Änderungen Model 2011

Diskutiere Änderungen Model 2011 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; jetzt was ich nicht mehr was. Ein Händler sag Alarmanlage Serie Messig so wie Grosse bord Computer und andere Alarmanlage nicht mehr im Leon...
  • Änderungen Model 2011 Beitrag #141
jetzt was ich nicht mehr was.

Ein Händler sag Alarmanlage Serie Messig so wie Grosse bord Computer und andere Alarmanlage nicht mehr im Leon und Grosse Bordcomputer mit Bluetooth Radio.

Was ist jetzt wahr ?????

• Änderungen Model 2011 Beitrag #142
Alarmananlage serie?

wäre das 1. Auto soweit ich weiß,
mit Sicherheit aber das 1. Auto in dieser Preisklasse:laughing:

• Änderungen Model 2011 Beitrag #143
Auf jedenfall ist Seat inmoment besser wie nen Ü-Ei.
Das ist Spannung , Rätseln und Wartezeit alles in einem. :laughing:
Kann mir aber nicht vorstellen das die Alarmanlage drinne ist.
Muß eh erstmal hoffen das die Spanier wieder schwarze Farbe für die Orion Felgen
bekommen das die mal anfangen mein :baby: zu bauen. Dabei gibs im Baumarkt
genug davon :laughing: . Verstehe echt nicht das Seat Felgen im Programm haben die auch schon 1000 mal rausgegangen sind und nun Ärger machen und niemand weis woran es liegt. Finde die Spanier sollten weniger Siesta in Villabacho machen. :nene:

• Änderungen Model 2011 Beitrag #144
Alarmanlage gibt es nicht mehr! Weder optional noch serienmäßig! Und das, laut SEAT Deutschland, bei ALLEN Seat Modellen 2011!

• Änderungen Model 2011 Beitrag #145
Na, bei der tollen "Hupe" die im aktuellen Modell verbaut ist :nene: reicht auch die Wegfahrsperre. Wozu eine Alarmanlage wenn eh keiner das "Signalhorn" hört ? :laughing:

:wave:

• Änderungen Model 2011 Beitrag #146
Oje dann darf man sich nicht mehr aufregen und hupen !
Wenn das so ne Hupe ist wie im neuen Ibiza wird man ja ausgelacht :totlach:
So ne General Lee Hupe wäre mal ne Männer Hupe 8)

• Änderungen Model 2011 Beitrag #147
In der Tat..... Die Neue ist eher zum schämen als zum angeben...:totlach:

• Änderungen Model 2011 Beitrag #148
Alarmananlage serie?

wäre das 1. Auto soweit ich weiß,
mit Sicherheit aber das 1. Auto in dieser Preisklasse:laughing:

Nööö stimmt nicht :) z.B. meine alter Honda Civic Bj.2001 hatte eine AA Serie. Der Aktuell Civic hat dies glaube ich auch und der ist sogar etwas günstiger.

Aber in Zeiten des CanBus sollte es kein großer Technischer Aufwand sein, eine AA nach zurüsten.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #149
Das mit der Hupe ist doch schon länger als seit dem Facelift so oder?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #150
Also Leute zu der DWA:
Diese hat eine eigene Hupe
Und eine eigene Batterie / Steuereinheit

• Änderungen Model 2011 Beitrag #152
so habe jetzt mal Seat Deutschland angerüfen.

- Alarm Anlage ist Komplet raus.
- Grosse Bordcomputer wie immer nur mit das Bluetooth Radio.

Kann mann die Alarm Anlage nachrussten ???

Wie viel wurde es Kosten ???

War Heute Nachmittag wieder beim ein andere Händler, und neue Info bekomme.

Die Schwarze Orion Felge bekommt mann nicht mehr.

Also werde dann kein Weisser FR mit Schwarze Felge bestellen sonder wieder ein Gelber FR.

Zuletzt bearbeitet:
  • Änderungen Model 2011 Beitrag #153
Na super wenn das mit den Felgen stimmt warte ich noch ewig ^^
Laut meinem Händler liegt es ja an den Felgen.
Naja sein Prob. der Vertrag steht :p

• Änderungen Model 2011 Beitrag #154
Schon mal was davon gehört dass Änderungen vorbehalten steht? Nur weil du deine Bestellung aufgegeben hast heisst das noch lange nichts dass er dir das Auto nun so liefern muss...

Mit solchen Aussagen sollte man aufpassen, da ist noch lange nichts definitiv, genauso wenig der Preis ;)

• Änderungen Model 2011 Beitrag #155
Das mit den schwarzen Orion-Felgen kann ich bestätigen.

Habe heute einen Seat Leon FR 2.0 TFSI mit DSG in Candy Weiß bestellt und wollte da neben dem Technologie-Plus-Paket und dem Winter-Paket eigentlich auch noch die schwarzen Orion-Felgen dazu nehmen, aber mein Händler hat mir dann mitgeteilt, dass die aus dem Programm genommen wurden und nicht mehr zu bestellen sind. :cry:

Aber da ich auf das Fahrzeug einen Nachlass von 19% bekommen habe, kann ich das gerade so verschmerzen. :D

Zur Not verkaufe ich halt die silbernen Felgen und hol mir schwarze Felgen. Die ASA GT-2, RH BE-Twin oder Ronal R41 würden mir beispielsweise ganz gut gefallen und die sind preislich ja einigermaßen erschwinglich.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #156
Merkwürdig ist nur, dass die schwarzen Orion Felgen in der neuen Preisliste stehen.
Aber zumindest scheint sich auf der HP endlich etwas zu tun. Die FR Modelle in der direkten Auswahl stehen nun mit den neuen Grundpreisen drin. Im Konfigurator hat sich leider noch nichts geändert.

Nach den gefundenen Beiträgen habe ich mich nun doch gegen das Glas-Hubdach entschieden. Danke für die Warnung Erazor.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #157
@ Godfather:

Verstehe nicht, dass Du deswegen :cry:

Es gibt so viele wesentlich schönere Felgen im Zubehör (nicht Original SEAT), und zwar mit vernünftigen Felgenbreiten und ETs. Da wirste auf jeden Fall fündig werden.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #158
Es gibt so viele wesentlich schönere Felgen im Zubehör (nicht Original SEAT), und zwar mit vernünftigen Felgenbreiten und ETs. Da wirste auf jeden Fall fündig werden.

Da ich meinen FR wohl erst Ende September bekommen werde, mache ich mir natürlich schon jetzt Gedanken über Winterreifen und entsprechende Felgen. Welche Felgen bzw. welche Größe würdet ihr denn empfehlen und welche Winterreifen? Antworten gerne auch als PN.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #160
Die Snowtrac 3 kann ich nicht empfehlen. Extreeeeem laut. :nene:

Thema:

Änderungen Model 2011

Änderungen Model 2011 - Ähnliche Themen

ABT Optimierung für TFSI: Weiß nicht, ob Ihr das schon diskutiert habt aber... Vielleicht interessiert Euch Leon2-Fahrer ja dies hier (?) : ::: klick me for ABT IS ...
Oben