Ich habe meinen topsport tdi 150ps bei juetten und koolen für 18500€ gekauft. Das fahrzeug sollte so 3-4 monate lieferzeit benötigen und mir wurde im brief etwas vom 2005er modell erzählt, ah ja.., ich dachte mir nur, was kommt da auf mich zu. Einige warnten mich schon, du kriegst den fr, ich, och noe, die felgen mag ich nit, die silbernen rückspiegel auch nicht und die fr schriftzüge auch nicht mein geschmack, aber warten wir ab.Was war, nach einem monat war mein fahrzeug abholbereit, geil, oder? Mein erster gedanke, cool, aber von wegen modell 2005, das war noch immer der normale topsport, denke der stand irgendwo einfach auf lager und der fr wäre ja sicherlich teurer also habe die mir einfach den topsport gegeben(eigentlich eine gute entscheidung, den habe ich mir ja auch bestellt). Wie auch immer, etwas gefummelt mit dem 2005er modell klang es mir doch, aber besser im sommer den wagen noch einfahren als im winter. Da ich knapp 100 km von juetten und koolen wohne war das abholen auch kein umweg.
Mir hat nur die fahrzeugaufbereitung nicht gefallen, Im innenraum weisse flecken die ich mit nem radiergummi entfernen durfte. Die reifen übertrieben eingesprayt, so dass das zeug sich in meinen felgen verteilt hat nachdem ich zu hause war und das war eklig und ne sauarbeit die felgen davon zu reinigen. Das wachsen war auch nicht gerade das beste. Lediglich die bedienung und einweisung war sehr nett und das auto keine mankos, beim nächsten mal mache ich selber die aufbereitunbg, *g*, aber ich wollte da nicht rumnerven sondern mit dem auto nach hause fahren. Die düsen waren bei mir perfekt eingestellt, also das einzige was mich bei meinem leon gestört hat ist der extrem laute lauf der reifen, aber mittlerweile fahre ich winterreifen und wenn die bridgestones platt sind kommen anständige reifen drauf.
Also preislich und service ist bei juetten und koolen schon sehr gut, auch freund von mir nix zu bemängeln(ausser die gleiche etwas dürftige aufbereitung). Da die sehr viele fahrzeuge verkaufen kann es vorkommen, dass es dauert. Auch bekam ich einen brief von einem kauf eines autos, welche ich garnicht bestellt habe, tja, auch da passieren kleine fehler in der datenbank, somit könnte das mit deinem auto ähnlich etwas in der datenbank verloren gegangen sein. Sollte nicht sein, aber kann, der chef alleine arbeitet da nicht. Fehler sind menschlich.
Aufjedenfall kann man juetten und koolen empfehlen, weil man nicht verarscht wird. Das kann ich mit sicherheit sagen. Wenn man paar euros spart als woanders, sollte man auch längere wartezeiten in kauf nehmen solange das gekaufte produkt keine mankos aufweisen kann.