- Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #301
tonio750
- Reaktionen
- 0
hello ich bin fransozich
are you receved the angel eye??
are you receved the angel eye??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Maniac
Es gibt nur eine gescheite Möglichkeit Angel Eyes in einen Serienscheinwerfer nachzurüsten und die sieht definitiv nicht so aus wie auf dem Bild, da is ja alles krumm und schief.
Original von AndyU
Mal ne doofe Frage...
wie siehts denn da rein rechtlich aus? Gelten die AE als normale Standlichter und dürfen deshalb während der Fahrt nicht "allein" betrieben werden? Oder wie siehts da sonst aus?
Original von Benjy
Original von AndyU
Mal ne doofe Frage...
wie siehts denn da rein rechtlich aus? Gelten die AE als normale Standlichter und dürfen deshalb während der Fahrt nicht "allein" betrieben werden? Oder wie siehts da sonst aus?
Die Standlichter leuchten doch immer mit, sobald das Licht an ist. Daher dürfen wohl auch die AEs immer leuchten. Bei BMW ist es jedenfalls so.
Was man nicht darf, ist mit dem Standlicht alleine (also ohne Abblendlicht) fahren.
P.S.
Nur damit es gesagt ist: Wenn die AE Lichtwerfer von Maniac als gut bewetet werden nehm ich auch welche. :] *freumichdrauf*
Original von LastChristmas
Na wegen dem "nur mit standlicht fahren is nich" würd ich mir mal keine sorgen machen....wüßte keinen der deswegen schon angehalten wurde
Original von Eraser112
Original von waldfrucht
Kommt für mich nur in Frage mit Xenon und in schwarz. Wenn es sowas gibt melde ich auch Interesse an!
Auch nit den ganzen Thread gelesen, was?
Xenon wird es definitiv nicht geben, weil es nicht zulässig ist.
ABER, guckst du noch, oder rüstest du schon nach ...![]()