Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Verdammt! =) :sabber: GEIL :D Einfach nur GEIL :) Endlich Angel-Eyes.. und dann noch Linsenscheinwerfer ich werd nich mehr =D Auch wenn mein FR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #61
Verdammt! =) :sabber: GEIL :D Einfach nur GEIL :) Endlich Angel-Eyes.. und dann noch Linsenscheinwerfer ich werd nich mehr =D Auch wenn mein FR erst im März kommt kann ichs nich mehr erwarten!

Frage mich grade wie das mit den Steckern funktioniert. H1 und H7 bleiben ja (sind neue Birnen dabei?) aber wie funktioniert das mit dem Standlichtstecker? Wird da trotzdem ne 5W Standlichtbirne hinten rein gesteckt und das Licht weitergeleitet?

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #62
Melde auch mal Interesse an.

*jau* Brauch jetzt noch nen 2ten Job für alles was ich geplant habe..
Angebote? :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #63
Ich meld dann auch mal ganz unverbindlich Interesse an

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #64
Melde Riesen INTERESSE

Haltet mich bitte nicht für blöd, aber in welcher Stellung sieht man die Ringe? Standlicht - Abblendlicht - vielleicht sogar wärend der fahrt?

Bin ein null checker im Bereich Lichtquelle!
Sorry.

Also her mit den Dingern - hauptsache sie passen und mein Tuner baut sie ein.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #65
@black-vision:

hatte die angel-eyes nachrüstscheinwerfer auch in meinem golf 3 drin!
da wars so, dass die ringe die standlichter sind (wie original bei bmw auch)! und wennu dann abblendlicht einschaltest, gehen in den äußeren ringen eben die normalen abblendlichter, also die linsen an (die ringe siehstu aba trotzdem noch) und die inneren ringe siehstu ja sowieso noch, weil du ja nicht dauerhaft mit fernlicht fährst!
denke, dass das so auch bei diesen sein wird! :D

ps: fragen kostet nix! dafür ist das forum ja da oder?! ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #66
Original von ReMo
Wird da trotzdem ne 5W Standlichtbirne hinten rein gesteckt und das Licht weitergeleitet?

Ganz genau so funktioniert es, keine LED-Technik (gibt es auch)...

LG
Patrick

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #67
Verdammt eigentlich sind alle Ausgaben für nextes Jahr verplant....naja werd wohl nochmal irgendwo Geld locker machen müssen...

...unter 300€ -> INTERESSE

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #68
Gibts denn keine Bilder im eingeschaltetem Zustand? Muss doch was da sein :/

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #69
das sind prototypen die zurzeit auf dem weg nach deutschland sind, da leuchten die so schlecht (und selbst wenn sie im paket leuchten würden, würden wir es nicht zu sehen bekommen) *g*

maniac wird sicher bilder posten sobald sie da sind... *sabber*

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #70
Original von FREETERNITY
...schau`n echt gut aus, auch grosses I N T E R E S S E dran hab :D
hoffentlich dauerts net so lang bis die freigegeben sind
Aber was wirklich wichtig ist -> die Lichtausbeute sollte nicht schlechter sein, als bei den Orginalen!!!!!

...greetz c",)

Du bekommst die nicht!!!!!! :D
Ich war zuerst da und es kann nur einen in unseren Umgebung geben! :laughing: :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #71
Hi,

ich muss genau wie meine Vorredner sagen:

Hammer geil, saubere Arbeit.

Optik ist RIESIG !!!

Mit Xenon wäre natürlich der Oberhammer, die Teile sind um Meilen besser aus als die von JE !!!

Da würde ich auch mehr als 1000€ latzen für !!

Wenn Verarbeitung und Preis ok ist, würde ich mindestens 2-3 abnehmen !!!

Eric

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #72
Ja, die Dinger sehen echt absolut geil aus.. WEnn dann der Preis noch interessant wird....ABSOLUTES INTERESSE!!!!!!!!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #73
Da will ich ich doch auch gleich mal INTERESSE bekunden! Hoffentlich werden die lichttechnisch und allgemein wirklich so genial wie wir uns die alle wünschen!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #74
Noch Ne Frage

Mal noch ne Frage dazu!

Wie läuft das dann mit den JE Blenden die die meisten hier haben. Dürfen die trotzdem noch montiert werden und kann maniac mal ein Bild dan auch mmit JE Blenden machen??

Ich würde nur ungern auf die Blenden verzichten

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #75
Also ich denke mal das dürfte kein Prob sein!

Mein Kumpel fährt nen 3er Golr mit Angel Eyes und verlängerter Haube! Bei ihm wird eindeutig mehr von den Leuchten verdeckt als bei nem Leon mit JE-Blenden und er hat keine Probs mit TÜV und Polizei!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #76
So ich melde dann auch mal starkes Interesse an (aber nicht mehr dieses Jahr. :D ). Ich finde sie sehen schon recht geil aus und eingebaut noch geiler. Wenn es die noch mit Xenon geben würde wäre es der absolute Oberhammer. Aber nicht alles auf einmal. :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #77
Ich meld dann auch mal ganz unverbindlich Interesse an

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #78
Also Interesse hab ich ja schon angemeldet ;)

Nun noch ne Frage:
Wie sieht das ganze eigentlich anschlußtechnisch aus? Kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen. Wird sicher nicht einfach per "Plug and Play" funktionieren ?( oder doch?

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #79
8o auch meinerseits interesse.......

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #80
Original von schmpa
Original von ReMo
Wird da trotzdem ne 5W Standlichtbirne hinten rein gesteckt und das Licht weitergeleitet?

Ganz genau so funktioniert es, keine LED-Technik (gibt es auch)...

LG
Patrick

Wie geil wenn man dann noch umschaltbare hat :) LEDs mein ich. In rot...HMMM :sabber:

Ich danke doch das die dann noch funzen oder?

MFG Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben