BlowOff Ventil und es geht doch.

Diskutiere BlowOff Ventil und es geht doch. im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Auch wenn ich keinen "R" fahre bin ich doch mal SEHR gespannt auf Deinen Bericht. :D
  • BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #201
Original von Schmiddy
Bekomme diese Tage ein Hybrid ( 50/50 ) und darf es kostenlos testen, dieses kostet aber keine 200€ sondern wir um einiges günstiger.
Und es soll von der Lautstärke fast an eine offenes ran kommen.
Ich werde versuchen eine Dokumentation zu erstellen !

Auch wenn ich keinen "R" fahre bin ich doch mal SEHR gespannt auf Deinen Bericht. :D

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #202
schmiddy, bitte melden!

schmiddy, bitte melden!

wo sind die infos...?

schmiddy, bitte melden!

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #203
:D schmiddy hier schmiddy hier.

Aber noch kein BOV hier, noch kein BOV hier ;(

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #204
Zurück zurück zurück.

Es hat gerade geklingelt und habe das Teil inner Hand *g*

Mann Kriiiiiise.

Alle Anschlüsse des BOVs sind 0,8cm zu breit.

Muss jetzt erstmal warten was mein Kollege sagt.

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #205
Oh Gott bin ich gespannt !!!! 8)

Funktionierts ? Funktionierts ? Funktionierts ? Funktionierts ? Funktionierts ? :D

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #206
Weiss net weiss net weiss net.

Kriege jetzt erstmal Adapterstücke geschickt.

Mist das Pop Off ist so gross, ich hoeffe ich kriege die Motorabdeckung noch drauf !

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #207
Also, ich weiß nicht, ob euch das weiter hilft, aber ich habe in meinem R ein Baileys dv26 si drin. Ist ein offenes.
Es ibt absolutkeine Probleme mit dem Motor usw.
Aber es zischt nicht richtig sondrn nach kurzem zischen kommt ein komisches nachflattern.
Stimmt es, dass ich nur den Schlauch zum PopOff etwas kürzen muss und gut is???

mfg Simon

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #208
Welchen Chip hast du drin ?

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #209
@zimbo 2:

lies mal die seite vor dieser!

@all: hab eventuell die lösung des problems gefunden! komischerweise ist golf216vau scheinbar der einzige, bei dem ein ganz offenes bov einwandfrei funktioniert hat (bis auf die eine ausnahme mit am berg und so)! golf216vau hat seinen r von WKR chippen lassen! ich hab mich mal mit plazebo ausgetauscht - der hat das anfänglich genannte bailey dv26si drin und auch keinerlei probleme! und siehe da, auch er hat seinen r von WKR leistungssteigern lassen! also müssen die doch irgendwas verändern, sodass die bov funktionieren oder nicht? wäre schön, wenn noch mehrere mit WKR tuning ihre erfahrungen hier posten würden!

das ist ja genau das, was ich meinte! glaube, dass wkr da irgendwas verändert, sodass es funktioniert! die setzen diese dämliche nichtsnutzsonde die da rumnervt außer kraft oder so!

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #210
Naja meinst Du das Seat eine Nichtnutzsonde da nur aus Spass einbaut ?

Glaube das die schon Ihre Funktion hat.

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #211
Richtig, ich war bei WKR.
Hatte dan erst mal ne Zeit lang kein PopOff drin und es hat alles funktioniert wie soll.War nur eben umeiniges schneller. :D 8)
Dann Ventil rein und jetzt zischt es so komisch.
Könnt ihr mir das mit dem Kürzen des Schlauchs bestätigen?

mfg Simon

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #212
Hast DU einen offen Luftfilter ?

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #213
nein, einen k&n tauschfilter.

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #214
Hm, dann ist das das Zocken vom Ventil, dann öffnet es ganz schnell und schliesst wieder.

Überprüfe die Federstärke !

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #215
;(So Jungs,

sage jetzt endgültig das das Thema offenes BOV sich für mich erledigt hat, da ich das neue 50/50 bekommen habe, welches man sogar offen oder geschlossen betreiben kann, es aber nicht funktioniert.

So also Ende für die Leute mit dem Cupra R Baujahr 2004

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #216
neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn :cry: :cry: :cry:

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #217
Kobolt nicht :astonished: :astonished: ;( ;( ;(

Komm mal her :bussi:

Ist doch eh voll der Quatsch.

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #219
leute, mal im ernst! besorgt ein bov was funzt und hörbar ist! hat jetzt nicht endlich mal jemand die güte die theorie mit dem schlauch kürzen zu bestätigen???

• BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #220
Thema:

BlowOff Ventil und es geht doch.

BlowOff Ventil und es geht doch. - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Forge PopOff "Ventil" beim 2.0TFSI: Huhu ... hab eben das Forge "Ventil" bei mir verbaut. Der Einbau ansich is recht einfach (wenn man mal davon absieht das 1. es echt eng ist da...
dbilas Dynamics FlowMaster Kit im Jetta 2.0TFSI: Hallo zusammen, es gibt mal wieder was neues Very Happy Am Mittwoch habe ich auf dem Weg nach Sinsheim einen Abstecher bei dbilas Dynamics...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben