Änderungen Model 2011

Diskutiere Änderungen Model 2011 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey, das ging schnell! Danke dir! Hat das Display mehr Auflösung, deiner Meinung nach? Oder sind eher die Grafiken aufgehübscht worden? Ich denke...
  • Änderungen Model 2011 Beitrag #181
Hey, das ging schnell!
Danke dir!

Hat das Display mehr Auflösung, deiner Meinung nach? Oder sind eher die Grafiken aufgehübscht worden? Ich denke ich werde definitiv ein 315 bekommen, der Lieferwoche nach zu urteilen. Da bin ich mal gespannt...

• Änderungen Model 2011

Anzeige

• Änderungen Model 2011 Beitrag #182
Rein vom optischen Eindruck würd ich sagen, mehr Auflösung. Es erschien mir jedenfals klarer und sauberer als bei meinem RNS310 (vielleicht sollte ich aber auch mal wieder mein Display reinigen :D)

• Änderungen Model 2011 Beitrag #183
In was für einem Golf hast du das denn getestet? Das RNS 315 soll doch erst im neuen Touran und Sharan kommen und dann evtl. in KW45 bzw. zu MJ 11 im Golf.
Danke für die Info!

• Änderungen Model 2011 Beitrag #184
Einer stand auf jedenfall auf irgendner Auto-Messe rum. Bin mir grad nicht mehr ganz sicher welche, aber da hatte sich einer bei motor-talk gemeldet der das dort gesehen hatte.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #185
Ah ok... Dachte mir schon sowas. Habe meine Infos ja auch von MT und dachte evtl. hat es schon einer nachgerüstet. Aber das wäre auf jeden Fall zu überlegen. RNS 310 raus und 315 rein. Na ja mal schauen. Erstmal muss ich den Golf haben :)

• Änderungen Model 2011 Beitrag #186
Das RNS310 kostet aktuell ab 780 Euro etwa, das RNS315 ist sicherlich nicht billiger. Wenn dir ein neues Display soviel Wert ist, solltest du dir ernsthaft ueberlegen gleich ein RNS510 einzubauen.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #187
@Wumba
Da hast du sicher nicht unrecht. Ich werde erst einmal das 310 testen wenn ich mein Auto habe und dann sehe ich weiter. Der Preisaufschlag zum 510 ist dann nicht mehr sooo groß wenn man sein "altes" NAvi verkauft.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #188
Hallo Zusammen,
hab mit den Händlern in meiner Nähe Gesprochen und sie Sagen das gleiche das 2011 in der KW 22 los geht aber das sich an den Leon Modellen nichts äusserlich ändert inner wird das Abiente noch etwas gerinfügig verändert aber mehr nur zur Decko wie Chrom und solche sachen an den Amaturen sonst ist nicht Bekannt oder geplant.

MFg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kann mir wer helfen mit der entschlüsseln der Nummer ?
wo der Leon gebaut wird und so weiter?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Änderungen Model 2011 Beitrag #189
Habe Seat angerüfen die schwarzeOrion felge sind Raus vom Programm.
Und Momentan komme auch keine andere Schwarze Felgen.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #190
Dann bin ich echt mal gespannt was ich bekomme ^^

• Änderungen Model 2011 Beitrag #192
Also wegen den Orion Felgen ist es so das Seat welche nachproduziert.
Grund dafür sind viele Beschwerden welche von Kunden ( wie mich ) ausgingen.
Es stimmt das Seat die Orion Felgen aus dem Programm nimmt.
Wer noch die Orion Felgen bekommt geht vom Zeitraum der Bestellung aus.
Schätze mal das das vielleicht Ende Mai ist.
Die Infos sind von der Disponentin Seat Deutschland die mein Verkäufer heute angerufen hat.
Aber wann mein Auto kommt steht noch in den Sternen. Soll aber noch vor August also vor der Produktionspause sein.
Mal abwarten bin froh das Seat mir die Felgen noch draufpackt.

Gruß :wave:

• Änderungen Model 2011 Beitrag #193
Neuer Stand: Auf der Seat Seite steht jetzt nichts mehr von neue Ausstattungen und Preise verfügbar, allerdings hat sich im Konfigurator rein gar nichts geändert, es ist nach wie vor auch lumina orange verfügbar.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #194
Ich kann den Konfigurator noch so oft aktualisieren ... bei mir steht immer noch: Neue Ausstattung und Preise demnächst verfügbar.
Gucke pro Tag bestimmt 5 x :p ... Wäre mir schon aufgefallen wenn sich etwas geändert hätte :D

• Änderungen Model 2011 Beitrag #195
Glaub gibt viele die nachts vom Auto träumen wenn ich manches so lese :laughing:
Mensch das gibt Stress mich Schatzi :tremblin:

• Änderungen Model 2011 Beitrag #196
Irgendwie muß man sich die Zeit auf der Arbeit ja vertreiben :p ... Ansonsten darf ich noch lange genug auf den Wagen warten sobald ich den bestellt habe ... aber es ist schlimm auch noch darauf warten zu müssen den endlich bestellen zu können :biggrin:

• Änderungen Model 2011 Beitrag #197
@Elminster
Wenns dich beruhigt, ich bin gerade in der gleichen Situation :D
Auto wird erst nächstes Monat bestellt. Händler konnte mir am Samstag nicht sagen was alles im MJ2011 neu ist, und sein Konfigurator war auch noch auf dem alten Stand.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #199
Dass lässt ja hoffen, dass die mit dem Konfigurator bis zum Ende der Woche auch auf dem aktuellen Stand sind. :)

Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Sonderausstattung:

Bi-Xenon-Licht
mit Kurvenlicht, dynamischer Leuchtweitenregulierung und Tagfahrlicht
(Hinweis: Nicht in Verbindung mit Technologie-Paket)

Dadurch das Technologie Paket jetzt inkl. ist beim FR / Cupra und Cupra R, kann man dass Bi-Xenon-Licht nicht einzeln anwählen ... aber sehr wohl mit dem Technologie-Plus-Paket, dass wiederrum dass Technologie Paket voraussetzt. Wo ist denn da der Zusammenhang bzw. die Logik?

Zuletzt bearbeitet:
  • Änderungen Model 2011 Beitrag #200
Die ganz einfache Logik ist: Teilweise ist der Konfigurator bereits umgestellt, teilweise eben noch nicht.

Thema:

Änderungen Model 2011

Änderungen Model 2011 - Ähnliche Themen

ABT Optimierung für TFSI: Weiß nicht, ob Ihr das schon diskutiert habt aber... Vielleicht interessiert Euch Leon2-Fahrer ja dies hier (?) : ::: klick me for ABT IS ...
Oben