So, komme grad vom einbau zurück. Hat ca. 4 Stunden gedauert und hat inkl. Spur, Höhe und Härte einstellen 208 € bei meinem tuner gekostet. Fahre grad auf der weichsten Stufe und muss sagen, das orginal Fahrwerk war auch nicht weicher, also das ding hat noch jede menge fahrkomfort. Hinten mussten wir es bis an die obere grenze des Tüv bereichs raufdrehen und vorne hat ich noch ca 1 - 1,5 cm restgewinde, dass der löwe relativ gerade steht. Fahrverhalten ist einfach nur noch hammer geil, fast keine seitenneigung!! vorne unter der ölwanne hab ich noch 7 bis 7,5 cm, vorher hab ich 9-10 gehabt. der mechaniker meinte der tüv könnte bei so einer geringen bodenfreigeit motzen, weil er hier ziemlich streng ist, deshalb lass ich es beim tuner eintragen, kostet auch nicht mehr. dann kann er gleich noch meine felgen und spurverbreiterung eintragen. ich sag euch nur, ich will gar nicht mehr aussteigen. trotz der relativ kleinen tieferlegung sieht das auto viel geiler aus!!! bilder folgen wenn der est gemacht ist, genau werte der bodenfreiheit, abstand kotflügelkante, mitte felge poste ich am we, vielleicht setzt es sich ja noch.