Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; OT-on @ blauer_elefant Ich vermute da keinen bösen Hintergrund! Er hat halt die Bilder von REMO verwendet u. die Scheinwerfer eingeschwärzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #461
OT-on

@ blauer_elefant

Ich vermute da keinen bösen Hintergrund!
Er hat halt die Bilder von REMO verwendet u. die Scheinwerfer eingeschwärzt! Finde das jetzt nicht so schlimm!

OT-off

So u. genug Offtopic sonst macht Euch navysailor 'nen Kopf kürzer! :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #462
Original von blauer_elefant

DU hast ein fake gemacht??????????

hmm also das hab ich schon weiter vorne hier im thread gesehen....aber das war von ReMo, soweit ich weiß....und zwar hier:
müsst nur leider nen bisl nach unten scrollen.....das mit dem linken hab ich noch net so raus....

außerdem steht unten links bei "DEINEM" fake sogar noch ReMo's name........

wenn du dich schon mit dem erfolg anderer brüsten willst, dann mach es das nächste mal wenigstens nicht im gleichen thread!

sorry, für das off-topic, aber das wollte ich mal loswerden......

grüße,
stefan

edit:
oha....stimmt...da hab ich garnet so genau hingeschaut. das mit dem schwarz hab ich irgendwie überlesen....sorry djnicolastar, hoff du nimmst mir das net zu sehr übel....

Sorry, habe nicht gesehen, siehst du, ich muss mir auch brillen kaufen

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #463
@ djnicolastar

Er hat sich doch entschuldigt... ;)

Was glaubt ihr sieht besser aus bei einem gelben Leon, schwarzes oder chromiges "innendingsbums"?? ?(

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #464
Möchte eure Meinung auch hören, was bei einem silbernen passt, schwarz oder chrom inlet???

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #465
gelb ohne Zweifel mit schwarzem Inlet ;) Allen der Kontrast machts :) Ist aber nur MEINE Meinung :D

Und wegen dem verwenden meines Bildes machn wir ma kein Drama draus :D
Hat mich aber dazu genötigt selbst nochmal ans Werk zu gehen ;)

Entspricht eher meinen Vorstellungen und wollte ich sowieso in nächster Zeit mal rangehen, da ich mir zu 95% n schwarzes Inlet holen werde...

angeleyes_schwarz.jpg

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #466
Wann is es so weit mit der Serienreife??? :D
Ich find das schwarze Inlet besser beim gelben 8)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #467
Original von Onex
Wann is es so weit mit der Serienreife??? :D
Ich find das schwarze Inlet besser beim gelben 8)
Acuh technisch dürfte das schwarze Innenleben in Bezug auf Streulicht besser abschneiden.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #468
@ onex wenn du aufmerksam mitliest, steht auf der vorherigen seite ca. das die produktion ende januar anfang februar starten soll und schmpa weiß noch net ob gleich sw und chrom oder nur eine sorte und wenn welche!

ps: ich will schwarz bitte zuerst produzieren :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #469
Könnt evtl, jemand mal *ganzdollekratz* ein Fake von nem gelben TS/FR mit Angeleyes (schwarz) basteln. Würde es ja selbst machen ... aber dazu hab ich keinen Draht :(

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #470
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #471
Ich geb es auf........:(

MFG Uli

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #472
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #473
HILFE !!!
Wen muss ich anschreiben um die Scheinwerfer zu bekommen ???
Die sehen Hammer aus. ( Super ) oder besser noch ( Super Plus ) :D
Also ich möcht sie auch haben.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #474
@ navysailor

:totlach: :totlach: :totlach: :wave:

Hab' mich gerade schlapp gelacht!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #475
Guten tag von leon-concept :wave:
Wir sind momentan 22 Personen, die vom Angel-Eyes interessiert sind, der für mein schlechtes deutsch betrübt wurde :oops:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #476
Original von matoux
Guten tag von leon-concept :wave:
Wir sind momentan 22 Personen, die vom Angel-Eyes interessiert sind, der für mein schlechtes deutsch betrübt wurde :oops:

@matoux

Ich kommuniziere diesbezüglich schon mit Eurem User djnicolastar, der diese Abfrage bei Euch gestartet hat. Also bitte keine Doppelaktivitäten, führt nur zu weiteren unnötigem Spam. ;)

@all
Das Muster ist heute endlich gekommen und bereits auf dem Weg zu Maniac. Nervt ihn aber jetzt bitte nicht mit Fragen, er wird es in Ruhe machen wenn er die Zeit dazu findet und dann hier ausführlich berichten.

Die Optik ist real wirklich noch genialer als auf den bereits bekannten Fotos... :sabber:

Letztendlich bleibt das jedem selbst überlassen, aber ich würde absolut zu schwarzem Inlet tendieren ! Das Muster ist chrom und ich habe dieses mal mit schwarzen Papier zugehalten...vom Kontrast der runden Chromteile um die Leuchtkörper selbst her sieht das einfach besser aus.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung...einen ganz guten Eindruck von dem was ich meine bekommt man, wenn man sich mal real oder bei Opel.de den neuen Astra von vorn anschaut. Da schaut das vom Konstrast der Leuchtkörper zum schwarzen Inlet her ähnlich aus.

LG
Patrick

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #477
@schmpa

Du hast nicht zufällig Foto´s vorm abschicken gemacht ?? :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #478
Naja, wie es Patrick schon gesagt hat werd ich mir Zeit lassen.....müssen dafür, das sind schliesslich wahrscheinlich noch keine Serienteile. Wenn ich da was hinübermache is der Teufel los. Ausserdem kann ich damit net einfach rumfahren, deshalb muss alles an nem Wochenende geschehen weil ich Zeit zum Ein- und Ausbau brauche.
Ihr könnt Euch sicher sein dass ich nicht unnötig lange brauchen werde, schliesslich will ich die auch unbedingt sehen und testen. Ich hab aber auch noch nen Job bei dem ich weltweit mit Kunden zu tun hab denen das schexssegal ist ob ich bis in die Nacht an meiner Karre gebastelt hab oder zuhause Blumenkränze flechte. Also bitte....etwas Geduld.

Was ich noch zu allen "Dränglern" sagen wollte........bin ich froh dass ich die Teile vor Euch sehe und in der Hand habe ! ;) Kleiner Scherz.

Eins steht fest....ne neue Digicam ist geladen und bereit Fotos zu machen.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #479
Original von Maniac
[...] Eins steht fest....ne neue Digicam ist geladen und bereit Fotos zu machen.

So lob ich mir das :D ;)

Das du den Einbau/Prüfung/etc. sorgf#ltig und vorsichtig machst, ist auch voll ok ... schließlich will ich (wollen wir) ja nich das es an der Serienfertigung scheitert :D

Aber immerhin gut zu wissen, dass es langsam in das Endstadium geht ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #480
Original von navysailor
Ich geb es auf........:(

MFG Uli

Ich nicht, deswegen ist jetzt erst einmal Schluß hier wegen der Spammerei.

Bei News legen wir einen entsprechenden Link für neue Infos.

Edit: ist der Link!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben