Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 5F Seat Soundsystem - sinnvolle (teilweise) Verbesserung im Leon 5F Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; @Johanni,
bin nach einer ausgiebigen Tour Gestern der Meinung das der Klang nochmals minimal sauberer rüber kommt, das kann aber auch der...
bin nach einer ausgiebigen Tour Gestern der Meinung das der Klang nochmals minimal sauberer rüber kommt, das kann aber auch der berühmte Placeboeffekt sein. Alles in allem bin ich mit dem Sound im Auto zufrieden, mehr benötige ich definitiv nicht. Habe mir vor Wochen bei einem Werkstattbesuch (Ölwechsel) auch das neue BeatsAudio Soundsystem in einem Ibiza angehört, konnte im Verkaufsraum nicht das Maximum ausloten aber so groß war der Unterschied mMn nicht.
Also ich konnte gestern den ganzen Tag bei meinem neuen Seat Leon die Anlage (SeatSound) testen und muss sagen ich bin mehr als nur begeistert. Da brauche ich keinen extra Woofer oder sonst was, weil die Anlage ist einfach grandios. Der Sound ist klar und der Bass ist weltklasse. Kann ich nur empfehlen :O
Für den kleinen Aufpreis ist das Seat Sound System ganz Ok, aber mehr auch nicht. Hatte vorher im A6 4F das Bose und im BMW E93 das Pro Logic 7. Die waren beide besser. Gerade die geringe Lautstärke stört mich beim Seat.
Hab da noch ne andere Frage mit dem Media-System. Weis nicht ob hier der richtige Bereich dafür ist.
Man kann ja das Display nach 10 Sekunden zB ausschalten bzw Ruhemodus machen. Nur erscheint da ein schwarzes Bild, mehr nicht. Kann man da nicht die Uhrzeit oder so anzeigen lassen?
Die Uhrzeit seh ich zB nur im Standbymodus, was mir eig. nix hilft, da dort ja keine Musik dann mehr abgespielt wird...
gramsi Das schaut sehr interessant aus. Wie schaut denn bei so einem Einbau die Funktion Navi + Freisprech aus? Die kommen ja hauptsächlich aus dem Center (der ja dann stillgelegt ist, oder?)?
Ich denke schon länger über einen Einbau nach...bisher hatte ich immer die Bit Ten auf dem Zettel - die scheint mir ja dann bei der AP5.9 überflüssig?
Als Hobbybassist will ich natürlich immer gern hören, was die Konkurrenz so von sich gibt. Also, hab ich das SSS bestellt. Ich bin damit mehr als zufrieden. Natürlich macht man keine großen Augen, aber das was es tun soll, kann es.
Für das Geld gibt es vermutlich nicht viel Besseres.
Ich bin mit dem SSS ja auch grundsätzlich zufrieden. Allerdings höre ich gerne Musik - und auch mal laut. Da kommen halt die Grenzen des Systems.
Daher reizt mich das Angebot von Speaker City für 1500. Wenn ich mir die Kosten der Komponenten allein anschaue ist das mehr als fair.
Wie viel besser das dann ist kann ich nicht bewerten...das lässt mich noch zögern.
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin,
kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid.
Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das
Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Leon 1P: Helix-PP oder Helix-Match ->eigene Subwooferlösung platzsparend!: Hallo klangorientierte Foriker,
nachdem wir unseren Leon 1P gekauft hatten, war die Enttäuschung über den Klang der Werksanlage mit dem Seat...