- Änderungen Model 2011 Beitrag #241
Storm
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Bei dem Link von Elminster steht auch das Leder Packet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähhh, also ich finde bei Sonderausstattungen beim Cupra R im Konfigurator keinen Punkt, der sich "Innenausstattung" nennt und auch bei Farben gibt es kein Leder, weiss nicht, wo Du das finden willst. Im Konfigurator ist (zumindest beim Cupra R) kein Leder wählbar!!!Öhm. Leder ist im Konfigurator ab Style wählbar. Bei Style, Sport und FR kann man im Bereich "Farben" Leder auswählen, bei Cupra und Cura R is das ganze bei den Sonderausstattungen im Bereich Innenausstattung versteckt. Wenn bei den anderen Varianten das bei dir nicht bei "Farben" angezeigt wird, einfach mal bei "Sonderausstattungen" gucken.![]()
Habe mit meinem Händler gesprochen und der sagte mir, dass dies ein komplett neues Navi ist. Es sind alle Anschlüsse etc. anders.
Leider kann man dann auch nichts nachrüsten hat er gesagt.
Was das neue Navi alles kann, konnte er mir noch nicht sagen.
Nur Firmware gibt es dann keine neue mehr. Und die wurde beim RNS310 auch nicht aufgefrischt, glaube ich.
Die Festplatten in den Navis sind keine normale Notebook Festplatten. Das sind die fuer den Industrieeinsatz, die sind besser gegen Stoesse geschuezt und vertragen einen weiteren Temperaturbereich. Und wenn es so ist wie beim RNS510, da kannst du ja zu der Festplatte noch eine SD Karte reinstecken. Wenn du nicht das Seat Navi hast, sogar bis 32GB.
Das wäre zumindest mal eine sinnvolle Änderung, denn die aktuelle Auspuffanlage ist ja alles andere als ein Hingucker.Auf einigen Seiten im Internet wird der 2011er Cupra R mit Doppelrohr-Anlage gezeigt, jemand schrieb hier auch, dass dem so ist.
Bin ja mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Bestellbar sind die aktuell jedenfalls nicht mehr, weder per Konfigurator noch direkt beim Händler. Und mein Händler sagt nach wie vor, dass es die Felgen laut Seat nicht mehr geben wird.Die Orion sind HIER in der überarbeiteten Sonderausstattungsliste aufgeführt
Wenn man beim jeweiligen Modell statt "Konfigurieren" den Menüpunkt "Mehr erfahren" wählt, dann kann man sich die verschiedenen Polster nach wie vor anschauen.Was mich erstaunt ist allerdings auch, dass die Leder-Pakete beim FR auch nicht mehr bebildert dargestellt werden .. nur noch die reine schwarze Stoffausführung ist mit Bild.
Irgendwie passt da gerade überhaupt nichts auf der Homepage. Echt eine schwache Leistung was Seat da gerade abliefert. :nene:
Da hast Du allerdings Recht. Der Oktavia wirkt im Innenraum beispielsweise inzwischen einiges hochwertiger als der Leon und das obwohl Skoda eigentlich eher die Billigmarke im VW-Konzern ist.Wenn ich bedenke was Skoda alles darf, um VW Kunden abzuluchsen und dann mal auf Seat schaut, dann sagt das doch auch sehr viel!
Gelegentlich weiss mein Radio nach dem neuen Einschalten nicht mehr wo es war und fängt an "Die Ärzte" zu spielen. Frag mich nicht warum, es ist nicht das erste Lied auf der Karte - wahrscheinlich hört mein Navi nur gerne "Lasse reden" :totlach: