Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; die will ich auch! # aber vorher bitte noch n bild in gelb... ich nehm auch prototypen! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #221
die will ich auch!
#

aber vorher bitte noch n bild in gelb... ich nehm auch prototypen! :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #222
A french forumer from make hand-made angel-eyes for his own Leon.

reseMDSFP0D16112004213532654571.jpg

reseMDSFP0D16112004213534508904.jpg

Register and read

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #223
meld auch mal intresse an :)

sehn hammers aus

mfg Tisch

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #224
Fransözisch powwwaaaaaaaa :laughing:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #225
also besonders wenns die wrklich in schwarz gibt, tät ich auch ein set nehmen :sabber: 8)
sind ja äusserst hitverdächtig die Teile...

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #226
so, nachdem ich nu erst mal abgeklärt hab, wie das hier inner CH mit der E-Zulassung aussieht, würd ich auch nen Satz nehmen! :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #227
ich wohne in nancy franckreich

INTERESSE!

guten tag ich bin an ihrem angel eyes interessiert

bitte halten sie mich auf dem laufenden

ich wohne in franckreich nancy

in der nehe luxembourg metz

danke

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #228
Bei dem Bild oben isses das beste Beispiel. Die Ringe spiegeln sich im Reflektor und geben keine gescheiten Ringe. Davon hab ich 2 Scheinwerfer in der Bauart. Meine letzten beiden sind mit Kaltkathoden. Die sind dermaßen brutal dass sie viel zu hell sind. Spiegeln tun die sich also genauso.
Kauft Euch fertige SWs dann habt Ihr keine Probleme.
Ausserdem sind die Ringe total ungleichmäßig und beeinflussen das Licht extrem weil sie driekt in der Reflektorfläche liegen und das Licht streuen.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #229
Hallo, bin auch interessiert!!!!!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #230
Nette dinger !!
:eek:la:

Auch mal Interesse anmeld ! :bunny:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #231
die nehm ich auch sobald das passende Kleingeld da ist....

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #232
nochmal nen kleines Fake...

toledoangel.jpg

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #233
Jetzt mal abgesehen von den Scheinwerfern. (die ja eh gut aussehen) g*

Das Auto sieht nett aus ! :astonished:

Besonders der Lack is hübsch.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #234
Original von lisa
so, nachdem ich nu erst mal abgeklärt hab, wie das hier inner CH mit der E-Zulassung aussieht, würd ich auch nen Satz nehmen! :D

Hät ich dir auch sagen können meine Liebe!! ;)

Gruess Thilo

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #235
Und warum sagste nix??? 8o

Die Kohle für ne eventuelle Einzelabnahme oder so im DTC is mir halt zu schade.. Da geh ich lieber auf nummer sicher und frag nach...

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #236
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #237
alte Scheinwerfer !

Hi, ist zwas etwas ooc:

wenn Ihr Euch alle die Angeleyes besorgt habt, wäre ich dankbar, für einen angemessenen Antreil einen der ausgebauten rechten "Alt"-Scheinwerfer zu über nehmen. Der an meinem Leon hat nämlich einen Riss in der Aufhängung...

so und jetzt weiter mit Angel-Eyes, die nächste !

P.S.: Schlecht schauen die "Dinger" in den "Beispielfotos" net aus.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #238
Ich meld dann auch mal unverbindliches Interesse an. Die sehen ja echt klasse aus !!!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #239
Die sehen echt schick aus ... aber gibs die u.U. auch in "leicht" schwarz getöntem hintergrund oder in schwarz-getöntem Frontglas ?
(Ich hoffe die Frage war noch net .. hatte es nur etwas überflogen...)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #240
@ Mista

So wie's aussieht wird es die mit Chrom- und mit schwarzem Innenleben geben! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben