- Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #741
Brian91
Clubmember
- Reaktionen
- 20
Jep hat sie! hoadie
Brian91: hat der BullX E-Nummern aufgestanzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brian91: hat der BullX E-Nummern aufgestanzt?
@HappyYuppie
Die DTH revo7 hat eine Zulassung.
Von der Qualität denke ich kommt da so schnell nichts dran, komplett aus V4A und sauber geschweißt dank WIG.
Preis inkl. Montage 1400€
bei SKN gibt es auf Milltek aktuell 20%, das waeren 1175.- plus Versand...wenn dir der Einbau ca. 150 Euro wert ist, dann passt das mit den 1.350 Scheinen...ich ueberlege die SSXSE159 zu ordern. Ist nochmal 100 Euro guenstiger und nicht schallgedaempft ...halt leider ohne Gutachten, deswegen zoegere ich noch. Bull-X soll ja auch bald (mit ECE) kommen, und die macht auch ordentlich "Krach". Und etwas mehr Lautstaerke ist der einzige Grund, weshalb ich eine Zubehoer-AGA moechte.
Svw007:
Warum soll die eintragbar sein? Hat abgesehen von den Endrohren die gleichen Teile wie alle anderen Anlagen ohne ECE, d.h. non-resonated.
MSVW402 Vorschalldämpfer
MSVW403 Mittelschalldämpfer
MSVW405 Ableitungsrohr
bei SKN gibt es auf Milltek aktuell 20%, das waeren 1175.- plus Versand...wenn dir der Einbau ca. 150 Euro wert ist, dann passt das mit den 1.350 Scheinen...ich ueberlege die SSXSE159 zu ordern. Ist nochmal 100 Euro guenstiger und nicht schallgedaempft ...halt leider ohne Gutachten, deswegen zoegere ich noch. Bull-X soll ja auch bald (mit ECE) kommen, und die macht auch ordentlich "Krach". Und etwas mehr Lautstaerke ist der einzige Grund, weshalb ich eine Zubehoer-AGA moechte.
Als Empfehlung die Motorsport Variante würde ich nicht nehmen. Zur Einordnung ich hatte die laute Version mit Einzelabnahme an meinem Cupra R und kann sagen, dass war wirklich grenzwertig von der Lautstärke. Kaltstart in der Tiefgarage hat man deutlich im 2. Stock gehört.
Zu den Komponenten: die ECE Variante hat klassisch einen Vorschalldämpfer, einen Mittelschalldämpfer und einen Endschalldämpfer. Bei der lauten Variante entfällt der Endschalldämpfer und der Vorschalldämpfer ist nicht schallgedämpft, also quasi eine Attrappe. In der Motorsport Version ist auch der MSD ohne Schalldämpfung, also ist in der kompletten Anlage gar keine Schalldämpfung mehr drin!! :laughing:
Zu den Komponenten: die ECE Variante hat klassisch einen Vorschalldämpfer, einen Mittelschalldämpfer und einen Endschalldämpfer.