Änderungen Model 2011

Diskutiere Änderungen Model 2011 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Im deutschen Club gibt es bisher nur das 2.0. Bei den .at Kollegen habe ich keine Radio-Bedieungsanleitungen gefunden.
  • Änderungen Model 2011 Beitrag #281
Im deutschen Club gibt es bisher nur das 2.0. Bei den .at Kollegen habe ich keine Radio-Bedieungsanleitungen gefunden.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #282
beim 2.0er waren die Österreicher die ersten, die das pdf online hatten... erst Monate später gabs die BA auch im dt. Club zu Download.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #283
War heute beim :) , der hatte ein PDF update. Es ist definitiv im 2.1 eine Festplatte verbaut allerdings ist die Größe unklar. Auch ist komplett West Europa auf der Festplatte im Navi. Updates wohl über USB bzw. andere Stecker.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #284
Habe da mal noch ne Frage:
Hat sich innerhalb der Modellreihe 2011 eigentlich was getahn?

Ich schaue nämlich nach einem neuen Löwen; mein :) meint es gäbe daq ein "Facelifting" wo sich auch die Knöpfe ein bissel angepasst haben?!
Stimmt das?!?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #285
Das Facelift ist 2009 rausgekommen und heisst MJ2010, das MJ2011 ist kein Facelift und hat hoechstwahrscheinlich die gleichen Knoepfe.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #286
Habe da mal noch ne Frage:
Hat sich innerhalb der Modellreihe 2011 eigentlich was getahn?

Ich schaue nämlich nach einem neuen Löwen; mein :) meint es gäbe daq ein "Facelifting" wo sich auch die Knöpfe ein bissel angepasst haben?!
Stimmt das?!?

Ok,
ich meinte dass sich innerhalb des MJ2011 etwas geändert hat?!
Sprich: Wenn ich eine (Preis)Liste mit Modelljahr 2011 habe, sollte das auf jeden Fall identisch sein, oder?!

• Änderungen Model 2011 Beitrag #287
das Modelljahr 2011 gibt es jetzt seit ca 3 Wochen

warum soll sich den da schon wieder was geändert haben?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #288
... wußte ich nicht, sorry für die Frage :)

Heißt für mich, wo "Modell2011" bzw "neues Modell2011" drauf steht, ist auch mit den anderen Listen gleichen Namens zu vergleichen.

Danke u Gruß
M

• Änderungen Model 2011 Beitrag #289
Habe gestern endlich meinen neuen Löwen bekommen, zugleich auch mein Erster :)...

Scheint MJ 2011 zu sein, zumindest ist das RCD 310 verbaut. Ansonsten habe ich mich noch nicht so viel damit beschäftigen können, weil ich einfach nur fahren wollte.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #290
Im MJ 2011 sollte das RNS 315 verbaut werden. ;)
Meintest du evtl. dies?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #291
Ich glaub er meint wirklich das RCD 310 ;)
Der Vorgänger war das RCD 300 wenn ich mich nicht täusche, oder?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #292
:D hast recht... das habe ich total überlesen :totlach:
Irgendwie war ich mal wieder beim Navi gelandet.
Schön, dass Seat nun auch "gescheite" Radios verbaut.
Das RCD 310 ist sicher nicht schlecht.
Jetzt muss Seat endlich wieder das RNS 510 anbieten, dann könnte ich mir evtl. nochmals einen Seat kaufen.
Ansonsten muss ich doch irgendwann zu VW wechseln...

• Änderungen Model 2011 Beitrag #293
Ach was du willst dir doch nicht wirklich nochmal eine nasse Dämmmatte antun, oder?
Oder macht ein rns 510 alles wieder wett? ;)

• Änderungen Model 2011 Beitrag #294
Er kann ja nen Leon3 kaufen (wenn der so kommt wie auf den Bildchen :sabber: ). Da wird bestimmt alles besser ;) .

• Änderungen Model 2011 Beitrag #295
:D noch ein 1P wird es zumindest nicht werden...
Denn zwei Stück reichen ;)
Aber das RNS 510 macht schon einiges weg.

Zum eigentlichen Thema...
Was kann das RCD 310 eigentlich so alles?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #296
MP3 CDs und Radio. Was soll es sonst noch koennen? Auf jeden Fall hat es kein Display um z.B. die Parksensordaten anzuzeigen.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #298
Hm... Vielleicht ist das Geraet, das ich meine auch nur eine neuere Revision des RCD300? Das was ich meine, sieht jedenfalls ganz anders aus. Sieht das im Leon denn so aus?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #299
gute Frage ;)
Aber da das RNS510 damals und das RNS310 (aka Media System 2.0) auch mit der VW-Revision identisch waren, bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen.
Vielleicht kann der Domme-NRW uns mal ein Foto machen? ;)

• Änderungen Model 2011 Beitrag #300
ich bin noch nicht dazu gekommen ein Bild davon zu machen, genau so wenig bin ich dazu gekommen mich mal näher mit dem Radio auseinander zu setzen. Vielleicht komme ich am Wochenende mal dazu.

Optisch handelt es sich auf jeden fall um folgendes Radio.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit, da ich finde, dass der Innenraum dadurch ein wenig aufgewertet wird, aber das ist ja auch wieder geschmackssache.

Thema:

Änderungen Model 2011

Änderungen Model 2011 - Ähnliche Themen

ABT Optimierung für TFSI: Weiß nicht, ob Ihr das schon diskutiert habt aber... Vielleicht interessiert Euch Leon2-Fahrer ja dies hier (?) : ::: klick me for ABT IS ...
Oben