Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beats Soundsystem für den Leon im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ontige: Ist nicht wirklich spektakulär. Wie die Map im VC aussieht weißt du?
Falls nicht ist hier nen Bild: https://goo.gl/images/mu9Aaq
Jetzt...
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #301
ÜberläuferGTI
Reaktionen
6
Ontige: Ist nicht wirklich spektakulär. Wie die Map im VC aussieht weißt du?
Jetzt stellst du dir vor dass du parallel die Map halt auch noch im Mediasystem hast. Das geht beim normalen Navi wie gesagt nicht.
Ansonsten "Virtuelles Cockpit Seat" bei Youtube eingeben und das Video von SCL280 schauen. Da siehst du irgendwo wie die Map vom Navi ins VC "gezogen" wird und dann im Navi halt nicht mehr angezeigt wird.
Auch wenn es Offtopic ist: Nein, ich meinte ein Video von der Navidarstellung gleichzeitig im VC und auf dem HMI. Das kleine Navi kann es ja leider nicht
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #303
Alaska
Reaktionen
16
Ich hab NOCH gar nichts, ich hole ihn erst morgen ab
Dennoch finde ich es bescheiden das man mich darüber nicht informiert, der Leihe denkt ja auch "SSS IST SSS"... Und nich schon wieder Abweichungen.
Frage: Dämmung? Kann man das erledigen lassen vom AH bzw. Deren Werkstatt? Wie viel kostet das?
Und VC hab ich nich, hab den guten letztes Jahr im August bestellt, etwa nem Monat bevor VC kam...
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #304
Meich
Reaktionen
1.262
Für den normalen Verkäufer ist das SSS mit Standard Navi und das SSS mit dem Plus ein und dasselbe. Von Technik und der Leistung haben die keine Ahnung.
Ich war mit meinem Auto im Autokino, Star Wars lief. Es war geiler wie im 10.1 Heimkino...
Habe vorne die TMT gegen Focal LS und die hinteren 165mm TMT gegen JBL/Harman LS.
Dazu reichlich gedämmt...
Man kann gerne mal zum Probehören vorbeikommen, sofern ich mal zuhause bzw in Deutschland bin [emoji23]
1. Navigation Plus mit BEATS
1.Navigation Standard mit BEATS.
3. Navigation PLUS mit SSS
4. Navigation PLUS ohne SSS
mit größerem Abstand zu Platz 5.
5. Navigation Standard (+ ohne Navi) mit SSS
6. Standard Navi (+ ohne Navi) ohne SSS.
Nachdem ich 3 Tage lang im Leihwagen Version 5 hatte und jetzt in meienm Leon das SSS vergessen wurde und ich somit Version 6 habe, habe ich den direkten Vergleich. Es liegen Welten dazwischen. Ohne SSS gibt es weder klare Höhen noch Tiefen. Klingt alles vermanscht, undefiniert und flach.
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #307
smldmr
Reaktionen
49
Ich war heute kurz bei meinem Händler um meinen Wagen von Innen mir anzuschauen (wurde gestern geliefert), ich habe als erstes die Beats Logos an beiden Türen gesehen. Ich hatte infotain paket mit SSS bestellt. Anscheinend hat man es durch den neuen Paket ersetzt.
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #308
Petrosilius Z.
Reaktionen
11
smldmr
Ouh, da bin ich mal auf meinen gespannt. Hatte auch das Infotain-Paket mit SSS bestellt.
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #309
SurVer
Reaktionen
101
Ich habe auch mit SSS bestellt. Bin auch mal gespannt, ob's ein Upgrade gibt.
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #310
Mumphit
Reaktionen
6
Dann können wir alle mal gespannt sein
Aber klar, wenn das Beats in der Masse nun günstiger ist, als das SSS, dann kriegen wir jetzt alle das Beats .
Es werden ja eh kaum noch Wagen mit SSS bestellt. Die meisten sind FR und wer einen FR kauft, kauft auch 100% das Infotain-Packet mit.
Ich drücke uns allen die Daumen! :=)
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #311
raising
Reaktionen
2
Ich war am Wochenende bei meinem Der meinte, dass das SSS durch Beats abgelöst werden soll. Es ist quasi nur noch eine Übergangsphase. Zeiten hat er mir aber nicht genannt.
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #312
Meich
Reaktionen
1.262
Was ich mir kaum vorstellen kann, denn preislich in der Entwicklung und Produktion kostet das BEATS ne ganze Ecke mehr.
Jeder Cent wird gespart wo es nur möglich ist, wenn das passieren sollte, dann sicherlich mit einer Preiserhöhung. [emoji3]
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #313
zubi911
Reaktionen
43
Grundsätzlich ist Beats ja auch teurer, in den Paketen hat es sich jetzt relativiert.
Macht aus meiner Sicht absolut Sinn das SSS auszusortieren, wieso sollte man zwei audiosysteme mit einer Differenz von 200€ anbieten?
Entweder kauft man dann Beats für 500€ oder belässt es bei den serienlautsprechern.
Ich bin gespannt, meiner soll diese oder nächste Woche gebaut werden. Bin aber auch nicht traurig wenn es das SSS wird, habe ich ja seinerzeit auch bestellt
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #314
DennisSTFR
Reaktionen
12
Würde meiner jetzt Standardmäßig mit Beats kommen anstatt SSS wäre ich auch nicht böse. Das würde die Lieferverzögerung durch Alcantara etwas versüßen...
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #315
Mumphit
Reaktionen
6
Wenn nur noch Beats verkauft wird, wird sich das für Seat 100% rentieren.
100% Beats -> Mehr Rabatte beim Kauf für Seat, Teurer bei Einzelkaufoption für Kunden und weniger Verwaltungs und Logistikaufwand.
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #316
Tobilanski
Reaktionen
105
Mal ne frage zum Beats, da ich meinen Cupra noch nicht habe:
Wenn ich das Beats mit Standardsitzen verbaut habe, entfällt das Ablagefach unter dem Fahrersitz oder?
Wie sieht es mit dem Beifahrersitz aus? Entfällt es auch, oder ist es vorhanden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #317
Gresu243
Reaktionen
114
Tobilanski ist unter dem Beifahrersitz dann vorhanden. Steht auch so im konfigurator
Kann ich bestätigen, ist bei meinem Cupra auch so. Unter dem Fahrersitz ist kein Staufach, aber unter dem Beifahrersitz bleibt es.
Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #319
wiesel_
Reaktionen
2.238
Ehrlich gesagt frage ich mich wer das in der Entwicklung entschieden hat...
Warum baut man den Verstärker nicht unter den Beifahrersitz. :nene: Dann könnte der Fahrersitz weiterhin mit Staufach und elektrischer Verstellung ausgestattet werden.
Ehrlich gesagt frage ich mich wer das in der Entwicklung entschieden hat...
Warum baut man den Verstärker nicht unter den Beifahrersitz. :nene: Dann könnte der Fahrersitz weiterhin mit Staufach und elektrischer Verstellung ausgestattet werden.