Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Es wird hinten eine 5W-Glühlampe eingesetzt, deren Licht auf den Ring geleitet wird. Es gibt von anderen Herstellern für andere Fahrzeuge auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #361
Original von ReMo
Original von ReMo
Original von Überläufer
@ReMo: Coole fakes. Sieht prima aus. Leider wird es aber "nur die Ringe leuchten" wohl nicht bei diesen Teilen geben - wenn's sich wie gerade erwähnt um eine Lichtweiterleitung der Standlichter handelt. :(

Danke, aber mach mich nicht schwach... :astonished: Hab ja gewusst das es eine Weiterleitung des Standlichtes ist aber hab bisher angenommen das die Birnen irgendwo "hintendran" versteckt wären und eben nur das Licht in die Ringe geleitet wird? Aber jetzt wo du's sagst..... Hilfe... Schock, hoff auf Entwarnung :D

wollte nochmal auf meinem unbeantwortete Frage hinweisen ;) Schmpa? Weißt du da mehr dazu?

/edit
Ok ne Frage war es nicht direkt aber.... indirekt :rolleyes: ;)

Es wird hinten eine 5W-Glühlampe eingesetzt, deren Licht auf den Ring geleitet wird.
Es gibt von anderen Herstellern für andere Fahrzeuge auch welche, wo der Ring aus einzelnen kleinen Lämpchen besteht. Dies gibts für den Leon derzeit nicht, wäre für das Geld wohl auch nicht zu bekommen und hat den Nachteil, daß im Falle eines defekten Lämpchens der ganze Scheinwerfer getauscht werden muß. So war es zumindest bei dem Modell was ich mal gesehen habe.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #362
Und ich wollte nun wissen ob an der Aussage von Überläufer (siehe Zitat oben) was drin ist oder ob es nun möglich ist tatsächlich NUR die Ringe leuchten zu lassen.. ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #363
wie sieht das dann aus wenn das nur ne "weiterleitung" ist?? ist diese birne von vorne sichtbar wenn man nur standlich aufgedreht hat?? ist das hell genug um allein zugelassen zu werden?? Wie sieht das mit der leuchtkraft der ringe aus gegenüber original BMW teilen oder den nachbau von hella??? Hab ja schon so nachbau tele gesehen wo die standlichringe nicht mal stark genug geleuchtet haben um ohne ne zusätzlichs standlichtbirne zugelassen zu werden!!

Ich hoffe ihr könnt mir entwarnung geben...

MFG
Schorni

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #364
Original von ReMo
Und ich wollte nun wissen ob an der Aussage von Überläufer (siehe Zitat oben) was drin ist oder ob es nun möglich ist tatsächlich NUR die Ringe leuchten zu lassen.. ;)

Darüber reden wir hier doch die ganze Zeit oder ? Der Ring ist das Standlicht und daher auch einzeln bzw. nur einschaltbar. Daher doch auch die ganze Diskussuon ob es zulässig ist nur mit Standlicht zu fahren etc...

@Schorni
nein, das ist optisch nicht erkennbar...es ist schon was professionelles und kein 0815 ! ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #365
das ist gut zu lesen schmpa!!!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #366
:D Ich les seid Seite 1 mit, weiß schon worüber hier geredet wird ;)

"Leider wird es aber "nur die Ringe leuchten" wohl nicht bei diesen Teilen geben - wenn's sich wie gerade erwähnt um eine Lichtweiterleitung der Standlichter handelt"

Das hat sich für mich so angehört als würde es generell bei Lichtweiterleitungen so sein als würde ganz normal ein Standlicht brennen dessen Licht zusätzlich noch in die Ringe geleitet wird. Und ich wollte eben wissen ob das der Fall ist oder die Ringe tatsächlich meine Standlichter sind.

Du hast mich zwar missverstanden mir aber trotzdem die Antwort gegeben die ich hören wollte ;) "Der Ring ist das Standlicht"

/edit

bevor ich jetzt komplett blöd da steh sei dazu gesagt das ichs zu 96% nicht geglaubt hab aber ich wollte nur mal sicher gehen :rolleyes: :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #367
Achso...:holy: ...na dann hätten wir das Problem resp. Mißverständnis ja gelöst und warten nun gepannt auf die Dinge die da kommen... ;)

LG
Patrick

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #368
Original von ReMo
"Der Ring ist das Standlicht"

Na das wäre natürlich richtig schick. :)
Dann hab ich nix gesagt. :tongue:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #369
warten gespannt auch die "ringe die da kommen!"

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #370
Der eine Ring ... Sie alle zu knechten

MAAEIIN SCCHHAAAATZZSSSSS :rolleyes:

Bin ich gespannt was die kosten werden ... wenn für mich finanzierbar, nehm ich natürlich ach nen Satz :sabber:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #371
Die Frage aller Fragen ist doch:

Kann ich 4 Ringe beim Standlicht einzeln beleuchten oder sind die beiden Ringe um das Abblendlicht nur eine Weiterleitung des Abblendlichtes und somit nur in Verbindung mit diesem zu beleuchten?

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #372
Achtung:Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar!!!!

Ich weiß nicht, ich würde sagen letzteres. ?(

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #373
Original von Markus910
Die Frage aller Fragen ist doch:

Kann ich 4 Ringe beim Standlicht einzeln beleuchten oder sind die beiden Ringe um das Abblendlicht nur eine Weiterleitung des Abblendlichtes und somit nur in Verbindung mit diesem zu beleuchten?

So, ich habe telefoniert und nachgefragt:

Es ist definitiv so, daß bei eingeschaltetem Standlicht in jedem Scheinwerfer beide Ringe leuchten !

Das Muster wurde mir jetzt für kommende Woche versprochen. Es wird nun doch eins mit Chrominlet sein... :rolleyes:...aber egal, Lichtausbeute und Qualität sind identisch...von der Version mit schwarzem Inlet bekomme ich Fotos !

So, und nun hoffe ich alle Fragen beantwortet zu haben... :D ;)

LG
Patrick :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #374
@schmpa

Der Informationspolitik haste wieder mal genüge getan. Nun kann auch ich ein wenig ruhiger den AE entgegensehen. Bin schon ganz gespannt auf die Bilder:sabber:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #375
Das klingt doch schon mal gut.

Wer wohl an einem Satz nicht vorbei kommen!!! :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #376
Führt wohl kein Weg dran vorbei (an denen mit dem schwarzen Inlet).... :loveyou:

Sascha

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #377
Original von schmpa
Das Muster wurde mir jetzt für kommende Woche versprochen. Es wird nun doch eins mit Chrominlet sein... :rolleyes:...aber egal, Lichtausbeute und Qualität sind identisch...von der Version mit schwarzem Inlet bekomme ich Fotos !

Ich frage mich nur, was an einem schwarzen Leon besser aussieht: Chrominlet oder schwarzes Inlet. Mal abwarten, was die Bilder sagen. Ich tendiere fast schon zu Chrom... :)

Ich wollte mir eigentlich in 2005 für meinen Cupra R nichts mehr kaufen, doch da könnte ich schwach werden.

Ciao Frank

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #378
Lichtquelle

ich hab mir jetzt nochmals die prototypen angesehen und jetzt stelle ich mir die Frage:

Ist nun fernlicht und abblendlicht eine Glühbirne mit zei Fäden?

Weil die Bohrungen sind so: (re Scheinw.) Blinker, Lupe (möglicherw. Fern und Abblicht) und ne kleine Lampenfassung....(Standbirne???)

wäre interresant weil ja diese Methode (1Birne) veraltet ist.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #379
RE: Lichtquelle

Original von V6freak
ich hab mir jetzt nochmals die prototypen angesehen und jetzt stelle ich mir die Frage:

Ist nun fernlicht und abblendlicht eine Glühbirne mit zei Fäden?

Weil die Bohrungen sind so: (re Scheinw.) Blinker, Lupe (möglicherw. Fern und Abblicht) und ne kleine Lampenfassung....(Standbirne???)

wäre interresant weil ja diese Methode (1Birne) veraltet ist.

scheinwerfer rechts...

blinker....dann kommt abblendlicht dann kommt fernlicht...

fürs standlicht haste doch die ringe!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #380
RE: Lichtquelle

nja klar nur die kleine bohrung hat mich bissl verwirrt. (nicht lupe)

zum glück. den so ne H..irgendwas Birne mit zwi Fäden wär schon fad..

aber danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben