Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Da meine Scheinwerfer eh fällig sind (größere Schrammen links und abermillionen kleiner Steinschläge)... und ich das eh im Frühjahr machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #341
Da meine Scheinwerfer eh fällig sind (größere Schrammen links und abermillionen kleiner Steinschläge)... und ich das eh im Frühjahr machen wollte...

...bei Lichtausbeute >100% der Orginalscheinwerfer sind die Dinger gekauft! Sehen wirklich mal gut aus :heart:... beosnders, wenn das Chrom noch verschwindet...

Also: Großes Interesse

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #342
mal ne ganz doofe frage als nicht-auskenner:

wie funktionieren angeleyes eigentlich? sind da leuchtringe drin mit normalen birnen (so wie jetzt zu weihnachten immer in den fenstern sind) oder sind das leuchtringe mit leds oder ist das nach wie vor ne h7 birne und das licht wird nur entsprechend "geleitet" so dass es halt diese kreisform hat?
ich frage nur wegen potentiellem verschleiß der birnen/leuchten/leds was auch immer damit man abschätzen kann, was da dann getauscht werden muss bzw. ob man das überhaupt machen kann?

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #343
diese AEs die rauskommen werden haben nur ne licht-weiterleitung von den standlichtbirnen!! laut schmpas aussagen!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #344
Original von Markus910
...aber wie siehts aus wenn es dunkel ist?
Mit Abblendlicht! Weil in der StVO heißt es "am Tage" und nicht bei Dunkelheit. ;)

Obae.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #345
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier und dieses Topic hat mich ja gleich interessiert. Ja, wenn der Preis und alles andere auch passt, bin ich auch dabei ein Set zu nehmen.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #346
Hat mal einer gezählt wieviel das jetzt sind?
Alter Schwede das ist ja ein ganzer Haufen die die jetzt wollen.

Dann stehen sicher auf eineml 200 orig. SCheinwerfer im Teilemarkt. :D

mfg Bahula

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #347
;)
Original von Bahula
Hat mal einer gezählt wieviel das jetzt sind?
Alter Schwede das ist ja ein ganzer Haufen die die jetzt wollen.

Dann stehen sicher auf eineml 200 orig. SCheinwerfer im Teilemarkt. :D

mfg Bahula

Nunja, ganz so viele sind es nicht, aber die Anzahl ist schon ordentlich. Allerdings bin ich da eher Realist, denn bei den Rauchglasrückleuchten war es ähnlich...letztendlich bestellt haben dann aber "nur" etwa 50% der Interessenten... ;)

LG
Patrick

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #348
@ReMo: Coole fakes. Sieht prima aus. Leider wird es aber "nur die Ringe leuchten" wohl nicht bei diesen Teilen geben - wenn's sich wie gerade erwähnt um eine Lichtweiterleitung der Standlichter handelt. :(

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #349
Hallo,
bin auch ziemlich neu hier, lese aber schon ne ganze Weile mit.
Ich bin definitiv auch an den Scheinwerfern interessiert wenn der Preis bei unter 300€ bleibt.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #350
Hey!!

Bin auch sehr interessiert an den dingern... sehen echt geil aus!!
Hab nur noch ne frage?? bin jetzt ziemlich verwirrt... sind die standlichringe jetzt so wie die von BMW und hella, also starke leuchtkraft und überall gleich hell oder sind das doch wieder nur so weiterleitende ringe die unten stark und oben gar nicht mer gescheit leuchten und nicht mal genug leuchtkraft haben um ohne eine extra standlichbirne zugelassen zu werden???

MFG
Schorni

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #351
Original von Überläufer
@ReMo: Coole fakes. Sieht prima aus. Leider wird es aber "nur die Ringe leuchten" wohl nicht bei diesen Teilen geben - wenn's sich wie gerade erwähnt um eine Lichtweiterleitung der Standlichter handelt. :(

Danke, aber mach mich nicht schwach... :astonished: Hab ja gewusst das es eine Weiterleitung des Standlichtes ist aber hab bisher angenommen das die Birnen irgendwo "hintendran" versteckt wären und eben nur das Licht in die Ringe geleitet wird? Aber jetzt wo du's sagst..... Hilfe... Schock, hoff auf Entwarnung :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #352
nur mal sagen das auch ich haben muss die Teile

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #353
hallo ich bin neu hier und ich brauche die scheinwerfer auch einfach geile dinger kannst ja schreiben webb die scheinwerfer da sind

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #354
Original von schmpa
...
Nunja, ganz so viele sind es nicht, aber die Anzahl ist schon ordentlich. Allerdings bin ich da eher Realist, denn bei den Rauchglasrückleuchten war es ähnlich...letztendlich bestellt haben dann aber "nur" etwa 50% der Interessenten... ;)

LG
Patrick

Deshalb sag ichs gleich:
Ich ziehe mein Interesse zurück :( Jedenfalls vorübergehend. Hab mich für nen ESD entschieden.
Aber zu meinem Geburtstag 14.09. bestell ich dann zu 99% ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #355
Frohes neues Jahr !

Es wird leider noch eine Woche dauern mit dem Muster... :rolleyes:...aber dafür ist es einer mit schwarzem Inlet, deshalb dauerts wohl auch etwas länger... :(

LG
Patrick

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #356
@schmpa
Ich glaub langsam stehst Du auf immer mehr Abschusslisten weil es alle nimmer erwarten können ! ;) :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #357
Original von Maniac
@schmpa
Ich glaub langsam stehst Du auf immer mehr Abschusslisten weil es alle nimmer erwarten können ! ;) :D

Doch nicht der gute Patrick :troest:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #358
Achtung:Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar!!!!

Ich hoffe nur für euch, daß die a.) liefern können und b.) bei der Nachfrage alle zufrieden stellen können :))

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #359
RE: Achtung:Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar!!!!

Original von roterkaiser
und b.) bei der Nachfrage alle zufrieden stellen können :))

Naja, das mit der Nachfrage sehe ich genauso wie schmpa. Da mind. 50% sowieso wieder abspringen, wirds bestimmt genügend Leuchten für alle tatsächlichen Interessenten geben.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #360
Original von ReMo
Original von Überläufer

Danke, aber mach mich nicht schwach... :astonished: Hab ja gewusst das es eine Weiterleitung des Standlichtes ist aber hab bisher angenommen das die Birnen irgendwo "hintendran" versteckt wären und eben nur das Licht in die Ringe geleitet wird? Aber jetzt wo du's sagst..... Hilfe... Schock, hoff auf Entwarnung :D

wollte nochmal auf meinem unbeantwortete Frage hinweisen ;) Schmpa? Weißt du da mehr dazu?

/edit
Ok ne Frage war es nicht direkt aber.... indirekt :rolleyes: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben