Änderungen Model 2011

Diskutiere Änderungen Model 2011 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Was heißt denn Wird im Bildschirm jetzt nur noch die hintere Einparkhilfe angezeigt??
  • Änderungen Model 2011 Beitrag #201
TECHNOLOGIE-PLUS-PAKET

Optional für Style, Sport, FR, Cupra und Cupra R

bestehend aus
- SEAT Media-System mit Bluetooth-Schnittstelle
- Bi-Xenon-Licht mit Kurvenlicht, dynamischer Leuchtweitenregulierung und Tagfahrlicht
- Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten, hinten mit optischer Einparkhilfe

Was heißt denn
..., hinten mit optischer Einparkhilfe

Wird im Bildschirm jetzt nur noch die hintere Einparkhilfe angezeigt??

• Änderungen Model 2011 Beitrag #202
Hallo erstmal. Habe mich eben registriert da ich eigentlich vor hatte mir im Oktober nen 1p FR zu kaufen :)

Habe dann diesen Fred hier entdeckt und doch einigermaßen erschrocken was Seat da im MJ 2011 fabriziert hat. :(
Wer die neue Austattung wissen will guckt einfach bei club.seat.de rein. Da sind bereits die aktuelle Preis- und Ausstattungslisten online.

Was ich da gelesen habe is absolut mies.
Aber als ich hier im Fred gelesen habe das die schwarzen Orion Felgen für den FR entfallen sollen war ich schon geschockt. Ein wenig beruhigt war ich dann schon als ich gelesen habe das im MJ 2011 die schwarzen Orion Felgen für den FR NICHT entfallen. Die sind immer noch als Sonderausstattung gelistet.
Bei den Farben hat Seat auch ordentlich abgespeckt. :(
Furia grau, Lunina Orange, Kiwi Grün und Citrus Gelb Metallic sind entfallen. Das Speed Blau bleibt.
Dafür gibt es jetzt dieses komische Braun Metallic und als Sonderfarbe Tribu Gelb Metallic.
Da ich mir den Leon mit Kiwi Grün bestellen wollte is das schon bescheiden.
Dafür ist das Technologie Packet Serie, genauso wie das Raucherpacket. Dafür ist die Diebstahlwarnanlage komplett entfallen.
Was ich allerdings extremst frech finde ist, das wenn man Xenon Licht haben möchte man jetzt gezwungen wird das Technologie Plus Packet zu nehmen da es das Xenon Licht nicht mehr einzeln gibt. Das Problem ist, das das verbaute Navi absolut überteuert ist für das was das Mäusekino bietet.

Meine Frage ist jetzt ob man die Diebstahlwarnanlage einfach so nachrüsten kann und ob das MJ 2011 immer die Einzeltüröffnung hat?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #203
@Wumba: Der Konfigurator ist sowieso noch nicht umgestellt. Die Frage nach der Logik bezog sich rein auf die neue Preis- bzw. Ausstattungsliste auf .

• Änderungen Model 2011 Beitrag #204
Die Einzeltueroeffnung kannst du wie bei allen neueren 1Ps immer per VAGCom umschalten, wenn du die Bluetooth Freisprecheinrichtung hast, dann kannst du das im Multifunktionsdisplay einfach selbst umstellen. Und wenn du das RNS315 als Maeusekino bezeichnest, welches Ding ist dann deiner Meinung nach ein Navi?

• Änderungen Model 2011 Beitrag #205
@Wumba: Ah, ok. Bleibt noch die Frage ob die DWA nachgerüstet werden kann.
Naja. Ich habe im mom nen Pioneer Navi mit 6,1 Zoll Display drin, welches zusätzlich noch nen DVD Laufwerk hat. Das Navi hat bei Seat zudem nur nen CD Laufwerk. In Sachen Funktion und Klangqualität ziehe ich das Pioneer Navi dem Serien Navi definitiv vor. Desshalb ist es ne Frechheit das Xenon Licht an das Seat Navi zu binden. Nur weil viele Leute Xenon haben wollen, aber fast keiner das Navi bestellt hat, packt man beides in ein Packet und killt die Einzeloption nur damit man seine Navis los wird *kopfschüttel*
Ich habe eben nur das Problem das ich unbedingt wieder Xenon Licht haben will, ich aber das überteuerte Seat Navi nicht brauche.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #206
Dann verkauf es doch einfach. Der Mehrpeis waere nur bei Xenon und Navi bei 650 Euro, die wirst du bestimmt bekommen. Ich finde es eher eine Unverschaemtheit, dass mit dem Facelift das RNS510 nicht mehr zu haben ist. Das hat ein 6.5" Display, auch ein DVD Laufwerk, und das wuerde ich dem Pioneer definitiv vorziehen.

• Änderungen Model 2011 Beitrag #207
Hi Leute,
ich hätte eine kurze frage, die zwar hier bestimmt nicht wahr genommen wird, aber egal ich probiers aus. Also ich wollte fragen, was man tun muss um eine eigene firma zu gründen (Autofirma). Ich wollte euch fragen, weil hier vielleicht jemand hintergrundwissen hat über sowas. Und wieviel Geld braucht man etwa. Ich danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen YX360

• Änderungen Model 2011 Beitrag #208
Die DWA Nachrustung wurde mich auch interessieren

• Änderungen Model 2011 Beitrag #209
Ey Leute ich hätte eine Frage, würdet ihr einen Seat Leon mit einem ganz neuen Facelift, neuem Namen und neuen Leistungen wie z.B. 370 PS V6 Allradantrieb kaufen? Etwa für 37000€ bis 43000€.

Mit freundlichen Grüßen YX360

• Änderungen Model 2011 Beitrag #210
Ähm... Knall nicht gehört? :D

• Änderungen Model 2011 Beitrag #211
Vllt is' das die Marktforschung ;) :D

• Änderungen Model 2011 Beitrag #212
Also ich wollte fragen, was man tun muss um eine eigene firma zu gründen (Autofirma). Ich wollte euch fragen, weil hier vielleicht jemand hintergrundwissen hat über sowas. Und wieviel Geld braucht man etwa.

Das ist kein Fall für die Marktforschung sondern eher ein Fall für das Arbeitsamt. Ruf doch mal bei Seat direkt an, vielleicht wollen die ja deinen Wagen in ihre Produktpalette aufnehmen. :nene:

• Änderungen Model 2011 Beitrag #213
Vielleicht ist das die Marktforschung von Seat die zum Arbeitsamt geschickt worden ist (dann hätten wir beides unter einem Hut). Die hat nämlich deutlich falsch geforscht, was das Käuferaufkommen dieser Tage angeht. Sonst würde es wohl nicht zu so vielen Verspätungen der Auslieferungen kommen (Siehe Lieferzeiten-Thread) :D

• Änderungen Model 2011 Beitrag #214
Jetzt hört mal auf, ich lieg schon am Boden vor lachen und das um diese Uhrzeit *totlachundinsbettgeh*

• Änderungen Model 2011 Beitrag #215
  • Änderungen Model 2011 Beitrag #216
Das erinnert mich an die Zeugen Jehovas jetzt schrecken sie nicht mal vorm Forum zurück.
Oder man dreht YX zu XY und macht Aktenzeichen davor vielleicht wollen die Sizilianer Ferraris mobsen und zu Leons umbauen. Fragen über Fragen.
Glaub aber eher an die Zeugen Jehovas : Mit 370 PS bist du schneller bei Gott :totlach:

• Änderungen Model 2011 Beitrag #217
Nun habt ihr aber genug gelästert ;)
Macht mal weiter mit den Änderungen, des Modelljahres 2011

• Änderungen Model 2011 Beitrag #218
Ganz neues FL^^ Sieht dann aus wie ein Audi und heißt S6 oder so^^

Die DWA willst du nicht haben. Ich würde mir keinen mit holen. Da Seat Probs mit den Steuergeräten hat, geht die sofort los, wenn ein defekt auftritt. Und das willst du nicht durchmachen!

• Änderungen Model 2011 Beitrag #219
Mal was aktuelles.
Der Konfigurator auf ist nun endlich umgestellt worden.
Wie zu befürchten stand sind die schwarzen Orion Felgen für den FR entfallen. :(

• Änderungen Model 2011 Beitrag #220
Irre ich mich oder ist die Einparkhilfe nun Serie? Weil ich kann nichts mehr finden, wo man die dazu kaufen kann?

Ich ärgere mich total, weil ich meinen Leon Februar 2010 bekommen habe und habe ja noch das alte Navi drin. Kann man das neue Nachrüsten? Was kostet das? Und wie siehts mit dem alten aus? Ist der unterschied groß zum neuen?

Danke

Thema:

Änderungen Model 2011

Änderungen Model 2011 - Ähnliche Themen

ABT Optimierung für TFSI: Weiß nicht, ob Ihr das schon diskutiert habt aber... Vielleicht interessiert Euch Leon2-Fahrer ja dies hier (?) : ::: klick me for ABT IS ...
Oben