Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Irgendetwas mach ich falsch. Probiere schon seit etlichen Minuten diese Anleitung zu finden aber ich komm ned mal ins Forum trotz meiner etlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #281
Irgendetwas mach ich falsch. Probiere schon seit etlichen Minuten diese Anleitung zu finden aber ich komm ned mal ins Forum trotz meiner etlichen Versuche mich zu registrieren!!

Kann mir jemand helfen und die Umbauanleitung hier direkt zu verlinken ohne dass man sich registrieren muss?

Gruzz Thilo

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #282
Original von D3m0n
hmmm...wow... der umbau is mal geil, aber für deutschland zu hell... *g* wenn die standlichter schon wie xenons strahlen wirds hier schwer mim TÜV *g*

aber was is mit der front passiert?? is die etwa beim einbauen so in eimer gegangen!!

Nein er hat sein foto gemacht, direkt nach dem einbau, ich warte jetzt auf andere fotos mit der front und mit tageslicht ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #283
Original von Thilo
Irgendetwas mach ich falsch. Probiere schon seit etlichen Minuten diese Anleitung zu finden aber ich komm ned mal ins Forum trotz meiner etlichen Versuche mich zu registrieren!!

Kann mir jemand helfen und die Umbauanleitung hier direkt zu verlinken ohne dass man sich registrieren muss?

Gruzz Thilo

Du bekommst ein mail und du must deine registrirung bestätigen ;)

Die ringen sind aus eine Vorhang-stange mit wärme geformt und mit 2 led beleuchet

ni20JFREQ1D02112004155444784179.jpg

Die lichtern werden ausgebaut und geöfnet

reseMDSFP0D15112004213353472390.jpg

Die 2 ringen werden festgemacht mit sekunden-kleber
reseMDSFP0D15112004213354310705.jpg

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #284
Er konnte sich nicht entscheiden zwischen weiss oder blau
reseMDSFP0D16112004213532654571.jpg

Alles wird wieder zu gemacht

reseMDSFP0D10122004203235804199.jpg

Endlich fertich
reseMDSFP0D1012200420323412929.jpg

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #285
Meine Güte, ob die dann wieder so wirklich dicht sind? Da warte ich doch lieber noch...

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #286
Also Leute, wie ich schon in den anderen Threads geschrieben hab isses damit absolut beschissen weil sich in diesem Kunststoff bei Hitze Mikrorisse bilden die dann mitleuchten und das sieht sch.... aus. Hab ein paar getestet. Funzt net richtig, sieht aus wie gewollt und net gekonnt. Es gibt nur eine gescheite Möglichkeit und die hab ich gerade in einem SW verbaut.
Mein Tip....lasst das Basteln, der Aufwand lohnt net !

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #287
Original von Maniac
Also Leute, wie ich schon in den anderen Threads geschrieben hab isses damit absolut *PIEP*en weil sich in diesem Kunststoff bei Hitze Mikrorisse bilden die dann mitleuchten und das sieht sch.... aus. Hab ein paar getestet. Funzt net richtig, sieht aus wie gewollt und net gekonnt. Es gibt nur eine gescheite Möglichkeit und die hab ich gerade in einem SW verbaut.
Mein Tip....lasst das Basteln, der Aufwand lohnt net !

Äh....hab ich was verpasst?! Muster schon da?! :astonished:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #288
:rolleyes: Du nun wieder :D

Maniac hat schon mehrfach versucht Angel Eyes selbst zu basteln und ist immer gescheitert. Hat schon mehrer Scheinwerfer geopfert ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #289
..also bitte jetzt nicht komme mit....les doch mal genau....hab ich nämlich....und bin auh soweit informiert....aber was ich überlesen haben muß ist....mit: was sind denn bitte die "dunklen" die einige haben möchten...und die "normalen" die andere möchten.-......??danke..

und siehe obige pics.....die blauen..sind doch nie und nimmer legal oder....oder hab ich da schon auch wieder was überlesen????....ich wart auch erstmal damit ab....weil das das nach der aktion....auch wieder dicht sein soll kann cih mir auch nicht richtig vorstellen(?)....werd einfach mal dran bleiben

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #290
Original von sondera
:rolleyes: Du nun wieder :D

Maniac hat schon mehrfach versucht Angel Eyes selbst zu basteln und ist immer gescheitert. Hat schon mehrer Scheinwerfer geopfert ;)

DITO: Du nun wieder! :tongue: Ließ doch mal genau was er geschrieben hat! Das er schon mehrere Versuche hinter sich hat, das weiß ich ja. Das nix davon richtig doll war, weiß ich auch. Aber er schreibt von nur einer gescheiten Möglichkeit, und die hätte er nun gerade in einem Scheinwerfer verbaut....und wie oder was is das dann bitte? Davon weiß ich nämlich nix, also hat er entweder die AE's schon, oder er hat noch nen Versuch gestartet..... also: Meine Frage = berechtigt.... :D

@Violator

-dunklen=dunkle reflektoren normale = chromreflektoren.....groß umrissen

-die blauen = französischer user = what the heck is TÜV :D

-die aktion hat nix mit den AE's von schmpa zu tun, die er bald anbieten wird

-Maniac is unser Michael Knight....er wird den Prototypen haben/testen/fahren und dann sagen ob der Turbo Boost funzt :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #291
So, hab jetzt meine Brille aufgesetzt.

:astonished: Du hattest recht. Sorry :(

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #292
@ sondera

war ja auch schon dunkel, als du dein Posting gestern geschrieben hast. Mit den Lampen wär das nicht passiert :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #293
Original von Eraser112
@ sondera

war ja auch schon dunkel, als du dein Posting gestern geschrieben hast. Mit den Lampen wär das nicht passiert :D

:totlach: Der is gut.....

So, bleibt nur eines

MANIAC!!!!!! Äußer ditsch mal! :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #294
Kommt für mich nur in Frage mit Xenon und in schwarz. Wenn es sowas gibt melde ich auch Interesse an!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #295
Es gibt nur eine gescheite Möglichkeit Angel Eyes in einen Serienscheinwerfer nachzurüsten und die sieht definitiv nicht so aus wie auf dem Bild, da is ja alles krumm und schief.

Die kaufbaren Scheinwerfer die es dann von schmpa geben wird sind die beste Alternative, vor allem für den Preis.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #296
Original von waldfrucht
Kommt für mich nur in Frage mit Xenon und in schwarz. Wenn es sowas gibt melde ich auch Interesse an!

Auch nit den ganzen Thread gelesen, was?

Xenon wird es definitiv nicht geben, weil es nicht zulässig ist.

ABER, guckst du noch, oder rüstest du schon nach ... :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #297
Zwischenstand !

Aktueller Zwischenstand:

Das Muster wird nächsten Dienstag versendet und zwischen Weihnachten und Neujahr bei mir eintreffen. Es handelt sich um ein Muster mit schwarzem Inlett !

Die Scheinwerfer haben diese Woche die E-Zulassung erhalten.

Produktionsbeginn wird ca. Mitte Januar sein.

Genauer Preis folgt noch wenn wir die definitive Abnahmemenge nach Sichtung des Musters nennen !

LG
Patrick :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #298
RE: Zwischenstand !

Original von schmpa
Aktueller Zwischenstand:

Das Muster wird nächsten Dienstag versendet und zwischen Weihnachten und Neujahr bei mir eintreffen. Es handelt sich um ein Muster mit schwarzem Inlett !

Die Scheinwerfer haben diese Woche die E-Zulassung erhalten.

Produktionsbeginn wird ca. Mitte Januar sein.

Genauer Preis folgt noch wenn wir die definitive Abnahmemenge nach Sichtung des Musters nennen !

LG
Patrick :)

Also wie gesagt, eine fixe abnahme hast. Vorrausgesetzt ich bekomm sie als erster. :D
Komme was wolle und bei den Bildern kann nichts schlimmes kommen.

mfg Bahula

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #299
Wie ja schon geschrieben:
erstmal abwarten wie 's mit der Qualität, der Lichtausbeute u. der Wasserdurchlässigkeit der Teil aussieht!

Wenn das o.k. geht denke ich wird die Abnahmemenge dem Hersteller mit unter ein leichtes Grinsen entlocken! :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #300
kann mich loki da nur anschließen...

wenn licht und quali passen, der preis annehmbar bleibt dann wirds n geschäft! auch mit mir :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben