Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!
Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Es wäre nur wirklich interessant zu wissen, wie lange das noch dauern wird ;)
Ich wollte mir demnächst Scheinwerferblenden draufmachen und so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #261
eXce
Reaktionen
0
Es wäre nur wirklich interessant zu wissen, wie lange das noch dauern wird
Ich wollte mir demnächst Scheinwerferblenden draufmachen und so lange muss ich ja schliesslich warten
Wobei, die von JE Design kann ich ja doch einfach ab und nachher wieder dranschrauben oder?
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #262
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
ja, die sind nur geschraubt und mit solchen Klipsen dran. Also in 5 min wieder abgebaut. kannst also schon dranmachen
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #263
BLeitmann
Reaktionen
0
bin auch dabei nimm auch nen satz !
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #264
Bahula
Reaktionen
1
Sind sie schon da, sind sie schon da, sind sie schon da, sind sie schon da, sind sie schon da, sind sie schon da?
Scherz, wie schauts eigentlich mit Fakes aus?
Habt ihr nicht lust noch ein paar zu machen so als Zeitvertreib? Bei einem schwarzen Cupra R vielleicht? :]
Bin ja mal ordentlich gespannt.
mfg Bahula
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #265
Paradox
Reaktionen
0
Ja für mich auch in schwarze bitte !!!
Faken was das zeug hält Danke :O
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #266
Enton
Reaktionen
0
Ich bekunde auch unverbindlich mein Interesse an diesen endgeilen Scheinwerfern
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #267
Benjy
Reaktionen
0
Ich hab mal husch-pfusch nen schwarzen TS zusammengefaked:
Wenn mir wer ein Bild vom R in halbwegs passendem Winkel schickt, mach ich es auch noch schnell.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #268
xtuner
Reaktionen
0
Hier sind mal 2 fakes von einem CupraR mit Angel-Eyes....
Greetz
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #269
Bahula
Reaktionen
1
danke!!!!
ich glaub das ist meiner.
Aber leider ist es kein Cupra R
mfg Bahula
EDIT: Muss sagen die schaun schon geil aus aber ob die dann wirklich so aussehen ist fraglich, irgendwie glänzen die zu extrem.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #270
Toko
Reaktionen
0
moin, naja, sehen ja echt hammer aus die teile, bin mal gespannt wie sie montiert wirken. werd das auf jeden fall beobachten und melde auch gleich hiermit mein interesse an.
na jut jungs, bis denne
Toko
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #271
Markus910
Gast
Weiss schon jemand welcher Hersteller die vetreiben wird?
Bitte Bitte FK *daumendrück*
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #272
Duggi
Reaktionen
0
Hätte auch Interesse. Was ist der genaue Preis? Und wann kommen sie?
Mfg Duggi
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #273
Do-IT
Reaktionen
0
Ich will die Dinger erstmal eingebaut sehen bevor ich mich entscheide, aber ich melde hiermit schonmal 100%iges Interesse an.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #274
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Original von Duggi
Hätte auch Interesse. Was ist der genaue Preis? Und wann kommen sie?
Mfg Duggi
Leute es reicht mit der Fragerei:" Wann kommen die"
Da will jemand was verkaufen also wird er sich schon melden wenn die Dinger da sind und zwar sofort.
Also hört jetzt auf zu fragen auch wenn es noch 8 Wochen dauert!!!
Wenn noch technische Fragen zu klären sind immer rein aber keine Frage nach dem Auslieferungsdatum mehr!!!!!
MFG Uli
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #275
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Ihr habt es gehört.. sollte hier nochmal was rein kommen, das nedd zu techischen Fragen sondern nur zum überbrücken von Langeweile dient ist der Thread dicht.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #276
Onkel_Enno
Reaktionen
0
OT on
Wie seid ihr beide denn drauf?
Soll vielleicht auch Leute geben die nur manchmal hier rein schauen und (leider) nicht gleich alle 7 Seiten lesen.
Lasst die Frage doch einfach unbeantwortet.
Den Thread gleich dicht zu machen halte ich für etwas überreagiert.
OT off
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #277
djnicolastar
Reaktionen
0
So unser französicher college hat seine selbstgemachter Angel-eyes eingebaut. Schaut euch das an (kein fake) :
Fals jemand Französich kennt, die komplette bauanleitung finden sie hier
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #278
Tumbler
Reaktionen
0
Also ich hab auf jedenfall Interesse.
War auch schon auf der Motorshow in Essen auf der Suche nach sowas. Aber es gibt ja einige Hersteller die das über LED's gemacht haben und die LED's nach der TÜV-Prüfung nochmal geändert haben. Und deshalb mußten die die Dinger auf der Messe ohne TÜV-Zulassung verkaufen. *lol*
Mich würde übrigens der Hersteller auch mal interessieren, da die Fa. Hella für den Leon nichts in Planung hat.
Achso, ganz wichtig, was ist mit Xenon??? Gibt es eine Option diese Teile mit Xenon zu bekommen??? Wenn nicht, gibt es Probleme mit anderen Xenonnachrüstsets??? Fragen über Fragen
Freu mich schon auf mehr Info's.
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #279
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
hmmm...wow... der umbau is mal geil, aber für deutschland zu hell... *g* wenn die standlichter schon wie xenons strahlen wirds hier schwer mim TÜV *g*
aber was is mit der front passiert?? is die etwa beim einbauen so in eimer gegangen!!
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #280
Leon_Tom
Reaktionen
0
Hallo Leute,
also find es ein wenig komisch was manche schreiben.
1. Thema: Hersteller
Bin zwar nicht oft hier, habe aber mitbekommen, dass es nicht FK ist und auch nicht Hella, also warum weiter diese Fragen stellen??
2. Thema: Xenon
Warum fragt ihr ständig wegen Xenon?? in den letzten 4 Seiten wurde ständig diskutiert und auch sehr lange Beiträge geschrieben über dieses Thema.
Freut euch doch einfach mal, dass es Angel-Eyes geben wird für den Leon und die von der Qualität passen.
Kommt mir so vor wie wenn man einen den kleinen Finger gibt, aber der die ganze Hand möchte.
Lg Tom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen
Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden:
Etwa im...