Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; also wenns so ist wie schmpa das beschreibt, dann is das ne verdammt gute idee uli.... *fg*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #81
also wenns so ist wie schmpa das beschreibt, dann is das ne verdammt gute idee uli.... *fg*

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #82
Original von navysailor
Wie geil wenn man dann noch umschaltbare hat :) LEDs mein ich. In rot...HMMM :sabber:

Ich danke doch das die dann noch funzen oder?

MFG Uli

Na wie geil wird das denn sein!? :sabber:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #83
Ich hab die Dinger ja auch noch nicht in den Fingern gehabt, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Licht des Abblendlichts (konventionelle 5W Glühlampe) durch einen s.g. Lichtleiter bzw. Reflektor in den Ring geleitet.

Andere Hersteller machen sowas auch in LED-Technik. Es ist zwar äußerst selten, daß ne LED den Geist aufgibt, aber wenn, dann müsste bei dieser Technik laut Importeur der gesamte Scheinwerfer getauscht werden und er hätte das auch schonmal gehabt. Von daher ist die hier jetzt zum Einsatz kommende Variante mit diesem Leiter vielleicht nicht unbedingt die schlechteste.

Ob da andere Farben eingesetzt werden können, ob das dann toll aussieht, legal ist etc...sollte jeder für sich entscheiden wenn es soweit ist. Ich persönlich halte von sowas nichts...

LG
Patrick :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #84
Original von schmpa
... aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Licht des Abblendlichts (konventionelle 5W Glühlampe) durch einen s.g. Lichtleiter bzw. Reflektor in den Ring geleitet.

Na da bin ich ja mal gespannt, denn es sind ja eigentlich 2 Ringe ...

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #85
Das würde mich auch mal interessieren, wie werden die beiden beleuchtet? Ein Ring ist klar mit dem Standlicht und der zweite Ring? Wird der auch mit dem Standlicht beleuchtet?

mfg Bahula

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #86
@schmpa, du meinst wohl nicht das abblendlicht, sondern das standlicht, wenn du von ner 5W birne sprichst??

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #87
Original von D3m0n
@schmpa, du meinst wohl nicht das abblendlicht, sondern das standlicht, wenn du von ner 5W birne sprichst??

Aber alle ham's verstanden :]

EDIT:
da fällt mir doch glatt dieses in die Hände *sabber*

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #88
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #89
Ich wuerde sagen wir warten es ab bis er sie hat. Habe gerade das grosse zweifeln gekriegt. Wie die Leute bereits angesprochen haben sind da ja zwei Ringe und die wollen beide leuchten. HM naja ich wuerde sagen abwarten weil dann heben wir gute Infos und koennen schreien: Wiiiiiiillllllll haben :)

MFG Uli

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #90
@ navysailor

leicht gesagt! Wenn das z.B. wirklich so aussieht auf dem "Fake"...! :sabber: :sabber: :megasmile:

Da hat man dann keine Geduld mehr! Wenn dann noch die umschaltbaren Standlicht-LEDs reinpassen...:very_happy:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #91
Wie war das nochmal mit der Xenon-Implementation? :megasmile:

mfG

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #92
Hey Leute, das Fake wurde damals von mir so hingekritzelt. Schaut mal in die Signatur, da sind noch weitere. Allerdings is das Bild erstens sehr dunkel, zweitens sind die Ringe recht hell, drittens sind die Ringe egentlich zu gross für den Scheinwerfer und viertens is da ja noch dieses Böse-Blick-Gekritzel, also hängt Euch doch net an solchen billigen Fakes auf.

Wartet doch mal ab. Wir werden ja sehen wie so die Fassungen sind, welche Lichter gebraucht werden etc. Sollten da normale Standlichter drin sein wirds wohl kein Thema sein da LED-Birnchen in den verschiedensten Farben reinzuklopfen. Ihr bekommt wahrscheilnich sogar Xenon rein ohne dass man es hinter der Linse sieht, auch wenns ohne Zulassung ist.

Was jetzt erstmal wichtig ist ist die Passgenauigkeit der Dinger und für mich, dass die Ringe gleichmäßig hell sind. Alles andere kann man dann ja nachholen und ausprobieren. Zur Not hab ich ja auch die JE-Blenden da, obwohl ich diese Dinger ja net verkratzen will wie es bei den Blenden vorkommt, schliesslich sind das nicht meine Teile.

Ausserdem müssen die auch dicht sein. Was meint Ihr wie die bei dem ganzen Chrom aussehen wenn Wasser über die Spiegelflächen läuft und verdunstet ?

Erstmal müssen sie da sein und eingebaut werden....das geht auch net von jetzt auf gleich. Ich hole mir heute eine Digitalkamera damit ich schnellstmöglich gerüstet bin.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #93
@Mainiac
Respekt für die Bilder, aber wenn's dann aussieht, tret ich von meiner Interessenverkündung zurück :))

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #94
Tja, das kann eben auch sein, deswegenb meine ich ja.....abwarten !
Ich bin auch ewig gespannt drauf aber so kann es auch aussehen.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #95
Interesse ist da. Aber erstmal sehen wie es verbaut aussieht und was der Endpreis sagt.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #96
schließ ich euer Meinung an!!!!!!!!!!!!!END GEIL!!!!!!!!!:very_happy: ich würd auch nen set nehmen!!!!!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #97
Habe grade meinen Geburtstagswunschzettel zerknüllt und weggeschmissen....auf dem neuen stehen die scheinwerfer :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #98
so nach langer zeit bin ich auch mal online und hab den THREAD gelesen und ich muss sagen "willauchhabendiedinger"
wie gesagt würde auch die als xenon nehmen

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #99
RE: Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

HALLO: ICH WÜRDE GERNE WISSEN OB MANN JETZT SCHON WEISS WAS DIE SCHEINWERFER KOSTENß
UND GIBT ES MEHRERE MODELLE ODER VARIANTEN?
WIE SEHEN DIE RÜCKLICHTER AUS?
UND WAS KOSTEN SIE?
DIE FRONTSCHEINWERFER WILL ICH AUFJEDENFALL HABEN WENN DER PREIS STIMMT:
ICH HOFFE DU KANNST MIR WEITER HELFEN.
ICH DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
GRUSS MARCO

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #100
RE: Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Original von colino33
HALLO: ICH WÜRDE GERNE WISSEN OB MANN JETZT SCHON WEISS WAS DIE SCHEINWERFER KOSTENß
UND GIBT ES MEHRERE MODELLE ODER VARIANTEN?
WIE SEHEN DIE RÜCKLICHTER AUS?
UND WAS KOSTEN SIE?
DIE FRONTSCHEINWERFER WILL ICH AUFJEDENFALL HABEN WENN DER PREIS STIMMT:
ICH HOFFE DU KANNST MIR WEITER HELFEN.
ICH DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
GRUSS MARCO

Wir verstehen Dich auch, wenn Du hier net so rumschreist ;)

Shift-Taste ab und an auch mal loslassen ;) :D

Preis steht ganz vorn ... ca. 300 Euros

Rücklicher gibts doch net mit Angel-Eyes. Du meinst evtl. die Rauchglasrückleuchten von schmpa .. die kosten ca. 190 Euro. Gibts aber nen Extra-Thread dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben