[52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen

Diskutiere [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Eine Frage. Wieso bestellst Du das Auto nicht online? Da gibts auch diese Bestellformulare? ?( Hat das irgendeinen Hintergrund?
  • [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #61
Eine Frage. Wieso bestellst Du das Auto nicht online? Da gibts auch diese Bestellformulare? ?(

Hat das irgendeinen Hintergrund?

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #62
*zusammenfüge*

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #63
Bestellformular

Habe auf Bestellformular gedrückt! Das ist aber kein richtiges Online-Bestellformular, sondern die schicken dir eins per post und email zu, dass ich dann unterschreiben muss und denen dann faxen/per Post zuschicken soll.
Oder denkst du, dass man ohne Unterschrift ein Auto bestellen kann?
Wäre mir neu.

Gruß spalTer

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #64
RE: Bestellformular

Original von spalTer
Oder denkst du, dass man ohne Unterschrift ein Auto bestellen kann?
Wäre mir neu.

... wäre mir auch neu. Nein, ist natürlich klar, dass ohne Deinen Servus da nix läuft.

Also meine Eltern und viele andere drücken auf das Bestellformular (nachdem sie alles konfiguriert haben) und drucken das dann aus. Dann wirds unterschrieben und per Fax/Post an J&K übersandt.

Man kann sich das Formular auch so schicken lassen, aber das dauert doch länger, gerade wenn man es eilig mit dem bestellen hat.

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #65
email

Wie gesagt, per email habe ich es auch erhalten, hab aber nirgends die option gefunden den Postversand zu deaktivieren, und diese 2 Tage machen mir nichts aus länger zu warten.

Gruß spalTer

P.S.: Ich bin noch am Überlegen ob ich den Wagen bei Stippler bestellen soll, da es von mir aus näher ist und der Wagen auch billiger ist - Habe gelesen dass bei diesem Händles probleme auftraten, wenn man den Wagen direkt in Holland geholt hat, jemand mErfahrungen mit Abholung in Hofheim gemacht?

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #66
J+K hatte am 15.01.2005 einige TS 130 PS da stehen.

Rot, schwarz, gelb, luna, sombra.

Kein Problem, mit einem der Berater mal schnell alle anzusehen, um die Farben zu vergleichen.

Und hier eine Info aus einem anderen Thread;

Habe am Samstag bei J+K meinen Leon Sport TDI abgeholt :) Außer der Wagenaufbereitung und ein paar Kratzer war alles ok.
Es ist einfach ein geiles Auto

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #67
Bestellung

Sodele,
Hab leider auf grund von Faxproblemen erst heute den Wagen bestellen können. Hab ihn nun auch bei Stippler bestellt, und werde deswegen nen neuen Thread aufmachen...

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #68
RE: Bestellung

Original von spalTer
Hab ihn nun auch bei Stippler bestellt, und werde deswegen nen neuen Thread aufmachen...
Wie wär's, wenn du dir mit der
top_search.gif
einen bestehenden Thread zum Thema STIPPLER raussuchst? ?(

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #69
Hallo zusammen.
Habe meinen Leon Sport bei Euro Auto Kück in Düren bestellt, weil J&K am Telefon nicht in der Lage war, mir einen Preis zu nennen. Ich sollte doch selber im Internet nachsehen. Dabei handelt es sich um ein lagerfahrzeug mit Metallic als Sonderausstattung. Ein bischen Service kann man doch wohl erwarten, auch wenn der Preis deutlich niedriger ist.
Bei Kück ging es dann einwandfrei, also habe ich da bestelt. In beiden Fällen habe ich mit dem zuständigen Verkäufer geredet.

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #70
Hallo!
Habe am Montag meinen 20VT FR bei J+K abgeholt! Ich muss sagen, das alles ohne Probleme abgelaufen ist! Wurde wie versprochen nach vier Wochen geliefert! Nur leider hatten die Holländer das Service Heft nicht abgestempelt! Ist aber kein Problem, wird nachgeschickt!
Telefonische Beratung war sehr freundlich und die Leute haben sich echt gekümmert! So unterschiedlich können die Erfahrungen sein!
Bin also echt zufrieden!

Gruß Iceman

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #71
Morgen hole ich meinen endlich ab, bin mal gespannt und werde berichten...

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #72
Ich hole meinen Leon am 19.03 ab und werde natürlich auch berichten.
Erstes Plus ist das der Leon schon nach drei Wochen da ist.

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #73
Ich warte seit gestern 3 Wochen lang, die Lieferzeit beträgt 4-6 Wochen also bewegt sich das alles noch voll im Rahmen. Was aber nicht mehr passt ist die Auftragsbestätigung, die sollte ich nämlich schon längst haben. Das macht mich ein bisschen nervös da ich das Teil doch noch vor meinem Geburtstag haben möchte und sooooooo ungeduldig bin :baby:

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #74
Original von Iceman-x
Nur leider hatten die Holländer das Service Heft nicht abgestempelt! Ist aber kein Problem, wird nachgeschickt!

Apropo Service, hast du das gemerkt oder haben J&K auf diesen Fehler hingewiesen? ?(

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #75
So, jetzt berichte ich mal...

Am letzten Mittwoch (09.03.) hatte ich endlich meinen Abholtermin bei Jütten & Koolen. Auto stand seit 05.03. bereit. Lieferzeit war laut Liste 3-4 Monate, hab aber zum Glück etwas weniger als 3 Monate darauf warten müssen, genau gesagt 12 Wochen. Find ich klasse!

Der Tag war zwar stressig - 08:00 Uhr Zulassungsstelle, 12:00 Flug nach Düsseldorf und Weiterfahrt mit Zug nach Geilenkirchen, 16:00 vereinbarter Abholtermin - aber was tut man nicht alles für seinen Liebling...
Um 15:30 Uhr war ich dann da und prompt hatte auch ein Verkäufer Zeit für mich. Haben dann die Übergabe gemacht, alles noch mal durchgeschaut und ich konnte keine Mängel feststellen. Auto war sauber, alles drin, keine Kratzer, so wie es sein sollte!

Die erste Ausfahrt hat riesigen Spaß gemacht...

Weiter so J&K!!!

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #76
Das mit dem Serviceheft, haben die bei J+K selber bemerkt und mich dann drauf hingewiesen! Service war echt gut! Freundlich und kompetent!

Gruß Iceman

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #77
J+K hat übrigens die Preise gesenkt. Bin beim 130er TS darüber gestolpert.

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #78
So ich war gestern meinen Leon abholen.
Soweit bin ich zufrieden.
Einweisung und aushändigung des Fahrzeuges ging schnell und problemlos.
Service finde ich gut und die ganze Sache mit dem Auto ging super glatt über die Bühne.
Das einzigste was mir nicht gefallen hat war, das der Innenraum (im bereich der Fußräume ) sehr dreckig war. Ich habe mich aber mit dem Verkäufer über eine entschädigung einigen können(hatte ja schließlich die Fahrzeugaufbereitung mitbestellt,weil ich ein sauberes auto wollte)

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #79
Ich hatte weiter oben bereits einmal über die Schäden berichtet, die ich an meinem Leon hatte. J& K hat sich im Endeffekt geweigert, mir ein neues Armaturenbrett zu erstatten und das in einer sowas von arroganten Art, dass kann man sich gar nicht vorstellen.

Den Schaden an der Stoßstange habe ich lackieren lassen. Die Rechnung hat J&K übernommen. Aber wie gesagt, da blieb noch das Armaturenbrett. Ich habe vier fünf mal da angerufen und bin immer abgewimmelt worden. Als ich einem Rechtsanwalt gedroht habe bin ich zwar zum Sachbearbeiter durchgestellt worden, doch zwei Tage später lag ne Schriftliche Ablehnung der Reperatur im Briefkasten.

Dann habe ich sofort den Weg zum Rechtsanwalt gesucht. Da habe ich natürlich auch noch gesagt, dass alle Scheinwerfer feucht waren (Was auch stimmt). Der RA hat ein Schreiben aufgesetzt und dass zu J&K gefaxt. Ein paar Tage später kam die Reperaturbestätigung inkl. Stellung eines Leihwagens. Das Armaturenbrett wurde ausgetauscht nur die Scheinwerfer nicht. NAch dem mein Rechtsanwalt mit einem gerichtlichen Beweisverfahren gedroht hat, wurden ALLE! Scheinwerfer ausgetauscht.

Schade dass man heutzutage fast immer einen Rechtsanwalt für solche Sachen braucht.

Deswegen noch mal mein RAT: KAUFT NICHT BEI J & K. Wenn später was am Auto dran ist, habt ihr nur Ärger!

• [52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen Beitrag #80
Nachdem ich am 19.03 mein Leon abgeholt hatte und ihn dann am 21.03 grüdlich saubergemacht habe sind mir einige Macken aufgefallen.
Ich habe zwei Kratzer in einer Alufelge(die laut Seat vom Transort stammen) und zwei Macken im Lack auf dem Dach(laut Seat wahrscheinlich Vogelkot, der ca 1-2 Wochen drauf war).
Nun habe ich den Mängelbericht sammt Fotos an J&K geschickt(nachdem ich drei Stunden lang telefonieren mußte bis der Sachbearbeiter erreichbar war).
Nun warte ich erstmal auf die Antwort von J&K.

Thema:

[52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen

[52525 Waldfeucht] Fahrzeugkauf bei Jütten & Koolen - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[57223 Kreuztal] Sascha Knebel GmbH: Nach langen Recherchen haben wir uns im Oktober 2013 dazu entschieden beim EU Importeur „Sascha Knebel“ einen Neuwagen zu bestellen. Vorweg muss...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung: [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung Hallo zusammen, habe mal das Forum nach J&K durchforstet...
Oben