Abgasanlage Cupra ab BJ 08/2018 ST FWD mit OPF

Diskutiere Abgasanlage Cupra ab BJ 08/2018 ST FWD mit OPF im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo ihr lieben, da es im anderen Thread zu den FWD ST leider etwas untergeht und es ja im Gegensatz zu den bisherigen Cupra leider durch...
galmi

galmi

Reaktionen
30
Hallo ihr lieben,

da es im anderen Thread zu den FWD ST leider etwas untergeht und es ja im Gegensatz zu den bisherigen Cupra leider durch
den OPF eine ganz neue Anlage benötigt, mach ich hier mal einen Thread auf.
Bis dato hab ich leider keinen einzigen Auspuff für den Cupra ST mit FWD und OPF (ab Bj. 08/2018 mit 290PS) gefunden.
Weder Friedrich Motorsport, noch Remus, Bastuck, Fox haben was im Portfolio.

Oder hab ich was übersehen.

Ich würde den Post hier am Anfang gerne dann mit Anlagen verlinken sobald welche vorhanden sind. Versuche das dann aktuell zu halten.

Danke schon mal wenn jemand was findet.

05.12.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abgasanlage Cupra ab BJ 08/2018 ST FWD mit OPF . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Abgasanlage Cupra ab BJ 08/2018 ST FWD mit OPF

Abgasanlage Cupra ab BJ 08/2018 ST FWD mit OPF - Ähnliche Themen

• [Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !

[Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !: Servus zusammen, da hier immer mehr mit dem Cupra ST 300 4-drive OPF unterwegs sind oder es in Zukunft sein werden, wollte ich hier eine kleine...
  • [ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€

[ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€: Hallo, ich verkaufe meine Bull -X Anlage für den Cupra ST 280, Baujahr 2015. Ob die Anlage auch an andere Modelle passt weiß ich nicht. Die...
  • [Cupra] Abgasanlage Cupra 300 (SC/5D)

[Cupra] Abgasanlage Cupra 300 (SC/5D): Da es ja auch schon zu den Abgasanlagen vom Cupra 280, Cupra 280/290/300 ST FWD und Cupra ST 300 4-drive eigene Threads gibt, fehlt mir der Cupra...
  • Sammelthread Sound - Abgasanlagen (Video & Soundfiles)

Sammelthread Sound - Abgasanlagen (Video & Soundfiles): Hallo, da einige Threads zunehmend unübersichtlich werden und viele Mitglieder nach Sound bzw. Videofiles verschiedener Abgasanlagen fragen...
  • [Cupra] Abgasanlage Cupra 280/290/300 ST FWD

[Cupra] Abgasanlage Cupra 280/290/300 ST FWD: Hallo, auch wenn es so ein ähnliches Thema bereits gibt, hier jedoch speziell für die neue ST Variante. Mich reizt dieses Auto sehr und ich...
  • Abgasanlage Cupra 280/290/300 ST FWD - Ähnliche Themen

• [Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !

[Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !: Servus zusammen, da hier immer mehr mit dem Cupra ST 300 4-drive OPF unterwegs sind oder es in Zukunft sein werden, wollte ich hier eine kleine...
  • [ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€

[ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€: Hallo, ich verkaufe meine Bull -X Anlage für den Cupra ST 280, Baujahr 2015. Ob die Anlage auch an andere Modelle passt weiß ich nicht. Die...
  • [Cupra] Abgasanlage Cupra 300 (SC/5D)

[Cupra] Abgasanlage Cupra 300 (SC/5D): Da es ja auch schon zu den Abgasanlagen vom Cupra 280, Cupra 280/290/300 ST FWD und Cupra ST 300 4-drive eigene Threads gibt, fehlt mir der Cupra...
  • Sammelthread Sound - Abgasanlagen (Video & Soundfiles)

Sammelthread Sound - Abgasanlagen (Video & Soundfiles): Hallo, da einige Threads zunehmend unübersichtlich werden und viele Mitglieder nach Sound bzw. Videofiles verschiedener Abgasanlagen fragen...
  • [Cupra] Abgasanlage Cupra 280/290/300 ST FWD

[Cupra] Abgasanlage Cupra 280/290/300 ST FWD: Hallo, auch wenn es so ein ähnliches Thema bereits gibt, hier jedoch speziell für die neue ST Variante. Mich reizt dieses Auto sehr und ich...