Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden:

Etwa im Januar werden für den Leon Angel-Eyes Austauschscheinwerfer mit Zulassung lieferbar sein !

Es wurden bereits Baumuster bzw. Prototypen gefertigt, welche zur Zulassung bei der Behörde und zu Anpasszwecken am Fahrzeug benötigt werden.

Kommende Woche werden wir für das Forum exklusiv eines dieser Muster bekommen.
Ich habe mit dem User "Maniac" vereinbart, daß er es zu Foto- und Testzwecken bekommt, weil er damit meiner Meinung nach bedingt durch seine Bastelleien die besten Erfahrungen hat. Wir werden dann Fotos zur Verfügung stellen können und auch die Qualität im Vorfeld beurteilen können.

Bis zur erfolgreichen Zulassung werden wohl noch einige Wochen vergehen. Mit der Serienproduktion ist daher leider nicht vor Januar zu rechnen.

Der Ring selbst wird durch eine s.g. Lichtleiste realisiert, keine LED-Technik.

Der Preis ist Mengenabhängig, wird aber unter 300 EUR per Satz liegen sofern wir hier eine ordentliche Anzahl erreichen ! Um diese zu ermitteln möchte ich Euch wie auch schon bei den Rauchglasleuchten um ein unverbindliches Email bitten, wenn Ihr grundsätzliches Interesse an den Scheinwerfern habt. Es dient lediglich dazu eine ca. Anzahl an Interessenten im Vorfeld zu ermitteln. Addy: KLICK

Fotos des Prototypen habe ich unter nachfolgendem Link eingestellt: KLICK

Unter diesem Link werden die Fotos im eingebauten Zustand ergänzt, sobald wir den Prototypensatz haben ! Ebenso werden wir hier in diesem Thread über die Qualität etc. sprechen, damit hier an die User nur bestes Material geht.

Der genaue Setpreis kann erst genannt werden, nachdem die Zulassung abgeschlossen ist und wir zwecks Verhandlung mit dem Importeur eine genaue Stückzahl ermittelt haben.

Gruß
Patrick :)

23.11.2004
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich nehm einen satz ....!! mir reichen irgendwie schon die bilder der prototypen!!

skisurfer

Reaktionen
0
Sehr schick. Melde hiermit Interesse an. Vielleicht kann man da ja auch noch direkt legal Xenon mit kombinieren, die sehen nämlich um Welten besser aus, als die JE Dinger.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
kannste vergessen! übertreiben wollen wir es mal nicht!!

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ich würde mich auch dafür interessieren, sieht nämlich so schon ENDGEIL aus...

Für Xenon brauchst du aber noch die Neigungs - Sensoren, für die automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferwaschanlage...nur das kurz dazu

Bladerunner

Reaktionen
0
Ich nehm sie auch!!! Gibts die vieleicht auch mit nem schwarzen "Reflektor" Die haben ja so coole Linsen *sabber*

loki

loki

Reaktionen
0
Sieht meiner Meinung nach total scharf aus! :]
Auch Interesse anmeld!

Frage:

Wie schaut's mit der Leuchtkraft aus! Meist sind ja die bisherigen Nachrüstscheinwerfer um Welten schlechter als die Originalen (und die finde ich beim Leon schon bescheiden)!
Mir wäre das extrem wichtig, da das Licht ja jetzt schon nicht so doll ist!

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Original von loki
Wie schaut's mit der Leuchtkraft aus! Meist sind ja die bisherigen Nachrüstscheinwerfer um Welten schlechter als die Originalen (und die finde ich beim Leon schon bescheiden)!
Mir wäre das extrem wichtig, da das Licht ja jetzt schon nicht so doll ist!
Das würde mich auch interessieren. Also bei den Prototypentests nicht nur auf Passgenauigkeit etc. achten, sondern vielleicht auch Lichttests anstellen.

Mit dem silbernen Reffektor wirds auf jeden Fall Streulicht geben bis der Arzt kommt :rolleyes: ;(.

DannyR.

Reaktionen
0
Ich denke schon das es Pflicht ist bei neuen Scheinwerfern ein lichttechnisches Gutachten erstellen zu können.

Dodge

Reaktionen
0
Klingt echt toll, auf sowas haben einige sicher schon ewig gewartet (mich inklusive). Mal sehen, was der Preis sagt. Die Bilder sehen schon vielversprechend aus.

Na toll, wieder ein Gewissenskonflickt. :angry:

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Krass! Genial! Also für mich wär Lichtausbeute, Passgenauigkeit und Preis wichtig, danach würd ich weiterschauen und mich endscheiden! Intresse hab ich defnitiv....!

Smidi

Reaktionen
0
Interesse!!!!!

Die sehen ja so schon hammergeil aus!!!

Also wenn Sie unter 300 Euronen bleiben binn ich dabei!!!

Hawkes

Reaktionen
0
Juhu!

Das ist der Schmpa wie ich ihn liebe! :D :loveyou: :holy:
Immer das neuste an Lichttechnik für den Leon, wie schon damals mit den Rauchglasrückleuchten!

:eek:la:

suhy22

Reaktionen
0
RE: Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Hätte da auch Interesse wenn es nicht zu teuer wird. :cry:

Ährwin

Reaktionen
0
Also wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, ist das eine Lupe beim Hauptscheinwerfer!?

@schmpa

Kannst du das bestätigen? Wenn ja, dann hab ich auch starkes Interesse an den Teilen :D

Gruß
Chris

DannyR.

Reaktionen
0
@Navy

Hast Du das erste Posting richtig gelesen???

Zitat:
Der Preis ist Mengenabhängig, wird aber unter 300 EUR per Satz

;)

Nag

Reaktionen
0
wenn die unter die jeblenden passen, bin ich interessiert :)

hewlett

Reaktionen
0
Wenn da Xenon-Brenner drin wären, würde ich da auch noch ein wenig mehr als für die JE-Teile hinblättern. :astonished: Und das ist ja dann noch mal entscheidend mehr als 300 €. Also hoffen wir, dass sich die Schaffenden einen Ruck geben und vielleicht zwei Versionen auf den Markt werfen. Ultraschall-LWR und Universal-SWRA muss man bei JE ja auch verbauen und kann man auch direkt bei Hella shoppen...

topsport1.8t

Reaktionen
0
Also ich bin begeistert!!!

Ich hab´ auf jeden fall INTERESSE

Ich bin schon total gespannt auf die ersten Bilder im eingebauten Zustand.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: