- ARL-Tuning: Was ist möglich? Beitrag #81
-Franz-
Gast
IMA = in meiner ansicht^^
Oder auch "in meinen Augen"
Wie siehts dann mit einem GT1756v-Hybrid aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IMA = in meiner ansicht^^
Da bist du nicht allein.Diese -only 5 postes a day- Einschränkung nervt machmal![]()
Das wundert mich jetzt aber.Soll es mehr werden, muss man auf einen GT2056 wechseln.
Der GT2252V wüde zwar den Druck vor dem Lader vermindern, aber das Ansprechverhalten verschlechtern und für mehr als 200PS auch nicht gut sein.
aber das ansprechverhalten und alltagstauglichkeit dürften sehr gut sein ;-)
Ich weiss, aber da der Wissentransfer deutlich einseitiger verläuft, "rechnet" sich das für mich nicht, sorry.Diese -only 5 postes a day- Einschränkung nervt machmal![]()
Da kann Abhilfe geschaffen werden... http://www.seat-leon.de/vboard/vbseiten.php?page=5![]()
![]()
Was bedeutet "IMA" ?
IMA = in meiner ansicht
Beides passt, letzteres währe näher an meiner IntenstionOder auch "in meinen Augen"
Garrett gibt den GT2052 bis 225PS. Wobei der Hubraum von 1.4 bis 2.0L angegeben wird und ich nicht weiss, wie man beim 2.0l Diesel mit den möglichen Fördervolumen 225PS aschaffen soll. Vielleicht wenn man Lambda = 1 fährt :angry:Garrett gibt für den GT2056 und den GT2252 bis 260 PS an bei ähnlichem Hubraum-Bereich!?
Das Problem beginnt dann bei höheren Drehzahlen bzw. mit steigendem Abgasstrom, da ja die Mehrmenge an Luft durch die zu kleine Abgasseite wieder raus muß.
und ich nicht weiss, wie man beim 2.0l Diesel mit den möglichen Fördervolumen 225PS aschaffen soll
²Franz
ich kenne 2 gute seiten^^
Also ich hab nicht vom GT2052 gesprochen. Sondern vom GT2056 und GT2252.Garrett gibt den GT2052 bis 225PS. Wobei der Hubraum von 1.4 bis 2.0L angegeben wird und ich nicht weiss, wie man beim 2.0l Diesel mit den möglichen Fördervolumen 225PS aschaffen soll. Vielleicht wenn man Lambda = 1 fährt :angry:Garrett gibt für den GT2056 und den GT2252 bis 260 PS an bei ähnlichem Hubraum-Bereich!?
Für die Interessierten (wie mich) hab ich hier einen guten Link zum Thema Muscheldiagramme.So einfach ist es leider nicht, die Muscheldiagramme zu lesen.
dieselschrauber.de + tdituning.at
Franz kann dir erzählen, wo der Unterschied zwischen Können und Datenfile-Verbiegen liegt.