Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!
Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Jetzt komm ich auch ins Rennen...mit schwarz wäre natürlich ultracool
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #181
Markus910
Gast
Jetzt komm ich auch ins Rennen...mit schwarz wäre natürlich ultracool
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #184
Spawn
Reaktionen
0
schwarzes innenleben wäre echt der hammer, dann würd ich mich auch den angeleyes hingeben!
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #185
Eraser112
Reaktionen
0
Ich hab jetzt nicht den ganzen Threat gelesen, weil ich das erstmal verarbeiten muss! Supergeile Dinger.
Kann mir jemand die Frage beantworten, dass es sich dabei um Linsen oder De-Scheinwerfer handelt?
Das wäre genial.
Hab auf jedenfall Interesse!
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #186
Maniac
Reaktionen
1
Wie Du auf den Fots im ersten Beitrag sehen kannst wird wohl das Abblendlicht eine Linse und das Fernlicht nen normalen Reflektor besitzen.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #187
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Mal ne Frage.. wenn das ne Linse ist.. welche art von Leuchtmittel verwendet die?( Auch normale H7 Lampen ?(
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #188
Eraser112
Reaktionen
0
Das sind dann "normale" Leuchtmittel. Würd auf H7 tippen, weil das Standart ist. Eigentlich sollte man damit eine etwas bessere Lichtverteilung haben, im gegensatz zu den Reflektorlampen. Das Licht wird genauer gestreut und die Grenzen sind klarer zu erkennen. Ist optimal für einen Xenon Nachrüstsatz (wenn auch verboten).
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #189
Psych0
Reaktionen
0
is das mit der besseren lichtverteilung eine vermutung oder eine gesicherte erkenntnis
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #190
Stevie
Reaktionen
0
Das schwarze Innenleben wäre vor allen Dingen in Sachen Streulicht interessant. Über die Optik hab ich mir da noch keinen Kopf gemacht.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #191
Denke mit Xenon gibts noch ne größere Abnehmerschicht! Wär echt genial
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #192
VIRUS2801
Reaktionen
0
ob nu schwarzes innenleben or ni!!!
die dinger sind end cool! 8)
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #193
BladeX7
Reaktionen
0
Nur mit Xenon
Also AngelEyes sind schon chic, keine Frage. Aber für mich geben die keine Begründung dafür 300,-€ zu lassen und evtl.! noch weniger zu sehen als vorher.
Bin drauf und dran mir die Xenons von JE zu kaufen weil mit Xenon sieht man einfach mehr und man wir dauch besser gesehen (sehen halt richtig teuer aus )! Wenn es natürlich Xenons auch mit AngelEyes gäbe und die von mir aus 50-100,-€ mehr kosten würden, würd ich wohl auch die mit den AngelEyes nehmen.
Und so schlecht finde ich die JEs auch gar nicht. Gegen die AngelEyes haben die natürlich keine Chance 8)
Also wenn es SW mit Xenon und AngelEyes gibt bin ich dabei, ansonsten kauf ich mir die JEs, sobald ich das Geld dafür über hab.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #194
loki
Reaktionen
0
@ Blade
Darauf warten ja hier alle! Es wird die Teile nämlich "k e i n e r" kaufen (denke ich), wenn die eine schlechtere Lichtausbeute haben als die Originalen!
Und wenn es die mit Xenon gäbe, wäre ich trotzdem nicht bereit so viel wie für die Je-Design-Teile auszugeben! Das ist definitiv zu teuer!
Bis 900,- Euro fände ich noch o.k., aber das andere finde ich schon fast Abzocke!
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #195
UliBN
Reaktionen
7
Is ja schon doll hier:
Jeder will sie haben.
Jetzt aber noch mit Xenon! JE will sich keiner kaufen.
Wer glaubt denn, dass die hier jetzt mit Xenon günstiger werden? Oder auch noch ganz schnell produziert werden?
Mal sehen, wer sie dann wirklich nimmt.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #196
Clawfinger
Reaktionen
0
Da muss ich UliBN recht geben. Wenn ich mich richtig erinnere war der Hype um die JE-Xenons ähnlich groß (wohl gemerkt vor der Markteinführung). Als es diese dann zu kaufen gab wollte plötzlich keiner mehr welche...
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #197
loki
Reaktionen
0
@ Clawfinger
Der Hype endete glaube ich mit den ersten Bildern u. der Preisangabe!
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #198
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von loki
@ Clawfinger
Der Hype endete glaube ich mit den ersten Bildern u. der Preisangabe!
Schaut Euch mal bitte in sämtlichen Aufpreislisten aller Autohersteller um und kontrolliert, was dort XENON-Scheinwerfer als Extra kosten. Nicht zu vergessen dabei, dort handelt es sich um einen AUFPREIS gegenüber den seirenmässig verbauten Scheinwerfern!! Bei JE-DESIGN bekommt Ihr einen komplett neuen Scheinwerfer und Ihr habe noch die Alten. Ein fairer und realiistischer Vergleich sollte also mindestens Ersatzteilpreis zweier kompletter Serienscheinwerfer sein - und dann ist bei den JE-XENONS immer noch die automatische Leuchtweiternregulierung integriert.
Ein zu hoher Preis kann kein realistisches Argument gegen die JE-DESIGN XENONs sein !! In Anbetracht dessen, das die Autohersteller diese Artikel in 100fach höherer Menge produzieren lassen und verkaufe, bewegt sich JE-DESIGN in einem sehr sehr humanen Bereich.
Zu den Angel-Eye-Scheinwerfern....geht auf die Motorshow und schaut Euch da um, überall und für jedes Auto gibt es das bald. Daher zieht das Argument Exklusivität auch schon einmal gar nicht. Und ob es sinnvoller ist für ein bischen Plastik und Metall (mit sehr niedrigen Produktionskosten) dieser Angel-Eye-Scheinwerfer um die 300 EUR zu zahlen halte ich auch für fragwürdig. Aber das darf zum Glück noch jeder für sich selbst frei entscheiden.
Jeder muss selber wissen, was er gerne haben möchte und ob er nun für ein Produkt mit ganz bestimmten qualitativen Eigenschaften welchen Preis bezahlt. Was die aktive Sicherheit durch verbesserte Lichtausbeute angeht (vor allem jetzt beim Schmuddelwetter) dürfte klar sein, welches Produkt sinnvoller ist.
Denkt an den Newsletter von vor ein paar Tagen...nach der Motorshow beginnt die Zusammenarbeit mit JE-DESIGN mit www.seat-leon.de-Preisen
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #199
Colt
Reaktionen
1
Naja das mit den JE Scheinwerfern, war ja leider ein optischer Griff ins Klo...Ich kann da nur für mich reden, aber Xenon hin oder her...die passen nicht an den (meinen) Leon...
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #200
loki
Reaktionen
0
...und 1600,- Euro oder so inkl. Einbau kann ich mir halt nicht leisten!! Was soll daran fatal sein!? Optisch schließe ich mich dabei dann auch Diesel-Wiesl u. den meisten anderen an! Ist halt Geschmacksache!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen
Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden:
Etwa im...