Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!
Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Die für den Golf III kosten zwischen 199 und 219 €. Daran kann man sich orientieren.
Die für den Golf gibt es auch mit schwarzem Inlay. Sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #121
UliBN
Reaktionen
7
Die für den Golf III kosten zwischen 199 und 219 €. Daran kann man sich orientieren.
Die für den Golf gibt es auch mit schwarzem Inlay. Sieht gut aus. Daher sollte man auch für den Leon darüber nachdenken.
Und Probleme, dass sie anschließend jeder hat, sehe ich nicht: Ich sehe nicht viele Golf damit. Ich sehe nicht viele Leon mit Klarglas-Rückleuchten. Also doch interessant und kein Untergehen in der Menge!.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!
Auf der FK-Homepage liegen die sogar so um die 269 EUR...und wenn man mal die übrigen Preise für z.B. Rückleuchten von Golf III mit denen vom Leon vergleicht, dann stellt man fest, daß es einen gewissen Preisfaktor dazwischen gibt, weil der Golf III einfach ne wesentlich größere Stück- bzw. Zulassungszahl hat und es auch viel mehr Anbieter gibt. Von daher dürfte die Richtung (unter 300) schon stimmen.
LG
Patrick
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #125
ReMo
Reaktionen
0
Da ich schon ganz ungeduldig auf die Bilder warte habe ich in der Zwischenzeit mal einen Fake mit den Scheinwerfern erstellt
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #126
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
kaufen kaufen kaufen kaufen.... *sabber*
wenn die so aussehen wär ich sofort dabei, gefällt mir
danke für die arbeit remo....
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #127
Kosta81
Reaktionen
0
also da stimme ich dem D3m0n zu echt geil "willauchhaben"
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #128
loki
Reaktionen
0
@ Remo
Na super! Jetzt kann ich 's garnicht mehr abwarten!!!!!
Die Bilder sehen echt klasse aus! *Hut ab*
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #129
Catweassl
Reaktionen
0
hey, ich will die dinger endlich haben.....
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #130
ReMo
Reaktionen
0
kleines Schmankerl noch
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #131
loki
Reaktionen
0
@ Remo
Du ärgerst uns mit Absicht, oder???! :sabber: :sabber: :bonk: :bonk:
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #132
Dodge
Reaktionen
0
Boah, haste echt geilo gemacht ReMo. Och mensch, ich wollt meinen doch tieferlegen. Ich denk nochmal drüber nach
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #133
Nash
Reaktionen
0
und dann noch die je-blenden dazu ... schaut bestimmt nochmal ne ecke besser aus 8)
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #134
Leander
Reaktionen
0
Wenn es die gibt, bin ich dabei!
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #135
VelSide
Reaktionen
0
@ Remo
Kannst du die Ringe auch mal rot machen?
VelSide, der schon im ersten Thread über solche Scheinwerfer geschrieben hat, dass er solche auch will! :very_happy:
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #136
Podde
Reaktionen
0
So schaut es echt super aus. :respekt:
Also sollten die wirklich am Ende so aussehen dann bin ich dabei
Obwohl ich noch gar keinen Löwen habe ;(
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #137
tattoo
Reaktionen
0
ich geh kaput, das sieht mega geil aus........ sabber.
kannst du den fake mal mit je blenden machen?
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #138
DEJAN
Reaktionen
0
Ich bin auch dabei!
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #139
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Ichnehm auchnen Satz. Aber bitte mit nem gutn Reflektor.
Hab derzeit einen Scheinwerferset nicht vom Hersteller, sodnern von nam Nachbauer in OEM Qualität verbaut.. udn die Lichtausbeute ist im Vergleich zu den Dingern,die man bei SEAT bekommt um gut 50 % schlechter. Da leg ich lieber 400 Euros hin und hab dann nen guten Reflektor auch mit drinne.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #140
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
Original von Cupra
Ichnehm auchnen Satz. Aber bitte mit nem gutn Reflektor.
Hab derzeit einen Scheinwerferset nicht vom Hersteller, sodnern von nam Nachbauer in OEM Qualität verbaut.. udn die Lichtausbeute ist im Vergleich zu den Dingern,die man bei SEAT bekommt um gut 50 % schlechter. Da leg ich lieber 400 Euros hin und hab dann nen guten Reflektor auch mit drinne.
Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden:
Etwa im...