Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beats Soundsystem für den Leon im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen,
habe seit Montag meinen Leon mit Beats Sound System. Wollte heute mal den Subwoofer testen aber selbst wenn ich ihn auf Maximum...
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #641
Pfaelzer1986
Reaktionen
2
Hallo zusammen,
habe seit Montag meinen Leon mit Beats Sound System. Wollte heute mal den Subwoofer testen aber selbst wenn ich ihn auf Maximum stelle höre ich keinen Unterschied. An was könnte das liegen?
habe seit Montag meinen Leon mit Beats Sound System. Wollte heute mal den Subwoofer testen aber selbst wenn ich ihn auf Maximum stelle höre ich keinen Unterschied. An was könnte das liegen?
Hast du schon geprüft, ob der Subwoofer im Kofferraum überhaupt angeschlossen ist? Soll vorkommen, dass der Subwoofer bei Vorführern oder Gebrauchten gerne mal abgesteckt wird. (Oder wurde beim Neuwagen vergessen anzuschließen)
Ansonsten mal beim Equalizer die tiefen Töne hochziehen. Wenn du dann immer noch keinen Unterschied hörst im Tiefenbereich, dann ist dein Subwoofer oder die Endstufe defekt und die Fahrt zum Händler zu empfehlen.
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #643
Gast64629
Gast
Nach meinem persönlichem Empfinden kommt der Bass von 0815 Musik (Bsp.: ACDC) aus dem vorderen Tieftöner.
Erst richtig (Tief-)Basslastik Musik (Bsp.: The Prodigy - Invaders must die) kommt dann vom Subwoofer. Kannst es ja mal testen.
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #644
Pfaelzer1986
Reaktionen
2
So alles getestet und es tut sich leider nichts. Muss dann wohl zum Händler...
Nach meinem persönlichem Empfinden kommt der Bass von 0815 Musik (Bsp.: ACDC) aus dem vorderen Tieftöner.
Erst richtig (Tief-)Basslastik Musik (Bsp.: The Prodigy - Invaders must die) kommt dann vom Subwoofer. Kannst es ja mal testen.
AC/DC = 08/15 Musik?
Streitbares Statement!
Aber ich verstehe was Du meinst
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #646
under
Reaktionen
53
Hallo,
überlege wie Superduke83 einen plug&play Subwoofer gegen den originalen beatz zu tauschen. Ich neige zum Ground Zero GZCS 10SUB wie bei ihm. Nur konnte ich noch nicht genau rauslesen, welcher Stecker dazu benötigt wird und kann jemand was zum Gewicht sagen?
Gewicht ist nicht so hoch, wird aber natürlich deutlich höher als die originale Plastikiste sein. Der Woofer liegt bei mir schon bereit, fehlt nur noch das Auto, vielleicht schaffe ich es den heute Abend mal auf die Personenwaage zu packen.
Gewicht ist nicht so hoch, wird aber natürlich deutlich höher als die originale Plastikiste sein. Der Woofer liegt bei mir schon bereit, fehlt nur noch das Auto, vielleicht schaffe ich es den heute Abend mal auf die Personenwaage zu packen.
Das Reserverad fliegt doch dann aber mit dem Zubehör-Woofer aus dem Auto oder? Also würde man mit dem Zubehör-Woofer evtl. sogar Gewicht im Auto sparen.
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #650
exoofox
Reaktionen
3
Also wenn du dein Subwoofer im Kofferraum suchst, kann auch gleich nach Pakistan pilgern...
Der ist unter dem Fahrer Sitz. Also im Vergleich zum Seat System sind da Welten. Meines Erachten. Jedoch auch nicht vergleichbar mit einer 3000 Euro Anlage. Jedoch für meinen Bedarf mehr als ausreichend
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #651
grebur
Reaktionen
41
Unterm Fahrersitz ist der Verstärker und in der Reserveradmulde ist der Subwoofer beim Beats.
Das Reserverad fliegt doch dann aber mit dem Zubehör-Woofer aus dem Auto oder? Also würde man mit dem Zubehör-Woofer evtl. sogar Gewicht im Auto sparen.
Bei Bestellung des Beats-Soundsystems (und vorher auch Seat-Soundsystem) ist das Reserverrad immer zwingend mit dabei und kann bei der Bestellung auch nicht abgewählt werden.
Bei Bestellung des Beats-Soundsystems (und vorher auch Seat-Soundsystem) ist das Reserverrad immer zwingend mit dabei und kann bei der Bestellung auch nicht abgewählt werden.
Werde den Ground Zero Sub am Wochenende einbauen.
Das Kabel und ne Rolle Alubutyl liegen auch schon bereit.
Spricht was dagegen das Adapter-Kabel mit dem Subwoofer-Kabel mit Aderendhülsen zu versehen und beide mit Wago-Klemmen zu verbinden? Oder gibs was besseres?
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #657
wiesel_
Reaktionen
2.238
Wozu denn Wago-Klemmen? Adapterstecker an das originale Kabel ran und die 4 Enden des Adapters an die entsprechenden Anschlüsse vom Sub...fertig! Gern auch mit Aderendhülsen.
Der Adapter muss natürlich noch bearbeitet werden, weil Pin 1 und 2 sowie Pin 3 und 4 gebrückt sind. Also auspinnen und neu verpinnen oder abtrennen und etwas isolieren.
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #658
Dabelju
Reaktionen
6
Ist das Original Kabel so lang? Wäre dann natürlich am einfachsten. Hab den originalen Sub noch nicht ausgebaut und geschaut wie lang das Kabel ist.
Das Kabel geht bis zum Subwoofer. Und du verlängerst ja mit dem Adapter noch zusätzlich die Länge dann bzw. kannst die Kabel vom Adapter zum Subwoofer beliebig lang verlängern bei Bedarf.
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #660
wiesel_
Reaktionen
2.238
Also sollte der Fall eintreten dass die Kabel zu kurz sind dann kannst du die zur Not auch verlängern. Ideallösung wäre den Adapter auspinnen und längere Kabel einpinnen, aber das muss jeder für sich selbst wissen. Zur Not gehen auch Kabelverbinder oder Klemmen, wobei ich Kabelverbinden noch als besser ansehe.