EU-Automobile Krämer Lörzweiler

Diskutiere EU-Automobile Krämer Lörzweiler im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Guten Abend, kennt jemand diesen EU-Händler? http://www.automobile-kraemer.de, bzw. hat schon jemand firstErfahrungen mit diesem gemacht...

saskia0510

Reaktionen
0
Guten Abend,

kennt jemand diesen EU-Händler? http://www.automobile-kraemer.de, bzw. hat schon jemand
Erfahrungen mit diesem gemacht?
Erfahrungsberichte im Netz sind rar. Der hat z.Zt. gute Preise für den Leon 5f.

Entschuldigt bitte, wenn das Thema falsch eingestellt wurde. Habe nichts passendes gefunden.

02.10.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: EU-Automobile Krämer Lörzweiler . Dort wird jeder fündig!
Darkthomas

Darkthomas

Reaktionen
0
Die Preise sind im gegnsatz zu Deutschland günstig, ABER

1. Zahlst du extra für die Neuwagenaufbereitung sprich für die Beseidigung der Transportsicherung ab 80 euro aufwärts.
2. Was ein ganz großes Mango für mich war ist das es kein Autohaus ist sondern ein Kellergeschoß in einem normalen zwei Familienhaus, für mich nicht wirklich seriös.
3. Es ist halt nur ein Vermittler

Tiefflieger

Tiefflieger

Reaktionen
2
Hab meinen Cupra da bestellt, wenn er da ist kann ich mehr dazu sagen. Gibt glaub ich auch den ein oder anderen hier im Forum der dort auch bestellen wollte oder hat.

Was die Aufbereitung, also Reinigung innen und aussen, nicht nur das Entfernen der Transportsicherung angeht, gibt ab 68€. Und ob das nun im Preis mit drin ist, oder extra aufgeführt wird ist doch egal, es zählt, was unterm Strich für ein Preis rauskommt, und der ist bei denen mit am Besten.

Kellergeschoß und große Halle wo die Fahrzeuge untergestellt werden, ist doch i.O. ist bei anderen Vermittlern ähnlich. Wer nen Showroom braucht, geht halt zum Seat Händler, oder bezahlt halt auch mehr.

Und was das seriöse angeht, der Vermittler existiert schon, seit meinen Leon 1M Zeiten, und in diversen anderen Markenforen gibt es auch zufriedene Kunden, also kanns ja so schlecht nicht sein.

Was mich angeht, Bestellung und Bestätigung ging zügig, und Mails werden schnell beantwortet.

Monty501

Reaktionen
0
Ich habe auch dort Bestellt und bis jetzt alles in Ordnung...
Habe Freitag die mail bekommen das das Fahrzeug ca. Am 26.6 bei denen eintrifft . Kontakt war immer freundlich. Und Preis war auch super. Wenn jetzt die Übergabe reibungslos abläuft. Ist alles super.

Schattenmann

Reaktionen
0
Ich habe meinen Leon ST FR auch dort bestellt. (Anfang April kam die AB), Liefertermin Juni bis August.

Von der Kommunikation her sind sie echt flott und freundlich. Ich warte nun allerdings auch sehnsüchtig auf meinen weissen Löwen! Sein Vorgänger (Seat Ibiza 6L) ist mir quasi viel zu schnell aus den Händen gerissen worden... ;)

Tiefflieger

Tiefflieger

Reaktionen
2
Kann der Admin doch bestimmt mal in PLZ Gebiet 5 im Bereich Händler verschieben =)
Monty501, ich hoffe wir lesen dann hier auch deinen Erfahrungsbericht zum Händler, und zur Abholung :D

Monty501

Reaktionen
0
Aber natürlich. Hab ja gehofft das ich die papiere und das Auto noch diese Woche bekomme aber das wird jetzt wohl nichts mehr da heute keine Papiere im Briefkasten lagen.
Werde ich wohl erst nächste Woche alles erledigen können.

leon72

Reaktionen
0
Habe letztes Jahr meinen 5F dort gekauft (184PS TDI FR aus DK). Standort für die Abholung der Fahrzeuge ist eine Halle im Nachbarort von Lörzweiler. Dort nebenan ist u.a. auch eine Aufbereitungsfirma, die entsprechend die Reinigung usw. übernimmt. In der Halle haben zum Abholungszeitpunkt 12/2013 ca. 20 Fahrzeuge gestanden (VW, Seat, Dacia usw.).

Da der Seat mit Sommerreifen ausgeliefert wurde und ich meine Winterräder zur Abholung dabei hatte wurde mir auch kurzfristig eine Partnerwerkstatt vermittelt die mir für einen 10er in die Kaffeekasse die Räder gewechselt hat.

Die komplette Abwicklung war absolut zu meiner Zufriedenheit. Von mir gibt es jedenfalls eine Empfehlung für den Händler.

Tiefflieger

Tiefflieger

Reaktionen
2
Hab jetzt auch ne Mail vom Krämer bekommen, und kann jetzt mit dem 4. Quartal rechnen, alles weiter im Wartezeit-Bestellthread.

Monty501

Reaktionen
0
Oh mann das ist bitter ... das tut mir leid für dich

Tiefflieger

Tiefflieger

Reaktionen
2
Kannst ja bei deiner Abholung ein gutes Wort für alle wartenden einlegen :D und mal fragen was da los ist.

UliBN

Reaktionen
7
Was soll da los sein? Sie bekommen die Importe nicht eher. Zumindest, wenn es um einen unverbindlichen Liefertermin geht. CZ und DK können sich massiv in Sachen Lieferzeiten von D unterscheiden.
Und ein Hersteller kann z.B.den ungwünschten Importmarkt z.B. durch Kontingentierung steuern.

Monty501

Reaktionen
0
Noch ne frage weis jemand wie lange das mit den Papieren in der Regel dauert ?

Tiefflieger

Tiefflieger

Reaktionen
2
UliBN, mir ist schon klar, das Importe evtl längere Lieferzeiten haben, und bestimmte Märkte bevorzugt werden könnten. Allerdings gibt es hier, und auch in anderen Foren diese stark unterschiedlichen Lieferzeiten nicht nur bei Importen, sondern auch bei Bestellungen in D. Aber da daraus ja kein System zu erkennen ist, kann jeder nur spekulieren.

Monty501

Reaktionen
0
So hab gerstern meinen Leon Abgeholt alles super.
Zullassung hat auch reibungslos geklappt, soll wohl Bundesländer geben die das auto sehen wolllen bei zulassung mit coc Papieren.
Übergabe freundlich Kurz und Knapp. Habe auch nichts anderes erwartet.
DE Anleitung fehlte wird noch nachgeschickt.

Sonst alles wie ich es mir so vorgestellt habe.
Tiefflieger hab auch nach cupras gefragt ist wohl hammer was da bestellt wird mehr hat er mir jetzt so nicht sagen können.

Tiefflieger

Tiefflieger

Reaktionen
2
Monty501, na dann viel Spass mit dem neuen Auto. Mir bleibt ja nur das Warten :astonish:

Monty501

Reaktionen
0
Leider ... danke macht voll spaß mit dem teil ... der hatte aber sonst auch keinen seat da

stibaracing

Reaktionen
2
Ich war da gar nicht zufrieden. Unfreundlichkeit wäre noch nett ausgedrückt. Und erst als alles über einen Anwalt lief ging es vorwärts.

Seat_Leon_ST

Gast
Ich habe auch einen Seat Leon ST bei dem Händler bestellt und bis jetzt ist alles super.

Habe gerade heute eine Nachricht bekommen, dass mein Auto nächste Woche geliefert wird und auch die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich.

Sobald ich ihn abgeholt habe, werde ich hier nochmal berichten.

---------- Beitrag am 26.08.2014 um 09:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.07.2014 um 12:22 Uhr ----------

Habe ihn mittlerweile abgeholt und war leider auch nicht zufrieden gewesen.

Als erstes hat sich die Abholung noch wegen einem nicht gemachten "Reset" (Alle Lampen im Auto müssen geleuchtet bzw. geblinkt haben) verzögert.

Bei einem weiteren Seat auf dem LKW dieser Lieferung muss genau das selbe Problem bestanden haben.

Scheckheft waren nur zwei Stempel drin, sonst gar nicht ausgefüllt (Aufkleber war auch nicht reingeklebt)
Unter dem Reserverad ist noch die Folie und auch nicht der Aufkleber reingeklebt.

Also ich werde mir dort kein Auto mehr bestellen. Es kann natürlich sein, dass ich auf Grund von Urlaub des Seat Händlers in Dänemark auch einfach nur Pech hatte.

Thema:

EU-Automobile Krämer Lörzweiler

EU-Automobile Krämer Lörzweiler - Ähnliche Themen

• [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [52351 Düren] Jacobs Automobile

[52351 Düren] Jacobs Automobile: Liebe Leute, seit 1.11.2013 führt der VW/Audi-Händler Jacobs in Düren auch Seat als Neuwagenverkäufer und Werkstattdienstleister. Ich habe dort...
  • [54294 Trier] AH Tix Automobile in Trier

[54294 Trier] AH Tix Automobile in Trier: Hallo erstmal ; -)) Ich hab mir vor ca. 3 Wochen einen Seat Leon 1.4 TSI in Trier beim AH Tix bestellt und ich muss sagen es ist wirklich ein...
  • [59581 Warstein-Belecke] Budde Automobile

[59581 Warstein-Belecke] Budde Automobile: Hallo, mich rief gerade mein Importeur an, bei dem ich im August einen Leon gekauft hatte. Man wollte sich erkundigen, ob ich Probleme mit...
  • [59581 Warstein-Belecke] Budde Automobile - Ähnliche Themen

• [56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH

[56070 Koblenz] SEAT Koblenz - Löhr & Becker Automobile GmbH: Hallo, seit 1. Februar 2016 ist auch die Marke SEAT in der LöhrGruppe Standort Koblenz vertreten. SEAT Koblenz Löhr & Becker Automobile GmbH...
  • [52351 Düren] Jacobs Automobile

[52351 Düren] Jacobs Automobile: Liebe Leute, seit 1.11.2013 führt der VW/Audi-Händler Jacobs in Düren auch Seat als Neuwagenverkäufer und Werkstattdienstleister. Ich habe dort...
  • [54294 Trier] AH Tix Automobile in Trier

[54294 Trier] AH Tix Automobile in Trier: Hallo erstmal ; -)) Ich hab mir vor ca. 3 Wochen einen Seat Leon 1.4 TSI in Trier beim AH Tix bestellt und ich muss sagen es ist wirklich ein...
  • [59581 Warstein-Belecke] Budde Automobile

[59581 Warstein-Belecke] Budde Automobile: Hallo, mich rief gerade mein Importeur an, bei dem ich im August einen Leon gekauft hatte. Man wollte sich erkundigen, ob ich Probleme mit...
  • Schlagworte

eu fahrzeuge lörzweiler