- 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #81
Tancho
Moderator
- Reaktionen
- 3.201
Wie Tom84 schon geschrieben hat, Danke!5G0959893F FOD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie Tom84 schon geschrieben hat, Danke!5G0959893F FOD

Ich habe meinen schön länger abgebaut. Wollte aber die Codierung mit VCDS noch nachholen, so das er hinten kein Wasser mehr bringt. Kannst du mir bitte sagen wo du was geändert hast. Ich spiele ungern in VCDS rum bei Sachen die nicht eindeutig sind.Anhang anzeigen 46287Anhang anzeigen 46288Anhang anzeigen 46289Anhang anzeigen 46290
So ,heute mal die Zeit gefunden und die Heckscheibenwischer entfernt! Ich habe diese auch gleich über OBD11 auscodiert, so läuft auch nicht unnötig Wasser über die Heckscheibe ,falls man doch mal an den Hebel kommt.
Jetzt sieht das Heck einfach richtig gut aus! Benutzt habe ich den Heckscheibenwischer bei dem Leon 5F eh noch nie.
Einfach Steuergerät09 unter Anpassung, den Heckscheibenwischer auf nicht verbaut setzen und fertig!Ich habe meinen schön länger abgebaut. Wollte aber die Codierung mit VCDS noch nachholen, so das er hinten kein Wasser mehr bringt. Kannst du mir bitte sagen wo du was geändert hast. Ich spiele ungern in VCDS rum bei Sachen die nicht eindeutig sind.

der Umbau auf die R Gitter

. Selbst gebaut?Nein, bauen lassen!Emblemloser Grill. Selbst gebaut?

Vielen Dank! Was genau gefällt dir nicht, wenn ich Fragen darf?Bis auf den Grill ohne Logo gefällt mir alles sehr gut.
Ja ich weiß was fehlt, dass Seat LogoDas ist ja nur Geschmacksache, irgendwie fehlt mir da etwas. Den Rest würde ich genau so auch fahren wollen.