Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @ Pommes Na ja, ich würde ja jetzt mal als Hersteller auf: FK-Automotive tippen!!?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #41
@ Pommes

Na ja, ich würde ja jetzt mal als Hersteller auf:

tippen!!?

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #42
also intresse meld ich auch schon mal an, allerdings muß ich sagen das das leider noch warten muß, denn obwohl 300€ für nen satz relativ günstig sind, werden noch ein paar monate vergehen bis ich das wieder zusammen hab.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #43
8o 8o 8o 8o

Geil, endlich Angel-Eyes fürn Leon! Wenn die Tests gut verlaufen und sie passgenau sind, dann nehme ich einen Satz! 8) ANtürlich muss der Preis stimmen und auch die Lichtausbeute der Scheinwerfer gut sein :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #44
Original von loki
@ Pommes

Na ja, ich würde ja jetzt mal als Hersteller auf:

tippen!!?

Das ist definitv falsch und in einem anderen Thread war auch zu lesen, daß dort derzeit nichts in der Richtung geplant wird...ein User hatte dort angerufen oder gemailt...

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #45
Also ich wäre auch interessiert wenn die montiert gut aussehen und wirklich gute lichtausbeute bieten. Wenn dann noch xenon dabei wäre, hmmm, lecker...

Freu mich aufs nächste jahr ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #46
@ schmpa

Na ja, irren ist ja schließlich menschlich!!! ;)

Dann lass' ich mich einfach mal überraschen (auch wenn ich garnicht mehr so lange warten mag)! :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #47

Haben will
haben will
HABEN WILL!!!
:D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #48
Sehr schön die Teile!!!
Inresse besteht auf jeden Fall auch bei mir,wenn alles bereits genannte auch i.O. ist.

Mist wollte doch neue Felgen kaufen Anfang des Jahres....und jetzt das...
*grübel*

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #49
...schau`n echt gut aus, auch grosses I N T E R E S S E dran hab :D
hoffentlich dauerts net so lang bis die freigegeben sind
Aber was wirklich wichtig ist -> die Lichtausbeute sollte nicht schlechter sein, als bei den Orginalen!!!!!

...greetz c",)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #50
@Freeternity
Das geht eh fast net.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #51
also wenn das mit einer Genehmigung für Österreich klappt, nehm ich auch ein Paar 8)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #52
also wenn ich mir das so anschaue dürfts an der menge der interessenten ned scheitern *g*

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #53
Trotzdem fänd ich, mit der Option auf Xenon, wäre es der Oberknaller schlechthin. Dürften dann auch ruhig teurer sein. Suche nämlich, wie wahrscheinlich viele andere auch, legales Xenon, und die JE Dinger finde ich häßlich. Wäre also die Gelegenheit.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #54
Ich denke die Umsetzung des Xenons in diese Scheinwerfer ist nicht von jetzt auf dann getan und wird sicher einige Probleme mit sich bringen (Hersteller-seitig). Also schlagt euch das lieber gleich aus dem Kopf.

Es sollte jetzt auch keine Diskussion über das Xenon in diesem Thread geben!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #55
Lasst uns doch erstmal nitte die Dinger abwarten.
Der Thread sollte für schmpa als Orientierung gelten welches Interesse besteht.
Danach kann man sich sicher noch viiiieeel den Kopf zerbrechen. Ich jedenfalls bin mal gespannt drauf......und zwar gewaltig !

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #56
dito, ich kann gar nimmer schlafen (wird hart bis januar *g*) gespart wird auch schon!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #57
Also würde auf jeden fall welche nehmen:sabber:

MfG Siu:holy:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #58
Original von Ährwin
Also wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, ist das eine Lupe beim Hauptscheinwerfer!?

Lupe LOL :D

Das nennt sich Linse. Ja, er hat ne Linse drin ;)

PS: Also wenn ich noch Leon fahren würde dann wäre ich jetzt echt scharf auf diese Teile!!!! 8)
Naja der TT hat ja schon Linsenscheinwerfer und Xenon :]

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #59
Sehen VERDAMMT schick aus... INTERESSE !!!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #60
Ich wäre wohl auch dabei.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben