Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Zum Thema beide Ringe im Scheinwerfer leuchten. Ich habe umschaltbare LED Standlichterchen........leuchten dann auch beide Ringe Weiss bzw rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #401
Zum Thema beide Ringe im Scheinwerfer leuchten. Ich habe umschaltbare LED Standlichterchen........leuchten dann auch beide Ringe Weiss bzw rot???? Kann mir das gerade schwer vorstellen.

MFG Uli

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #402
Ihr habt Sorgen :D

Gierig drauf wart das die Dinger kommen. :tongue:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #403
Original von navysailor
Zum Thema beide Ringe im Scheinwerfer leuchten. Ich habe umschaltbare LED Standlichterchen........leuchten dann auch beide Ringe Weiss bzw rot???? Kann mir das gerade schwer vorstellen.

MFG Uli
ich glaub fast das man die normalen Biren des Standlichtes dann nicht mehr verwenden kann oder?

mfg Bahula

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #404
Original von navysailor

MFG Uli

Die Ringe sind klar und geben die Farbe der eingebauten 5W Glühlampe 1:1 wieder. Die E-Zulassung bezieht sich auf weiße Leuchtmittel !
Zu roten Leuchtmitteln vorne habe ich seit dem es hier in der Gegend nachts einen tödlichen Frontalzusammenstoß gegeben hat meine eigene Meinung, über die wir hier jetzt besser nicht sprechen...sonst wirds OT :rolleyes:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #405
Original von schmpa
Original von navysailor

MFG Uli

Die Ringe sind klar und geben die Farbe der eingebauten 5W Glühlampe 1:1 wieder. Die E-Zulassung bezieht sich auf weiße Leuchtmittel !
Zu roten Leuchtmitteln vorne habe ich seit dem es hier in der Gegend nachts einen tödlichen Frontalzusammenstoß gegeben hat meine eigene Meinung, über die wir hier jetzt besser nicht sprechen...sonst wirds OT :rolleyes:

Die Lampe sitzt dann symetrisch zwischen den Ringen oder?
Nicht das dann einer heller als der andere ist.

mfg Bahula

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #406
Original von schmpa
Original von navysailor

MFG Uli

Die Ringe sind klar und geben die Farbe der eingebauten 5W Glühlampe 1:1 wieder.

Das heisst also das ich sie verwenden kann richtig? Und keine Sorge ich bin noch nie mit Rot auf offener Strasse gefahren. Ist rein fuer Showzwecke ;)

MFG Uli

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #407
Ich hab auch Interesse an den Leuchten :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #408
@schmpa

Gibts schon neue Infos über das Erscheinungsdatum ??

Hätte ebenfalls interesse, aber nicht erst zu Weihnachten ;) :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #409
Ich wäre auch sehr interessiert und sehr viel leute von unserer forum :rolleyes:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #410
Original von Top Sport
@schmpa

Produktionsbeginn ist für Ende Januar / Anfang Februar geplant. Weiß nur noch nicht, ob erst Chrominlet oder schwarz oder beides gleichzeitig produziert wird.

Das Muster ist nun endlich beim Importeur angekommen und heute an mich versendet worden. Dann gehts direkt ab zu Maniac und wir können noch ein Feedback abgeben.

Die Fragen zur Qualität, Lichtverteilung etc. können dann auch endlich alle beantwortet werden.

Ebenso natürlich die Frage nach dem genauen Preis, die wohl auch jeden hier interessiert nehme ich mal an... ;)

LG
Patrick

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #411
Original von schmpa
Original von Top Sport
@schmpa

Produktionsbeginn ist für Ende Januar / Anfang Februar geplant. Weiß nur noch nicht, ob erst Chrominlet oder schwarz oder beides gleichzeitig produziert wird.

Das Muster ist nun endlich beim Importeur angekommen und heute an mich versendet worden. Dann gehts direkt ab zu Maniac und wir können noch ein Feedback abgeben.

Die Fragen zur Qualität, Lichtverteilung etc. können dann auch endlich alle beantwortet werden.

Ebenso natürlich die Frage nach dem genauen Preis, die wohl auch jeden hier interessiert nehme ich mal an... ;)

LG
Patrick

Bestens, das wollt ich doch nur hören :D
Feedback wäre gut, was man vom Preis dann hoffentlich auch erwarten kann :D ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #412
@Navy....ich glaub bzw. befürchte, dass das mit dienen LED´s net hinhaut, weil die so nen beschissenen Abstrahlwinkel haben?!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #413
Original von schmpa
Bring es persönlich bei Maniac vorbei, soviele Postwege....das ist zum Scheitern verurteilt :baby:;). Außerdem kommt man nen Tag eher an Informationen :D.

Freue mich schon, wenn es zum ersten Mal Bilder gibt, wo den Dingern das Leuchten beigebracht wird.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #414
kannst mal zwischendurch fotos machen wenn die Scheinwerfer bei dir angekommen sind um uns n bisschen aufzuheizen? :D Lang kanns ja nich mehr dauern :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #415
Original von ReMo
kannst mal zwischendurch fotos machen wenn die Scheinwerfer bei dir angekommen sind um uns n bisschen aufzuheizen? :D Lang kanns ja nich mehr dauern :)

Klar, mach ich abends daheim, dann dauerts noch nen Tag länger... :D ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #416
Ich hoffe, Du meinst Januar/Februar 2005 :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #417
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #418
Leute, vergesst net, auch ich gehöre zum arbeitenden Teil der Bevölkerung und Ihr wollt ja keine gepfuschten sondern gescheite Ergebnisse sehen.....zumindest will ich das, deswegen werd ich schööööön sorgfältig arbeiten und nicht hudeln.
Ausserdem, wer selber schonmal SWs gewechselt, eingestellt etc hat, der weiss wie lange es dauert das perfekt zu machen ! Nur soviel dazu.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #419
ham wir vollstes Verständniss für... nur da mein FR heute überraschenderweise geliefert worden ist (JUHU!!! :D :eek:la: ) hab ich nix dagegen wenns nich sooooo lang dauert ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #420
Weiss jemand vieviel die ungefär kosten werden ?

Bekommt man sie bieliger wenn wir mehrere leute sind ?(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben