Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; hello ich bin fransozich are you receved the angel eye??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #301
hello ich bin fransozich

are you receved the angel eye??

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #302
Salut tonio750,

my french is very bad, so I explain it in english

The first angel eyes comes between christmas an sylvester. Than the user maniac test the angel eyes and begin of production is about 15 January. That means that the first angel eyes comes about Begin February. You can write me a PM begin February and I can tell you the last state

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #303
Nachdem die Dinger ja gestern versendet werden sollten, könnten sie ja morgen oder übermorgen pünklich zu Weihnachten ankommen, oder sind se schon da ?!

*gespanntsei*

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #304
1. es is kurz vor Weihnachten -> Post überbeschäftigt
2. Die Dinger kommen imho über den Teich (wenn es so is wie mit den Rückleuchten)
3. Dann müssen sie noch zu Maniac....

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #305
waren die nicht bei der deutschen zulassung ?!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #306
Die werden wohl kaum dorekt von der Zulassungsstelle direkt zu Maniac gesendet. ;)

Laßt dem ganzen doch mal ein wenig Zeit. Es gab 4 Jahre lang keine Angel Eyes für den Leon da werdet ihr doch wohl noch nen Monat aushalten!?? ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #307
Also wie schon von einigen gesagt wenn Qualität und Passgenaugkeit stimmen, garantiere ich auch für eine fixe Abnahme 1 Satzes!!!

MFG Christoph

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #308
Original von Maniac
Es gibt nur eine gescheite Möglichkeit Angel Eyes in einen Serienscheinwerfer nachzurüsten und die sieht definitiv nicht so aus wie auf dem Bild, da is ja alles krumm und schief.

Nachzurüsten?!? Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Betriebserlaubnis sofort erlischt, wenn man sich an den Beleuchtungseinheiten zu schaffen macht bzw. daran herumbastelt. Von daher sollte man jedem hier empfehlen, die Finger von Eigentbauten zu lassen und lieber auf die Teile von schmpa zu warten.

Man erspart sich gegenüber dem Eigenbau mit dem Kauf dieser Zubehörscheinwerfer mit Sicherheit eine Menge Ärger.

Gruß
F95

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #309
Damit kann wird es also mit der Produktion und Auslieferung noch einiges dauern. Also mit einem verspäteten Weihnachtsgeschenk wird das nichts! Schade.

Ich bin mal gespannt, wer sie dann alles auf dem Markt anbieten wird.

Is aber echt liustig hier: Die Xenon von JE wollen viele nicht haben, weil sie zu teuer sind. und hier wurde schon wieder über Xenon diskutiert. Für die zwei interessenten werden die wohl nie produziert. Und wenn, dann kosten die xxxxx€!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #310
@Fortuna95
Jep, man bekommt echt deftig Ärger. Damals als ich den ganzen Mist gemacht hab gabs halt noch keine Aussicht auf fertige Scheinwerfer. Zulassung gibts fürs Nachrüsten net und für den Preis für den es jetzt die neuen Scheinwerfer geben soll bastel ich nimmer an anderen rum. Für einen Scheinwerfer hab ich mehrere Stunden gebraucht.

@all
Ihr seid echt ungeduldig
Wartet doch ab und habt etwas Geduld. Schneller gehts durch Gemecker auch nicht. ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #311
also ich warte hier in aller ruhe vor mich hin, hoffe auf gute lichtausbeute und ein gutes urteil von maniac! :)

und lächle darüber das dauernd gefragt wird wie lang noch

es ist wie mit kartoffeln kochen, dauert halt etwas, garpusten geht net!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #312
Mal ne doofe Frage...

wie siehts denn da rein rechtlich aus? Gelten die AE als normale Standlichter und dürfen deshalb während der Fahrt nicht "allein" betrieben werden? Oder wie siehts da sonst aus?

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #313
Nachgerüstete dürfen überhaupt nicht betrieben werden weil die Scheinwerfer dafür nicht geprüft sind. Bei den fertigen isse s genehmigt....bzw wird gerade !;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #314
Original von AndyU
Mal ne doofe Frage...

wie siehts denn da rein rechtlich aus? Gelten die AE als normale Standlichter und dürfen deshalb während der Fahrt nicht "allein" betrieben werden? Oder wie siehts da sonst aus?

Die Standlichter leuchten doch immer mit, sobald das Licht an ist. Daher dürfen wohl auch die AEs immer leuchten. Bei BMW ist es jedenfalls so.

Was man nicht darf, ist mit dem Standlicht alleine (also ohne Abblendlicht) fahren.

P.S.
Nur damit es gesagt ist: Wenn die AE Lichtwerfer von Maniac als gut bewetet werden nehm ich auch welche. :] *freumichdrauf*

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #315
Original von Benjy
Original von AndyU
Mal ne doofe Frage...

Die Standlichter leuchten doch immer mit, sobald das Licht an ist. Daher dürfen wohl auch die AEs immer leuchten. Bei BMW ist es jedenfalls so.

Was man nicht darf, ist mit dem Standlicht alleine (also ohne Abblendlicht) fahren.

P.S.
Nur damit es gesagt ist: Wenn die AE Lichtwerfer von Maniac als gut bewetet werden nehm ich auch welche. :] *freumichdrauf*

Genau das meinte ich ja... also AE gelten als Standlicht, ergo darf man auch nicht mit "nur AE eingeschaltet" fahren! Schade eigentlich! ;-)

Also ich würde trotz allem mal ganz vorsichtig Interesse bekunden! Vorsichtig deshalb, weil ich erstmal meinen Tigra loswerden will und dann vorraussichtlich nen FR TDI kaufen werd. Sollte jmd. im Raum Kaiserslautern / Pirmasens / Neustadt a.d.W. n gutes Angebot für nen schwarzen FR + Leder +Winterpaket sehen, kann derjenige mir ja mal Bescheid geben! ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #316
Na wegen dem "nur mit standlicht fahren is nich" würd ich mir mal keine sorgen machen....wüßte keinen der deswegen schon angehalten wurde, und zur not hast den schalter net weit genug gedreht....das zum thema tagsüber, und nachts....da brauchst eh das Abblendlicht....sonst siehst ja nix....

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #317
@lastchristmas:
sag sowas nicht! ich kenn da einen :D
der shice hat 15€ gekostet... :angry:

bin allerdings schon mit standlicht an gestanden und hab vorm auto mim kumpel gelabert, bin dann eingestiegen und losgefahren. die grünen sind dummerweise in der gleichen strasse gestanden und ham das gesehen und sind natürlich sofort hinterher....da war auch nix mehr mit ausrede "hab den schalter nicht weit genug gedreht"

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #318
Original von LastChristmas
Na wegen dem "nur mit standlicht fahren is nich" würd ich mir mal keine sorgen machen....wüßte keinen der deswegen schon angehalten wurde

Naja ich kenne das auch so einige! :D

z.B. n Kumpel mit nem 3er Golf und Angel Eyes oder z.B. mich :tongue:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #319
Original von Eraser112
Original von waldfrucht
Kommt für mich nur in Frage mit Xenon und in schwarz. Wenn es sowas gibt melde ich auch Interesse an!

Auch nit den ganzen Thread gelesen, was?

Xenon wird es definitiv nicht geben, weil es nicht zulässig ist.

ABER, guckst du noch, oder rüstest du schon nach ... :D

@schmpa
wenn Ihr grundsätzliches Interesse an den Scheinwerfern habt. Es dient lediglich dazu eine ca. Anzahl an Interessenten im Vorfeld zu ermitteln

Also ich habe sogar alles gelesen deshalb habe ich nicht gefragt/genervt ob es Xenon geben wird sondern nur bekundet das ich es mit Xenon zulegen würde.
Das heist es ist eine Anregung sowas auf den Markt zu bringen bzw. damit man sieht das es für sowas auch viele Interessenten gäbe.
Ich hätte auch ein neues Thema aufmachen können wer hat Interesse an Angel-Eyes mit Xenon. Hab mir aber gedacht es past hier besser rein!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #320
RE: Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Melde hiermit auch Interesse an!
Die sehen einfach klasse aus.
Lg Blinki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben