Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Also getöntes Frontglas will ich als Nachtfahrer schonmal überhaupt nedd 8o Optik ist zwar schön, aber beim Licht kommt doch irgendwie zuerst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #241
Also getöntes Frontglas will ich als Nachtfahrer schonmal überhaupt nedd 8o

Optik ist zwar schön, aber beim Licht kommt doch irgendwie zuerst mal darauf an, dass man auch ordentlich was sieht, oder ?(

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #242
Hab ne Schlange entdeckt, da stell ich mich doch gleich mal mit an...

Meld auch mal unverbindliches Interesse an, net dass die Teile dann ausverkauft sind :O

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #243
Ich finde die ganze Diskussion um die "dunkel leuchtenden" original Leuchten übertrieben. Würde nie aus diesem Grund mir die Xenon kaufen.
Ich glaube kaum das jemand mit den normalen so blind ist das es nix erkennt, und dann mit den Xenon die Ameisen am Straßenrand schei*** sieht!!!

Ich sehe mit den normalen genug. Klar könnte es besser sein!Aber ich würde deswegen niemals 1200 €ronen dafür ausgeben. Vor allem nicht bei dem Design!

Dann doch lieber die geilen Angel-Eyes. Aber bitte ohne Xenon. Denn dann wird mir das ganze wieder zu teuer! Ich komme mit der Lichtausbeute von meinem Leon ganz gut klar! Auch wenn sie besser sein könnte!

PS: Nur schlechte darf sie bei den Angel-Eyes nicht werden!!! Denn dann wird es wahrscheinlich für 90% hier wieder uninteressant!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #244
Original von Smidi
PS: Nur schlechte darf sie bei den Angel-Eyes nicht werden!!! Denn dann wird es wahrscheinlich für 90% hier wieder uninteressant!

Sehe ich ähnlich, schlechter darfs nicht werden, sonst fange ich nicht mal an mit dem Gedanken zu spielen. Im Grunde genommen sollte sie aber eigentlich dank der Linsentechnik doch eher besser werden. Warten wirs mal ab. Gibts eigentlich schon sowas wie nen Termin?

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #245
Ich möchte die auch nbedingt haben. Seit ich die bei meinem Kumpel am Golf IV gesehen habe muss ich die auch haben.

mfg Simon

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #246
Original von Cupra
Also getöntes Frontglas will ich als Nachtfahrer schonmal überhaupt nedd 8o

Optik ist zwar schön, aber beim Licht kommt doch irgendwie zuerst mal darauf an, dass man auch ordentlich was sieht, oder ?(

So meinte ich das ja net; die Frontscheinwerfer vom Leon sind ja auch was "dunkler" .. und net so grell, hell, leuchtend chromig ;)

@loki : Cool !!! Danke !

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #247
Ich stell mich dann auch in die Warteschlange. 1x die schwarzen bitte :]

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #248
tja, mittlerweile is ja schon einige Zeit verstrichen.. wie siehts denn aus mit den Scheinwerfern? :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #249
Vielleicht hab' ich 's ja überlesen, aber sind das dann diese sog. "DE-Linsen"??

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #250
Also gut ich gebe mich geschlagen. :D
Bitte einmal in schwarz vormerken.

gruesse
apf

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #251
Original von ReMo
tja, mittlerweile is ja schon einige Zeit verstrichen.. wie siehts denn aus mit den Scheinwerfern? :)

Es dauert leider noch etwas...der Prototyp ist noch bei der Zulasungsstelle (E-Mark).. :(

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #252
Oh verdammt, bin schon voll neugierig!!!
Mfg Christoph

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #253
Wenn die Lichtausbeute genau so ist (und nicht schlechter) wie bei den Originalen, dann bin ich auch dabei!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #254
Original von HiJacker
Original von loki
...und 1600,- Euro oder so inkl. Einbau kann ich mir halt nicht leisten!! Was soll daran fatal sein!? Optisch schließe ich mich dabei dann auch Diesel-Wiesl u. den meisten anderen an! Ist halt Geschmacksache!

Das wollte ich weder andeuten noch unterstellen, geschweige denn das zum Ausdruck bringen.

Keine Frage....1.600 EUR inkl. Fremdeinbau durch eine Werkstatt ist viel - das ist aber nun mal der Preis für Xenontechnik, ab Werk bekommt man das keinen Deut billiger, obwohl es in 100fach höherer Stückzahl produziert wird
Dann erklär mir doch mal, warum im Ibiza die Xenon Leuchten nur 500 Euro Aufpreis kosten.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #255
Original von Digi421
Dann erklär mir doch mal, warum im Ibiza die Xenon Leuchten nur 500 Euro Aufpreis kosten.

Das brauch und kann ich Dir nicht erklären, da ich die Aufpreispolitik von Seat nicht mache - egal bei welchem Autohersteller Du Dich umschaust - der Aufpreis für Xenon liegt deutlich darüber.

Back to topic.....

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #256
Ich hätte auch statkes Intersse an den Dunklen, aber das kommt letztendlich auch echt auf die Qualität an...

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #257
Wie siehts aus? Sind schon Scheinwerfer zum Testen angekommen?

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #258
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #259
Bleibt doch mal alle ruhig! Er schrieb doch das es noch dauern kann. Da bringt es nichts wenn ihr jeden 2. Tag nachfragt. ;)
Ich denke eh nicht das es dieses Jahr noch was wird. Sowas dauert immer ein paar Wochen und Monate. ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #260
Ist ja mal wieder gut. Wenn hier weiter gespammt wird, wird das Ding garantiert solange geclosed von den Mods bis es was neues gibt und das wollen wir ja nicht.

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben