Änderungen Model 2011

Diskutiere Änderungen Model 2011 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; N paar Seiten in diesem Thread vorher sind die Änderungen des Radios beschrieben! Stöber einfach n bisschen, sollte zu finden sein ;)
  • Änderungen Model 2011 Beitrag #221
N paar Seiten in diesem Thread vorher sind die Änderungen des Radios beschrieben!
Stöber einfach n bisschen, sollte zu finden sein ;)

• Änderungen Model 2011 Beitrag #222
Auf einigen Seiten im Internet wird der 2011er Cupra R mit Doppelrohr-Anlage gezeigt, jemand schrieb hier auch, dass dem so ist. Aber auf der Seat-Seite ist davon nichts zu sehen, die Optik ist immer noch so wie beim 2010er.
Kann einer Licht in Dunkle bringe? Steht das fest mit der Doppelrohr-Anlage oder ist vielleicht nur in andern Ländern so?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #223
Ich hab auch das alte und hätte gerne das neue :(

Ich denke mal, man kann das Plug&Play nachrüsten, sollte sich ja nicht so viel verändert haben. Muss man aber einfach drauf ankommen lassen. Es hat ja noch keiner.

Kosten tut das ne Menge, einfach mal beim :) anfragen.

Zu den Unterschieden wurde hier schon viel gesagt, irgendwo ist da auch noch nen Link versteckt.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #224
Mich würde ja jetzt interessieren, was sich nun genau geändert hat oder obs wirklich fast nichts ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Änderungen Model 2011 Beitrag #225
- Display besser (laut subjektiver Aussage von einem Forenmitglied)
- Ziffernwahl über Display beim Anrufen
- vorinstallierte Länder (glaube 5 oder so) auf einer internen Festplatte

Ich glaub das wars fast schon...

• Änderungen Model 2011 Beitrag #226
Wobei es immernoch keine technischen Daten gibt, soweit ich weiss. Das Media System 2.0 war auch schon mit Festplatte angekuendigt, aber es hat sich herausgestellt, dass es die nicht hatte. Abwarten wie das beim 2.1 wird.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #227
Dann sind wir mal gespannt, mein Händler konnte mir jetzt auch noch nichts genaues sagen, er hat auch noch keinen Leon da Modell 2011, aber er meinte, dass sich nicht viel ändern sollte, vorallem sagte er mir, dass bereits 2009 angekündigt wurde dass man das telefonbuch auch im navi display sehen kann, was aber dann doch nicht war, er glaubt nun, dass dies beim anderen auch nicht ist.

Total verwirrend alles.

Hoffentlich bekommt bald einer seinen Leon und kann uns berichten, aus dem Internet wird man auch nicht schlauer.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #228
Ich würde eh keine Festplatte haben wollen! Bei mir ist noch jede HDD nach spätestens 6 Jahren über die Wupper gegangen. Wie das bei einer Festplatte aussieht, die die ganze Zeit in einem ruckligen Auto in Betrieb ist, möchte ich lieber nicht wissen. Schon klar, das sind Notebookplatten, die können das besser ab. Nichts desto trotz bleibt eine herkömmliche Festplatte ein anfälliges, mechanisches Verschleissteil und der Austausch wird wahrscheinlich zu einem Geräteneukauf führen. Dann doch viel lieber SD-Karten, die halten wenigstens und wenn sie kaputt gehen, kann man sie kostengünstig austauschen.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #229
So stehts im Internet:
* Audioanlage mit 8 Lautsprechern
* Touch-Screen, Bildschirm mit Kartendarstellung im mittleren Armaturentafelbereich
* GPS-Antenne
* Multifunktionslenkrad mit Radiofernbedienung
* Bluetooth-Schnittstelle und integrierte Freisprechanlage
* DOT Matrix im Instrumententräger
* SD-Kartenslot

Vom Design ist es genau wie das alte, soweit ich das sehen kann.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #230
Im Konfigurator gibt's die Lederausstattung nciht mehr?!?!?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #231
Wenn sie die jetzt auch wieder streichen, dann wirds aber langsam ein bischen armselig :nene: . Da fangen sie gerade mal an, ihre Ausstattungsliste ein bischen aufzufächern mit dem Facelift und ein Jahr später wird alles wieder zusammengestrichen :rolleyes: .

• Änderungen Model 2011 Beitrag #232
Auf der Homepage (nicht Konfigurato) steht aber unter Polster, dass er auch in Leder erhältlich ist (incl. großem Bild dessen), von daher stimmt wohl eher der Konfigurator nicht (hoffe ich zumindest)...

• Änderungen Model 2011 Beitrag #233
Im Konfigurator gibt's die Lederausstattung nciht mehr?!?!?

Öhm. Leder ist im Konfigurator ab Style wählbar. Bei Style, Sport und FR kann man im Bereich "Farben" Leder auswählen, bei Cupra und Cura R is das ganze bei den Sonderausstattungen im Bereich Innenausstattung versteckt. Wenn bei den anderen Varianten das bei dir nicht bei "Farben" angezeigt wird, einfach mal bei "Sonderausstattungen" gucken. ;)

• Änderungen Model 2011 Beitrag #234
Sobald ich von meinem Händler das go kriege für meinen MJ2011er Leon stelle ich mal ein paar Bilder rein. Leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet, hoffe noch auf Anfang bzw Mitte nächster Woche.

Evtl. kommt mir ja auch einer ausm Forum zuvor und kann schneller berichten mal sehen ;)

• Änderungen Model 2011 Beitrag #235
Nichts desto trotz bleibt eine herkömmliche Festplatte ein anfälliges, mechanisches Verschleissteil und der Austausch wird wahrscheinlich zu einem Geräteneukauf führen. Dann doch viel lieber SD-Karten, die halten wenigstens und wenn sie kaputt gehen, kann man sie kostengünstig austauschen.

Ich hoffe, dass dann nur die Navi-Software für das RNS310 regelmäig neu aufgelegt wird. Ansonsten fahren wir in fünf Jahren immer noch mit der Software von 2010 herum...

• Änderungen Model 2011 Beitrag #236
@ RWatson bitte keine Bilder sonnst zerreißt mich der Neid ;(
Will auch mein :baby: :sabber:

• Änderungen Model 2011 Beitrag #237
Aber als ich hier im Fred gelesen habe das die schwarzen Orion Felgen für den FR entfallen sollen war ich schon geschockt. Ein wenig beruhigt war ich dann schon als ich gelesen habe das im MJ 2011 die schwarzen Orion Felgen für den FR NICHT entfallen. Die sind immer noch als Sonderausstattung gelistet.
Wo sind die noch gelistet? Mein Händler hat mir gesagt, dass die definitiv aus dem Programm genommen wurden. Er hat mir sogar die entsprechende interne Mitteilung von Seat an die Händler gezeigt.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #238
Die Orion sind in der überarbeiteten Sonderausstattungsliste aufgeführt

• Änderungen Model 2011 Beitrag #239
Die Kartensoftware von den Navis wird immer noch ewig neu rausgebracht. Nur Firmware gibt es dann keine neue mehr. Und die wurde beim RNS310 auch nicht aufgefrischt, glaube ich.

Die Festplatten in den Navis sind keine normale Notebook Festplatten. Das sind die fuer den Industrieeinsatz, die sind besser gegen Stoesse geschuezt und vertragen einen weiteren Temperaturbereich. Und wenn es so ist wie beim RNS510, da kannst du ja zu der Festplatte noch eine SD Karte reinstecken. Wenn du nicht das Seat Navi hast, sogar bis 32GB.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #240
Öhm. Leder ist im Konfigurator ab Style wählbar. Bei Style, Sport und FR kann man im Bereich "Farben" Leder auswählen, bei Cupra und Cura R is das ganze bei den Sonderausstattungen im Bereich Innenausstattung versteckt. Wenn bei den anderen Varianten das bei dir nicht bei "Farben" angezeigt wird, einfach mal bei "Sonderausstattungen" gucken. ;)
Ähhh, also ich finde bei Sonderausstattungen beim Cupra R im Konfigurator keinen Punkt, der sich "Innenausstattung" nennt und auch bei Farben gibt es kein Leder, weiss nicht, wo Du das finden willst. Im Konfigurator ist (zumindest beim Cupra R) kein Leder wählbar!!!

Thema:

Änderungen Model 2011

Änderungen Model 2011 - Ähnliche Themen

ABT Optimierung für TFSI: Weiß nicht, ob Ihr das schon diskutiert habt aber... Vielleicht interessiert Euch Leon2-Fahrer ja dies hier (?) : ::: klick me for ABT IS ...
Oben