Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; nun mal eine ganz neue Frage: Wie sieht es mit Linksverkehr aus ??? ... am idealsten wäre es, wenn die mit nem schalter umschaltbar wären ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #381
nun mal eine ganz neue Frage:

Wie sieht es mit Linksverkehr aus ??? ...
am idealsten wäre es, wenn die mit nem schalter umschaltbar wären ..

ansonsten, wird dort ne Abklebefolie mitgeliefert oder bestellbar sein ?

Ciao reneder

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #382
@reneder
Also das is jetzt wieder mal ne tödliche Frage ! :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #383
ja tut mir leid ...

ist mir natürlich klar, dass das nur die wenigsten brauchen aber ich gehe fast davon aus das ich das innerhalb der nächsten 2 jahre gebrauchen könnte wenn ich ein jahr lang durchn linksverkehr düse ...
wobei dann auch net ganz klar ist ob ich den Leon immernoch habe aber ...
wenn die ja noch in der konstruktion sind, ist das ja planbar .. und eigentlich auch nicht aufwendig ... eigentlich ...

und außerdem: fragen kost nix ... :)

nur ne antwort wäre cool

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #384
@renender
Die Frage konnte mir bislang keiner beantworten...fertig gibt es da offensichtlich nichts und auch nicht zum mitbestellen.

Bislang zumindest nicht...vielleicht kommt das noch, denn zugelassen sind sie ja auch dort.

Sobald ich das weiß sage ich Dir bescheid.

LG
Patrick

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #385
Original von reneder

Kläre mich bitte auf: was haben die Scheinwerfer des Autos mit dem Linksverkehr zu tun!? ?(

Ciao Frank

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #386
Original von Franky-Boy
Original von reneder

Kläre mich bitte auf: was haben die Scheinwerfer des Autos mit dem Linksverkehr zu tun!? ?(

Ciao Frank

Bei uns ist es normalerweise so das der Kegel des linken Scheinwerfers nicht so weit nach links scheint wie der Rechte nach rechts, damit der Gegenverkehr nicht geblendet werden kann.
Mann muss dies umstellen wenn man in einem Land mit Linksverkehr fahren will.
Ich glaube das steht sogar in der Bedienungsanleitung drinnen.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #387
Weil die Lichtstreuung beider Scheinwerfer nicht spiegelverkehrt sind :rolleyes:
In deinem Handbuch (glaub ich wars - irgendwo hab ichs mal gesehen) siehts du eine Abbildung, wie du deine Scheinwerfer abkleben musst, wenn du im Linksverkehr fährst ;)

Sollte man eigentlich wissen :tongue:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #388
Ich bin sicherlich auch mit einem Satz in der Bestellliste vertreten!! Bin mal auf das Schwarze Innenleben gespannt!?! :tongue:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #389
Kommen eigentlich die schwarzen und die silbernen gleichzeitig oder dauert es bei den schwarzen länger?

mfg Bahula

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #390
Hmm, also mir solls recht sein....ich habe gottseidank keine TUEV hier der das bemaengeln wuerde....also her mit den Dingern....jejejeje

:D :D :D :baby:

Saludos

Robert

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #391
?( Wie läuft denn sowas bei Euch in MExico ??? Kann da jeder machen was er will ??? ?(

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #392
Original von libromex1
Hmm, also mir solls recht sein....ich habe gottseidank keine TUEV hier der das bemaengeln wuerde....also her mit den Dingern....jejejeje

:D :D :D :baby:

Saludos

Robert

Ich wandere aus!!!!!!!!!!!!!
ManManMan haben wir in AUT die A Karte in solchen Sachen

mfg Bahula

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #393
Nur um es klarzustellen...an den Scheinwerfern ist nichts illegal, sie haben E-Zulassung ! :)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #394
Nach den Fake-Bildern bekommen ich auch langsam Geschmack....:sabber:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #395
mein weihnachtsgeld liegt und wartet.... :D
hoffentlich siehts real gut aus

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #396
Original von schmpa
Nur um es klarzustellen...an den Scheinwerfern ist nichts illegal, sie haben E-Zulassung ! :)

Meine Aussage war ja auch allgemeine gemeint.

mfg Bahula

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #397
Hallo
Vieleicht ist das eine kleine Hilfe zu dem thema Linksverkehr!
Arbeite bei der Firma ZKW in Österreich, bzg. Linkisverkehr haben wir da nur eine Lösung...
Nen anderen Reflektor!!
Da haben wir 2. Werkzeuge einen für links und einen für rechts..
Zu dem thema abkleben hab ich eigentlich noch nie was gehört ...
Hoff das hat ein bischen geholfen.
Lg Blinki

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #398
Denn abkleben das du auf die HD Linie hinkommst wie die vom Rechtsverkehr geht eigentlich nicht.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #399
Trotzdem baut man seine Scheinwerfer ja nicht gleich um, wenn man nur mal zu Besuch nach England fährt (wenn man das unbedingt mit dem Auto tun möchte). Dafür werden dann die Scheinwerfer abgegklebt, wie es auch im Handbuch steht.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #400
Ganz meine Meinung.
Das Abkleben mit einem halbtransparenten Klebeband verhindert dass man den Gegenverkehr stark blendet.

cu
Ednax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben