Was ich heftig finde(ich auch schon im anderen Forum geschrieben habe) das laut meinem Händler die Leute die das Technologie Packet vor KW22 bestellt haben es auch bezahlen müssen. Wenn das bei allem so ist wäre das echt mies.
Ganz so mies ist es nicht, da ja der Grundpreis für den FR um 400,- Euro steigt (auf 26.290,-), während du für das Paket nur 280,- Euro Aufschlag bezahlt hast
Mein Händler konnte mir auch nur bestätigen, dass es die Alarmanlage nicht mehr als Sonderausstattung gibt, aber von Serienausstattung war nicht die Rede.
Hier mal die Fakten, die ich zusammen tragen konnte für den FR:
- die Individuallackierung "Lumina Orange" fällt wohl weg
- als Standard Radio ist jetzt wohl das Skoda identische
"Swing Radio" drin
- beim Navigationssystem ist jetzt eine Festplatte verbaut mit 5 vorinstallierten Ländern im Detail (vorher nur DE im Detail)
- beim SD Kartenslot gibt es keine Angabe einer Größenbeschränkung (bisher 32 GB)
- Bi-Xenon-Licht alleine steht nicht mehr als Sonderausstattung zur Verfügung (sehr wohl aber noch in Kombination mit Technologie Plus Paket)
- ebenso ist die Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten nur noch im Tech. Plus Paket erhältlich
- Raucherpaket steht nicht mehr als Sonderausstattung zur Verfügung (evtl. auch Serie wie benannt? Oder kein Platz mehr dafür wegen der neuen Radios?)
- Alarmanlage steht nicht mehr als Sonderausstattung zur Verfügung (Serie?!?)
Falls wem noch etwas einfällt, kann er/sie die Liste ja gerne noch erweitern
@Consdale: Wo hast du die Information bei dem Konfigurator gefunden? Ich seh nix