Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Diskutiere Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich hab se schon drin... Vorserienprototypen :D ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #161
My_Leon_Angel_Eye_Fake.sized.jpg

Ich hab se schon drin... Vorserienprototypen :D ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #162
Sieht ja echt geil aus, auch haben will. Kosten bestimmt auch einiges ?!
Wie kommst du denn an die Dinger ran, hab ich was verpasst. Sieht echt zum verlieben aus !

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #163
Original von HappyHour
Sieht ja echt geil aus, auch haben will. Kosten bestimmt auch einiges ?!
Wie kommst du denn an die Dinger ran, hab ich was verpasst. Sieht echt zum verlieben aus !

Glückwunsch Mindwarp, immerhin einen haste reingelegt... aber gut gemachter Fake, wirklich! :D

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #164
Bin ja der Meinung mit einer dezent verlängerten Motorhaube wirkt die ganze Sache noch geiler!!!

bin zwar kein Freund von solchen die mir Standlich fahren, aber wenn ich die drinn habe, werd ich wohl mein standlicht nie wieder ausmachen!!!

Wobei es wahrscheinlcih noch geiler kommt wenn die drinnen so schwarz wie die normalen sind! aber naja, man kann ja nicht alles haben!!!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #165
Original von Smidi
Wobei es wahrscheinlcih noch geiler kommt wenn die drinnen so schwarz wie die normalen sind! aber naja, man kann ja nicht alles haben!!!

Das ist genau der Punkt wo ich auch noch ein bisschen am rätseln bin ob es in echt wirklich genauso gut aussehen wird wie auf den gefakten Fotos... das innere ist ja komplett chrom und eben nicht schwarz... ?(

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #166
Da hab ich auch bedenken... müssen wir abwarten bis Maniac uns mit Bildern und Eindrücken versorgt.. evtl. treff ich mich mal mit Maniac und schau mir das ganze live an. Es sieht in der Tat besser aus wenn die Scheinwerfer dunkler gehalten sind, das hab ich beim faken gemerkt.. aber vielleicht lässt sich da noch was drehen falls es nicht so gut aussieht - wurde ja erwähnt das wir damit gewissen Einfluss auf die Serienversion hätten.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #167
Man könnte ja anstatt der Chromversion eine grundierte Version anbieten, dann kann die sich jeder in Wagenfarbe lackieren lassen :D
(Bitte nicht gleich steinigen, ich kann mir schon denken dass das wahrscheinlich nicht klappen würde).

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #168
Also Fakt ist dass ich scheinbar Prototypen bekomme.
Das was ich mache ist, die Dinger einzubauen, zu beurteilen, zu fotografieren, schauen ob sie dicht sind etc. Wenn sie es net sind werd ich die Finger davon lassen und nicht selbst welce danach in meinem Auto lassen denn solche Chromteile überall bekommen ne richtig schöne Patina wenn die SWs net dicht sind.
Ich bin nur Beurteiler und ich denke nicht dass wir jetzt so nen starken Einfluss aufs letztendliche Produkt ausüben können.
Wartet doch einfach mal ab.
Ihr seid echt wie die Kinder ! ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #169
Mal ne Frage zum Thema zulassung... wird die nur für D gelten,oder auch für A, CH und weitere Länder oder ist dort dann erst ne neue Freigabe nötig?(

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #170
Ist schon bekannt wann der Prototyp bei Maniac eintreffen wird?

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #172
@mindwarp, wenn du wirklich die dinger drin hast, warum hast du dann deine seitenschweller wieder abmontiert? *fg* ned mit alten fotos faken! *g*

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #173
@mindwarp

Und Du hast nur auf einer Seite einen eingebaut??? Tstststs... ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #174
Find es echt toll hier reingelegt zu werden und zur Lachnummer zu werden. Woher kann ich das denn wissen! ( Scherz )

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #175
...ja, vor allem weil links gar kein Spalt zu sehen ist.

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #176
Ja ja, hatte meine Kontaktlinsen nicht eingesetzt und saß ein bisschen weiter vom Monitor weg, sorry. Wenn ich`s mir jetzt so betrachte hätt es mir auffallen müssen!

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #177
Original von Cupra
Mal ne Frage zum Thema zulassung... wird die nur für D gelten,oder auch für A, CH und weitere Länder oder ist dort dann erst ne neue Freigabe nötig?(

@cupra

Die werden wie die Rückleuchten auch eine "E-Zulassung" bekommen.

@all

Momentan schaut es so aus, daß sie sowohl mit Chrom- als auch schwarzem Innenleben in Serie gehen werden, so wie alle anderen Tauschscheinwerfer für Golf und Co auch...

LG
Patrick

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #178
Original von schmpa
@all

Momentan schaut es so aus, daß sie sowohl mit Chrom- als auch schwarzem Innenleben in Serie gehen werden, so wie alle anderen Tauschscheinwerfer für Golf und Co auch...

hast du auch mal Xenon angesprochen? ;)

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #179
Original von schmpa
Momentan schaut es so aus, daß sie sowohl mit Chrom- als auch schwarzem Innenleben in Serie gehen werden, ...

Das klingt richtig gut :sabber:

• Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! Beitrag #180
ja weil ich vorallem schwarz favorisieren würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!!

Achtung: Komplette Austauschscheinwerfer mit Angel-Eyes und Zulassung bald lieferbar !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes Austauschscheinwerfer in schwarz und chrom lieferbar: So, nachdem ich es vergangenen Monat schon in dem anderen Thread angedeutet habe kann nun "die Katze aus dem Sack" gelassen werden: Etwa im...
Oben