- Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #361
schmpa
Clubmember
- Reaktionen
- 4
Original von ReMo
Original von ReMo
Original von Überläufer
@ReMo: Coole fakes. Sieht prima aus. Leider wird es aber "nur die Ringe leuchten" wohl nicht bei diesen Teilen geben - wenn's sich wie gerade erwähnt um eine Lichtweiterleitung der Standlichter handelt.![]()
Danke, aber mach mich nicht schwach... :astonished: Hab ja gewusst das es eine Weiterleitung des Standlichtes ist aber hab bisher angenommen das die Birnen irgendwo "hintendran" versteckt wären und eben nur das Licht in die Ringe geleitet wird? Aber jetzt wo du's sagst..... Hilfe... Schock, hoff auf Entwarnung![]()
wollte nochmal auf meinem unbeantwortete Frage hinweisenSchmpa? Weißt du da mehr dazu?
/edit
Ok ne Frage war es nicht direkt aber.... indirekt![]()
![]()
Es wird hinten eine 5W-Glühlampe eingesetzt, deren Licht auf den Ring geleitet wird.
Es gibt von anderen Herstellern für andere Fahrzeuge auch welche, wo der Ring aus einzelnen kleinen Lämpchen besteht. Dies gibts für den Leon derzeit nicht, wäre für das Geld wohl auch nicht zu bekommen und hat den Nachteil, daß im Falle eines defekten Lämpchens der ganze Scheinwerfer getauscht werden muß. So war es zumindest bei dem Modell was ich mal gesehen habe.