Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hi ! Steht schon weiter oben. Der Preis ist noch nicht fest und wird sich wohl erst ergeben wenn die Menge bekannt ist die bestellt wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #421
Hi !
Steht schon weiter oben. Der Preis ist noch nicht fest und wird sich wohl erst ergeben wenn die Menge bekannt ist die bestellt wird.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #422
Original von djnicolastar
Weiss jemand vieviel die ungefär kosten werden ?

Bekommt man sie bieliger wenn wir mehrere leute sind ?(

Unter 300 EUR...nicht 299,99 EUR sondern deutlich darunter...mehr wird -noch- nicht verraten, da die wirkliche Bestellmenge noch nicht feststeht... ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #423
Hallo auch, bin neu hier.
Auch begeisterter Leon Fahrer.

ICH WILL AUCH DIE ANGEL EYE Leuchten. INTERESSE !!!!

Ich hab mich mal, als alter Freizeit und Hobby Künstler an einer Bildmontage versucht. Nicht zu viel erwarten. Vielleicht kann man es sich so wenigstens etwas besser vorstellen, wie die Dinger montiert aussehen.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #424
Original von schmpa

Unter 300 EUR...nicht 299,99 EUR sondern deutlich darunter...mehr wird -noch- nicht verraten, da die wirkliche Bestellmenge noch nicht feststeht... ;)

Das wäre natürlich ein Hammer... hoffe wirklich das die Scheinwerfer die Erwartungen erfüllen.. der Preis is jedenfalls wahnsinn :astonished: :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #425
Original von ReMo
Original von schmpa

Das wäre natürlich ein Hammer... hoffe wirklich das die Scheinwerfer die Erwartungen erfüllen.. der Preis is jedenfalls wahnsinn :astonished: :)

in anbetracht dessen das die serien-Scheinwerfer als paar gut 316¬ kosten ist der Preis wirklich gut :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #426
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #427
@markus910

Das waere aber schade mit den Funzeln. Ich hatte gerade bildlich 4 rote Ringe vor meinen Augen.....

MFG Uli

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #428
Original von schmpa

Ist der erwähnte Preis für beide Scheinwerfer oder pro Stück resp. pro Seite??

Gruzz Thilo

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #429
ich geh mal davon aus das der preis pro satz ist, wieso sollte man einen scheinwerfer kaufen??

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #430
RE: Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Original von schmpa
Der Preis ist Mengenabhängig, wird aber unter 300 EUR per Satz liegen sofern wir hier eine ordentliche Anzahl erreichen!

:))

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #431
ich sag einfach nur WOW!
die brauche ich auch.....*sabber*
also noch einer mehr auf der liste!!
grüße
der kleine blaue elefant

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #432
Der wird wohl ganz ordentlich unter 300 € liegen!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #433
Original von UliBN

Ich denke mal ordentlich unter 100 Eus wäre auch nich verkehrt :D ;)
Wenn auch, sicher, nicht verwirklichbar. ;(

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #434
na also ich denk mit DEM Preis kann man leben... ;) Und wenn die Scheinwerfer wirklich so leuchten wie ich es mir vorstelle dann würde der Kauf auch an nem höhreren Preis nich scheitern.. also man DARF da gar nich meckern :]

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #435
Ich mecker ja auch nich ... find den Preis, bzw. die Preisrichtung auch voll ok ... wird mich auch sicherlich nich davor abschrecken zwei Serienscheinwerfer in der Garage liegen zu haben :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #436
Da sind Remos Fakes aber besser Trotzdem nett das du dir die Mühe gemacht hast!

Hey, ich hab mir ja auch keine Mühe gegeben :rolleyes:
Neee, schon OK. Sollte ja auch nix dolles sein. Nur mal so.

Ich hätte da nochmal ne Frage... wenn die Lichter kommen, kann man die dann AB dann IMMER kaufen ? Oder ist das dann nur so ne Aktion ?

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #437
Original von RedoxxTGD

Ich hätte da nochmal ne Frage... wenn die Lichter kommen, kann man die dann AB dann IMMER kaufen ? Oder ist das dann nur so ne Aktion ?

IMMER...wo und bei wem auch immer... :D ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #438
Na wenn, dann bei Dir! ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #439
geil auf sie schweinwerfer hab ich gewartet :D nach den prototypenbildern glaub ich: die will ich :megasmile:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #440
Original von Top Sport
Original von UliBN

Ich denke mal ordentlich unter 100 Eus wäre auch nich verkehrt :D ;)
Wenn auch, sicher, nicht verwirklichbar. ;(

doch das wäre verkehrt.
Dann hat sie ja gleich mal jeder wenn die so billig sind.

Ich wäre dafür das sie 500€ kosten.
Dann will sie keiner mehr und ich fahr allein damit rum. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben