Hallo erstmal. Habe mich eben registriert da ich eigentlich vor hatte mir im Oktober nen 1p FR zu kaufen
Habe dann diesen Fred hier entdeckt und doch einigermaßen erschrocken was Seat da im MJ 2011 fabriziert hat.
Wer die neue Austattung wissen will guckt einfach bei club.seat.de rein. Da sind bereits die aktuelle Preis- und Ausstattungslisten online.
Was ich da gelesen habe is absolut mies.
Aber als ich hier im Fred gelesen habe das die schwarzen Orion Felgen für den FR entfallen sollen war ich schon geschockt. Ein wenig beruhigt war ich dann schon als ich gelesen habe das im MJ 2011 die schwarzen Orion Felgen für den FR
NICHT entfallen. Die sind immer noch als Sonderausstattung gelistet.
Bei den Farben hat Seat auch ordentlich abgespeckt.

Furia grau, Lunina Orange, Kiwi Grün und Citrus Gelb Metallic sind entfallen. Das Speed Blau bleibt.
Dafür gibt es jetzt dieses komische Braun Metallic und als Sonderfarbe Tribu Gelb Metallic.
Da ich mir den Leon mit Kiwi Grün bestellen wollte is das schon bescheiden.
Dafür ist das Technologie Packet Serie, genauso wie das Raucherpacket. Dafür ist die Diebstahlwarnanlage komplett entfallen.
Was ich allerdings extremst frech finde ist, das wenn man Xenon Licht haben möchte man jetzt gezwungen wird das Technologie Plus Packet zu nehmen da es das Xenon Licht nicht mehr einzeln gibt. Das Problem ist, das das verbaute Navi absolut überteuert ist für das was das Mäusekino bietet.
Meine Frage ist jetzt ob man die Diebstahlwarnanlage einfach so nachrüsten kann und ob das MJ 2011 immer die Einzeltüröffnung hat?