Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Juchuu! Endlich! Die Prototypen sehen verdammt stark aus! Ich will auf jeden Fall so einen Satz haben! Preis ist (fast) egal! Ich denke aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #21
Juchuu! Endlich! Die Prototypen sehen verdammt stark aus!

Ich will auf jeden Fall so einen Satz haben! Preis ist (fast) egal!

Ich denke aber auch, das ein schwarzer Reflektor das Streulicht reduzieren dürfte. Aber dafür gibt es ja Prototypen, mit den man das ja testen und vergleichen kann, oder?

Bin dabei!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #22
Ich melde auch Interesse an.

Ich muss natürlich vorher sehen wie's auf dem Leon wirkt, da ich eigentlich die schwarzen Reflektoren in den Originalleuchten ganz gut fand.

Enrico

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #23
Habe auch Interesse!!!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #24
@schmpa

Oh Mann, der schmpa wieder und ich wollte doch nichts mehr in den Leon einbauen :cry: und jetzt das. Also erster Eindruck ist sehr gut, jetzt kommts halt auf die breits erwähnten Punkte wie Streulicht, Lichtausbeute, Passgenauigkeit und Preis an.
Aber eigentlich unbedingt haben will

Allerdings warte ich mal weitere Pics im eingebauten Zustand ab und was sonst noch von Dir gemeldet wird.

Doch Interesse zeigen 8) 8) 8)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #25
Auch von mir mal ein dickes Interesse.
Ich warte dann mal gespannt auf die Bilder IM Leon.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #26
Also damit fängt der TAG super an.
Jetzt macht es richtig Spaß arbeiten zu gehen und etwas für den Leon zu kaufen.

STARKES INTERESSE an diesen Teilen.

Lg Tom

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #27
~auch_Interesse_anmeld~

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #28
Ich nehm auch ein Paar , Preis wird scho passen.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #29
Interesse!!

Moin!

Melde hiermit auch mal Interesse an! Sowohl für normal als auch für Xenon..

Sind die Standlichtringe weiss oder bläulich?

mfG

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #30
du hast ne mail ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #31
Auch Interesseeeeee
Nur, wie weit unter € 300?? € 299,98 ??? :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #32
*habenwill* :sabber: bin ma auf die ersten fotos gespannt :D

so far
mfg

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #33
Original von NochnLeon
Auch Interesseeeeee
Nur, wie weit unter € 300?? € 299,98 ??? :D

Nein ... 299,99 ;) :D

Aber die sehen ja mal echt :mega:geil aus :sabber:

Vorausgesetzt die passen hundertpro, gibt keine Probs mit Zulassung (ja steht ja schon oben ;)), Licht stimmt usw. besteht auf jeden Fall Interesse!

Wenn dann die Optik im eingebauten Zustand (bitte dann auch mal mit angeknipsten Lichtern) auch noch stimmt ... werd ich wohl mit in der Bestelliste auftauchen :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #34
Also ich bin ja selbst schonmal tierisch gespannt.
Da ich mittlerweile 4 Prototypen von mir selbst schon in den Müll geworfen hab werd ich mir das besonders genau anschauen, vor allem was Passgenauigkeit etc angeht.
Das ist die einzige Möglichkeit solche Ringe in unsere Scheinwerfer zu bekommen, alles andere kann man vergessen.

Ich hoffe dass die Passgenauigkeit recht gut ist denn wie Ihr alle wisst ist jeder unserer Leons in der Sache unterschiedlich.

Bin mal gespannt !

Martin

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #35
Moinmoin...

zu Euren Fragen:

- Ich weiß leider -noch- nicht mehr wie im ersten Posting steht und kann zur Lupe daher noch nichts sagen. Werde das Set aber nächste Woche bekommen und schauen können.

- zum Preis kann ich momentan nur sagen, daß er wenn die Scheinwerfer so von der Zulassungsstelle abgenommen werden und keine wesentlichen konstruktiven Veränderungen mehr vorgenommen werden müssen unter 300 EUR per Set liegen wird.

- zu Lichtausbeute und Qualität müssen wir Maniacs Urteil abwarten wenn er das Set hat. Die Qualität kann aber eigentlich nicht schlecht sein, weil die Fa. kein "Noname" ist sondern auch für andere Modelle Zulieferer für diese Art von Scheinwerfern ist.

- die Paßform ist noch veränderbar, dazu dient dieser Prototyp. Wenn er nicht schon perfekt passen sollte, dann wird anhand dieses Prototyps die Serie geändert.

Eine bessere Gelegenheit ein Produkt im Vorfeld zu beurteilen und Einfluss auf die Serie zu nehmen gibt es meiner Meinung nach nicht.

So, und nun heißt es halt abwarten und Geduld...

LG
Patrick :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #36
Mich würde der Hersteller interessieren, zur Not auch per PN.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #37
hmm obwohl.......wenn ich das hier so lese...
da kann man sich ja schon fast überlegen bei den "normalen" zu bleiben, scheint ja die einzige Möglichkeit zu werden sich von "Der Masse" abzuheben :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #38
Hehe ich glaube das rueckt der schmpa ned raus :)

Aber hiermit mache ich eine Willenserklaerung das ich diese Teile haben wiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll :cry:

@Danny

Hatte in der Tat diese Kleinigkeit ueberlesen....:)

@schmpa

Da geht noch was......vllt Xenon. Damit haette JE keine Chace mehr mit ihren Funzeln....

Freu

MFG Uli

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #39
Das sind die geilsten Teile die ich bisher gesehen habe!

Wenn die raus sind dann will ich die auch UNBEDINGT

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #40
So und noch einer.
Bin auch sehr interessiert an den Scheinwerfern.

mfg Bahula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben