Abgasanlage Leon Cupra 290 / 300

Diskutiere Abgasanlage Leon Cupra 290 / 300 im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Morgen zusammen, Nochmal allgemein gefragt, hat jetzt jemand konkrete Erfahrungen mit der Bull-X Y-Style am cupra? Ich habe einen Curpa...
  • Abgasanlage Leon Cupra 290 / 300 Beitrag #861
Guten Morgen zusammen,

Nochmal allgemein gefragt, hat jetzt jemand konkrete Erfahrungen mit der Bull-X Y-Style am cupra? Ich habe einen Curpa 300 DSG, dass knallen und blubbern wollte ich mit einer andern Abgasanlage eigentlich noch mehr hervorheben. Wenn ich damit jetzt genau das Gegenteil erwirke, habe ich das Geld in den Wind geschossen.🤣😑

• Abgasanlage Leon Cupra 290 / 300

Anzeige

Thema:

Abgasanlage Leon Cupra 290 / 300

Abgasanlage Leon Cupra 290 / 300 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Oben