Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; RE: Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! sogar unter 300,- EUR Hier lang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #101
RE: Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Original von Spooky2109
Preis steht ganz vorn ... ca. 300 Euros

sogar unter 300,- EUR

Original von Spooky2109
Rücklicher gibts doch net mit Angel-Eyes. Du meinst evtl. die Rauchglasrückleuchten von schmpa .. die kosten ca. 190 Euro. Gibts aber nen Extra-Thread dafür.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #102
*PIEEEEEP* Tinitus! Ihr hört von meinem Anwalt! ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #103
Ich glaube mal sollte mal eine Liste erstellen mit Interessenten ;-)

Das wird unübersichtlich !!!

looooooool.

Der Verkaufsschlager im Jahre 2005 :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #104
Original von Schmiddy
Ich glaube mal sollte mal eine Liste erstellen mit Interessenten ;-)

man sollte ja schmpa auch eine mail schicken und nicht hier rein schreiben (siehe erstes Posting) :rolleyes:

Aber ich denke da schmpa die hier verkaufen will wir er sich wohl auch eine Liste machen, da brauchst du keine Sorge haben ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #105
RE: Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

gibt es regeln wo drin steht das man nicht alles gross schreiben darf????????????

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #106

Punkt 3. Drängen Sie sich nicht in den Vordergrund
Punkt 5. Richtiges Deutsch schreiben

Ließ es dir mal durch.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #107
Servus,bin auch gespannt wie die im eingebauten zustand aussehen:trembling:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #108
Man hört doch auf euch wegen GROSSCHREIBEN auf den Zeiger zu gehen !!!!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #109
also für mich kannst du auch einen satz vormerken... würde auch einen nehmen, wenn alles passt mit den Je-blenden und preis usw....

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #110
Melde auch mal Interesse an, vor allem aber hab ich interesse an den Bilder vom im Eingebautem zustand, die sind bestimmt interessanter als interessant.

by HeaT...

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #111
Oh Gott. Das Interesse scheint ja gar nimmer abzunehmen.

Ich sehe es schon vor mir. Kaum sind die Dinger draussen, schon fährt jeder im Forum damit rum ... wie langweilig. Individualität ist gefragt!

Aber ok, geil sehen die schon aus ...

Naja, macht was Ihr wollt!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #112
Original von Micha
Ich sehe es schon vor mir. Kaum sind die Dinger draussen, schon fährt jeder im Forum damit rum ... wie langweilig. Individualität ist gefragt!

Wenn Du die originalen Scheinwerfer drinnen lässt hast Du jedenfalls eine größere Chance zum Unikat zu werden.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #113
Wenn Du die originalen Scheinwerfer drinnen lässt hast Du jedenfalls eine größere Chance zum Unikat zu werden.

Zum Glück sind fast keine Leon Fahrer aus Zug hier im Forum! :D Dann kann ich wieder aus der Masse herausstechen!! :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #114
respekt. alles klar werde es mir merken :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #115
hab auch super interesse!!!

aber ob das mit den dingern wirklich im januar schon losgeht??? :dontknow:

erinnert ihr euch noch an die warterei mit den von je?!

die haben dann auch immer wieder auf den nächsten monat verdröstet...

...nur der unterschied, bei den "angel eyes" würde sich die warterei lohnen... :sabber:

gruß

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #116
HIER.......ICH..........!!!!!!!!! WO SOLL ICH UNTERSCHREIBEN UND WER BEKOMMT DIE KOHLE???

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #117
wie sehen diese ringe denn während der fahrt mit eingeschaltetem abblendlicht aus?? verschwinden die dann im lichtkegel, oder sind die trotzdem noch zu sehen??

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #118
Original von marcuscarl
wie sehen diese ringe denn während der fahrt mit eingeschaltetem abblendlicht aus?? verschwinden die dann im lichtkegel, oder sind die trotzdem noch zu sehen??

Du hast einen Ring um die Ablendleuchte und einen um die Aufblendleuchte.
Ist das Abblendlicht an, verschwindet der Ring natürlich im Lichtkegel, aber der andere ist noch sichtbar. Halt wie bei BMW.

Gruss

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #119
Sieht ja klasse aus, wäre auch interessiert, mal sehen wie der Endpreis aussieht und wie gleichmäßig die Ringe beleuchtet sind

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #120
Original von just "R"
Zum Glück sind fast keine Leon Fahrer aus Zug hier im Forum! :D
Aber dafür gleich ein Aargauer weiter oben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben