Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Alter Pranser ... :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #441
Original von Bahula
Ich wäre dafür das sie 500€ kosten.
Dann will sie keiner mehr und ich fahr allein damit rum. :D

Alter Pranser ... :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #442
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #443
Original von Bahula
Original von Top Sport
Original von UliBN
Der wird wohl ganz ordentlich unter 300 € liegen!

Ich denke mal ordentlich unter 100 Eus wäre auch nich verkehrt :D ;)
Wenn auch, sicher, nicht verwirklichbar. ;(

doch das wäre verkehrt.
Dann hat sie ja gleich mal jeder wenn die so billig sind.

Ey sollen wir dich kneifen, damit du aus deinem Traum erwachst ?( :rolleyes: ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #444
Original von raider
Original von Bahula
Original von Top Sport
Original von UliBN
Der wird wohl ganz ordentlich unter 300 € liegen!

Ich denke mal ordentlich unter 100 Eus wäre auch nich verkehrt :D ;)
Wenn auch, sicher, nicht verwirklichbar. ;(

doch das wäre verkehrt.
Dann hat sie ja gleich mal jeder wenn die so billig sind.

Ey sollen wir dich kneifen, damit du aus deinem Traum erwachst ?( :rolleyes: ;)

:D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #445
Gibt es schon definitiv bilder von die angel eyes ?

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #446
Original von djnicolastar

erste seite erstes Posting...da ist ein link von den Scheinwerfern...

verbaut hat die allerdings bisher noch keiner!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #447
Wie wärs wenn Bahula 500 zahlt, wenn er sich besser dabei fühlt und wir die Dinger um einen Euro billiger bekommen? :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #448
Da hat einer nicht ganz den Sinn bezüglich der 500€ verstanden wies ausschaut.
Nochmal lesen hilft.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #449
Original von Bahula
Da hat einer nicht ganz den Sinn bezüglich der 500€ verstanden wies ausschaut.
Nochmal lesen hilft.

Ich glaub eher da hat einer nicht verstanden, dass ich einen Schmäh reiße. :]

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #450
Original von Cupra-Turbo

erste seite erstes Posting...da ist ein link von den Scheinwerfern...

verbaut hat die allerdings bisher noch keiner!

Das ist aber der prototyp, sieht der fertig angel eyes genau so ?

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #451
Das ist aber der prototyp, sieht der fertig angel eyes genau so ?

Davon ist auszugehen (ja), es gibt aber noch eine Version mit schwarzem Inlet.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #452
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #453
Jetzt wirds aber lustig hier!! :D

Aber irgendwie muß man sich ja das warten auf die ersten Fotos vertreiben * Daumen dreh*

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #454
Ich habe ein Fake gemacht mit schwarzen inlet :

Wäre cool wenn die so aussehen würden 8)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #455
jop, vor allem auf meinem grauen würden sich die mit schwarzem innenleben auf jeden fall gut machen!!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #456
sieht schon ziemlich cool aus....und jetzt noch das Klarglas in dunkel!!! *lechtz*

Aber auch in der Ausführung würden die Scheinwerfer die Erlaubnis bekommen, sich an mein Auto zu gesellen!! :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #457
her mit den dingern!!! aber schnell :angry:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #458
Ich habe ein Fake gemacht mit schwarzen inlet :

Wäre cool wenn die so aussehen würden 8)

:sabber: so stell ich mir das vor, und wenn die Sache dann mit Licht noch gescheit aussieht, sehe ich da keine Probleme 8)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #459
Leute ist jetzt echt ned boese gemeint aber koennt ihr jetzt bitte mal das gespamme lassen. Ich meine wir wissen mittlerweile das sie Enda Januar kommen koennten und das Maniac sie pruefen wird und das sie geil aussehen haben mittlerweile 20000 User geschrieben. Echt ich vermute das die Haelfte aller das Erscheinen nicht mitkriegen weil kein Mensch mehr mitkommt bei der Masse an Antworten die hier abgegeben wurden. Es sind wirklich mittlerweile 99% der Fragen geklaert und der Rest kommt wenn sie da sind.

Also bbbbbiiiittttttttttttttteeeee schreibt jetzt nur noch wenn ihr ne Frage habt die noch nicht auf den vorangegangenen 10 Kilometern Threathistorie beantwortet wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

MFG Uli

EDIT: Damit mein ich keinen persoenlich!!!!!!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #460
jaja..wer lesen kann ist ganz klar im vorteil....

oha....stimmt...da hab ich garnet so genau hingeschaut. das mit dem schwarz hab ich irgendwie überlesen....sorry djnicolastar, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil..*g*

grüße

stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben