- Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #321
Eric_
- Reaktionen
- 535
Kommen die ganzen Audiokabel nicht eh aus Richtung Handschuhfach?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum baut man den Verstärker nicht unter den Beifahrersitz.
Kommen die ganzen Audiokabel nicht eh aus Richtung Handschuhfach?
Keine Ahnung. Beim Mietwagen habe ich die Bässe im EQ, allerdings im kleinen Navi-Radio, auf annehmbares Niveau runtergeregelt. Bin aber auch nur 2 Tage damit unterwegs gewesen. An dem Beats habe ich nichts verstellt, war ja nicht mein Auto, auf das ich noch warte. Subwoofer habe ich zu Hause nicht. Ich höre noch Stereo mit guten alten LS aus den 90er Jahren (und manchmal auch noch Vinyl als Quelle). Ich lass mich mal überraschen und muss mich noch mit der BDA für das Naviplus beschäftigen, ob der EQ da auch so ist, wie beim kleineren Navi.PersonalerDie bässe müssten sich doch am EQ und auch per separater subwoofersteuerung einstellen lassen. Wie kann man dann deine einschätzung sehen? Ich habe zu hause einen JBL Sub, den ich regeln kann und zwar in der frequenz und dem level. So kenne ich es auch vom Seat Sound System. Ist das denn beim beats anders?
Wenn ich Musik geniessen will, dann nicht im Auto, sondern mit dem guten alten Thorens