Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; LoL,so geht es mir eigendlich auch! Aber die sehen ja was geil aus :astonished: :D Ick will die och!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #141
Original von raider
@schmpa

Oh Mann, der schmpa wieder und ich wollte doch nichts mehr in den Leon einbauen :cry: und jetzt das. Also erster Eindruck ist sehr gut, jetzt kommts halt auf die breits erwähnten Punkte wie Streulicht, Lichtausbeute, Passgenauigkeit und Preis an.
Aber eigentlich unbedingt haben will

Allerdings warte ich mal weitere Pics im eingebauten Zustand ab und was sonst noch von Dir gemeldet wird.

Doch Interesse zeigen 8) 8) 8)

LoL,so geht es mir eigendlich auch!

Aber die sehen ja was geil aus :astonished: :D

Ick will die och!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #142
Will sie auch!!!!!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #143
Auch haben will

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #144
Das Fake von ReMo sieht ja echt geil aus :alk:

Wenn die in echt auch so aussehen:respekt: und die Lichtausbeute stimmt dann nehm ich sie auch

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #145
Soooo, neue Digicam is gekauft. Ich werd mal versuchen heute abend ein Bild meiner Ausleuchtung zu machen dass ich eventuell mit Vergleichsbildern dienen kann.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #146
@Maniac
na dann nix wie los an die arbeit bin schon gespant ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #147
Mich schmerzt die lange Wartezeit ja auch aber ich kann nicht anders :D

angel_eyes5.jpg

angel_eyes4.jpg

Harr, stellt euch vor sowas jagt euch auf der Autobahn :sabber:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #148
Jungs was haltet Ihr davon das wir Remo auf den Pranger hängen.

Weil wir es jetzt erst Recht nicht mehr abwarten können !!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #149
Original von ReMo

Harr, stellt euch vor sowas jagt euch auf der Autobahn :sabber:

Dann stell ich mir vor wie ich Gas gebe und weg bin. :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #150
Also die Fakes von Remo sehen schon verdammt scharf aus, vor allem an nem silbernen Leon. Ob die allerdings genauso gut an andersfarbigen aussehen wage ich noch zu bezweifeln.

@ Remo, wie wärs mal mit nem Fake an nem gelben? :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #151
Hab keine Fotos von gelben :D Sorry aber für den Fall das jemand ein passendes Pic hat kein Problem :) Am besten natürlich aus ähnlichem Blickwinkel betrachtet wie oben gepostete Bilder.

[email protected]

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #152
geile bilder welches programm nimmst du?

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #153
@ReMo

Und wie siehts mit nem Fake von nem schwarzen TS aus? Bilder müsste es in der Gallery zu genüge geben.
Es sei den die Nutzer haben was dagegen wenn man ihre Fotos fakt.

Ich möcht sie unbedingt auf nem schwarzen sehen. Da kommen die bestimmt geil.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #154
@ Remo: Hier ein von meinem, aus ähnlicher Position.

(180KB groß)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #155
Hier nun in Gelb. An den schwarzen mach ich mich morgen :)

angel_eyes_gelb.jpg

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #156
wow, sieht ja richtig genial aus... danke sehr! :D

gehts vielleicht noch nen tick größer?

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #157
@ ReMo

Du hast "Post"... :D

Da ich die Je-Blenden dran hab, können wir sie vielleicht gleich noch mit den Blenden sehen... :sabber:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #158
Coole Fakes! :respekt:

Aber funktioniert das in echt auch das beide Ringe in einem Scheinwerfer leuchten, sprich zwei Kreise im " Standlichtmodus " leuchten? oder ist das auch nur ein Fake???

relax:wave:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #159
mach mir blos keine Angst... ich hoffe doch mal das es so sein wird? ?(

/EDIT

morgen wird weitergefaked, hab heute leider keine Zeit mehr.. Saturday Night ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #160
@ ReMo

machst du von meinem noch das Fake??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben