Änderungen Model 2011

Diskutiere Änderungen Model 2011 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hai, hat der Leon MJ2011 immer noch starre Wartungsintervalle oder nun Flexible?
  • Änderungen Model 2011 Beitrag #301
Hai,

hat der Leon MJ2011 immer noch starre Wartungsintervalle oder nun Flexible?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #302
Also ich glaube nicht daran, dass Seat im 1P noch die Sensoren einbauen wird. Macht auch wenig Sinn, denn die flexiblen Intervalle fuehren dazu, dass du keine Ahnun mehr hast, wann dein Auto in die Werkstatt muss. Kann irgendwo zwischen 15 und 30t sein, meistens so um 20 bis 25. Planung nicht moeglich, denn wenn du mitten im Urlaub bist, dann bringt dir das gar nichts mehr.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #303
Hai,

du siehst doch, wann der nächste KD ansteht, und die Intervallanzeige springt ja nicht gleich um 1 000 km, schon gar nicht bei Langstrecken.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #304
Weiss nicht, in welche Urlaube du faehrst. Und ich schaue sehr selten auf die KD Anzeige. Darum kann sich das sehr einfach mal ueberschneiden. Beim Audi passiert das ziemlich oft, und wie man aus Erfahrung weiss, geht dabei die Garantie floeten. Darauf spekulieren die Hersteller wohl. Und die Benutzer der Autos finden das auch noch gut.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #306
Planung nicht moeglich, denn wenn du mitten im Urlaub bist, dann bringt dir das gar nichts mehr.
Man kann die verbleibenden Kilometer bis zum nächsten Service jeder Zeit abfragen, d.h. man kann sehr wohl planen. Und gerade wenn man in Urlaub fahren möchte ist es ja sicherlich nicht zu viel verlangt rechtzeitig vorher die verbleibenden Kilometer bis zum nächsten Service abzufragen.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #308
Ab Oktober ist der 2.0 TDI mit 140 PS ein Common Rail...

• Änderungen Model 2011 Beitrag #309
fesch, also genau 1 jahr nachdem ich meinen als PD gekauft habe...

• Änderungen Model 2011 Beitrag #310
@Erazor2k8
Nur noch immer das gleiche Problem, die nicht funktionierende Mix-Funktion.
Ansonsten läuft das Navi sehr gut. (RNS 510 Version, von Seat)

@Icke20
Interessante Info.
Hat aber auch sehr lange gedauert, bis Seat alle Diesel umgestellt hat.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #311
@icke20 is das fix? wird dann in der laufenden modelljahresproduktion einfach der motor gewechselt?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #312
@ xGhostyX
Jepp, sollte fix sein.
Auf steht beim 2.0 TDI (140 PS) bereits der Hinweis:
"*** Available with Common Rail from October"

• Änderungen Model 2011 Beitrag #313
Hallo Zusammen,

haben unsern Leon Style LPG am 03.05 bestellt und Gestern abgeholt. Ich kann nur sagen das Media System 2.1 drinn ist. Da keine CD mitgeliefert wurde wird Kartenmaterial zwangsläufig auf einer Festplatte sein ;-)
Zu Bluetooth kann ich leider noch nichts sagen da es noch nicht so geht wie es soll. Unser Freundlicher kümmert sich drum.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #315
Nein, wir bekommen die Telefone nicht angemeldet. Aber wie geschrieben es wird sich drum gekümmert :D

• Änderungen Model 2011 Beitrag #316
:D ok...
Dann kannst du evtl. mal diesen Trick hier probieren, auch wenn der Händler sich bereits kümmert:

Ob es beim Mediasystem 2.1 (RNS 315) auch so geht, kann ich dir aber nicht sagen.
Denn du bist einer der ersten, die es hier haben.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #317
Danke für den Tip werde es morgen mal probieren

• Änderungen Model 2011 Beitrag #318
Da keine CD mitgeliefert wurde wird Kartenmaterial zwangsläufig auf einer Festplatte sein ;-)

Oder ein kleiner interner Flash-Speicher, auf dem nur das Kartenmaterial liegt. Bei der Festplatte vom 510er kann man ja auch Musik drauf ablegen. Hast du das schonmal versucht? Bzw. steht davon irgendwas in der Bedienungsanleitung?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #319
Also ich zweifle nach wie vor etwas an der Festplatte. Denn wie Segge gesagt hat, beim RNS510 ist eine 30GB Platte verbaut und man kann noch Musik drauf packen. Die Karten verbrauchen dort ca. 10GB. Geht man beim RNS315 auch davon aus, so waere entweder eine Funktion kuenstlich kastriert worden, oder VW baut sich nun selbst 10GB Festplatten. Geliefert werden die auf jeden Fall nicht mehr.

Wenn mir jemand etwas aus einer Bedienungsanleitung liefern kann, was definitiv auf eine Festplatte zeigt, oder ein Bildschirmfoto, auf dem steht, wieviel Platz auf der Festplatte frei ist, oder mal eben die Festplatte ausbaut, dann glaube ich dran. Ansonsten ist es meiner Meinung nach keine Festplatte, sondern irgendetwas anderes.

Thema:

Änderungen Model 2011

Änderungen Model 2011 - Ähnliche Themen

ABT Optimierung für TFSI: Weiß nicht, ob Ihr das schon diskutiert habt aber... Vielleicht interessiert Euch Leon2-Fahrer ja dies hier (?) : ::: klick me for ABT IS ...
Oben