- Abgasanlage Cupra 280/290/300 ST FWD Beitrag #3.421
Mute
- Reaktionen
- 5
Gestern hatte ich die Gelegenheit meinen 280 ST Cupra mit VSD Eliminator Rohr mit dem original belassenen 290 ST Cupra von seagrove72 direkt zu vergleichen [emoji4]
Was soll ich sagen...
Mit VSD Einschubrohr ist es immer noch dezent, es plobt und blubbert ein bisschen hinten raus, aber niemals laut oder störend, Vibrationen oder Dröhnen im Innenraum gibt es zu keinem Zeitpunkt.
Beim 290er mit original Anlage hingegen kommt hinten wirklich GAR NIX raus ! [emoji1]
Insofern waren die 25€ für das Rohr wirklich eine hervorragende Investition, zumal ich ja alles selber gemacht habe.
Klar kommt der modifizierte VSD niemals an eine z.B. Axle-back heran, von Kat-back oder Klappen Anlagen reden wir erst gar nicht [emoji85]
Im Anbetracht der Preise einer Aftermarket AGA, die bei ca. 700-800€ starten und nach oben offen sind, relativiert sich das Preis-Leistungs-Verhältnis hingegen wieder stark.
Ich bin zufrieden und werde es so lassen...auch wenn mich die Remus Axle-back nach wie vor fürchterlich juckt [emoji1]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ciao Silverracer. Wie siehts aus mit ESD? Machst du dort nichts mehr? Ansonsten komm ich mal wegen den Rohren für das VSD bei dir vorbei