[Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau

Diskutiere 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen bei fast jedem Seitenschweller ist das optisch der tiefste Punkt! Gut bei dem Maxton ist das nicht so...
  • 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #41
Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen bei fast jedem Seitenschweller ist das optisch der tiefste Punkt! Gut bei dem Maxton ist das nicht so, aber leider gefällt mir diese trittbrett Optik nicht wirklich gut.
Ich habe noch die Rld Seitenschweller von IN Noak im Hinterkopf, aber leider noch kein gutes Foto von der Seite gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
  • 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau

Anzeige

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #42
Tancho schicker wagen das Gitter in der MITTE noch schwarzglänzend vorne dann ist alles schniecke! Habe auch die vFl Schweller an meinen FL Mystery Blue und mir gefällt es sehr!

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #43
DSC_0392.jpg
Habe jetzt das GFB DVX T9659 verbaut. Ich muss sagen, echt guter Eindruck von der materiellen Qualität und der Sound wenn man vom Gas geht, zaubert mir auch ein kleines Lächeln ins Gesicht. Von meinem Gefühl her ist auch ein etwas besseres ansprechverhalten beim Beschleunigen war zu nehmen, aber das ist nur subjektiv und nicht mit Messungen belegt. Angeblich ist es es gegenüber dem Serien SUV dicht und verliert keinen Druck mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #44
DSC_0524.jpgDSC_0518.jpg

So der R hat jetzt jetzt auch sein Wintersetup bekommen!

Ich wollte nicht noch ein extra Thema für den R aufmachen, deshalb schreibe ich es hier mit rein.

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #45
Und den R fährt deine Frau ?

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #46
Beide! Momentan fahre ich ihn etwas mehr!

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #47
Coole Sache 😀😀

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #48
Hi, erst mal sehr schicke Autos! Hat dein Cupra st dsg? Ist das zischen des suv denn jetzt richtig laut wenn man vom Gas geht? Meiner kommt leider erst im Februar aber das hätte ich sich gern nur bei dsg habe ich es noch nie gesehen oder gehört ;)
Gruß Sandro

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #49
sanchoS04 Vielen Dank! Ja, der 4drive hat Dsg. Zu dem DVX kann ich dir sagen, dass es je nach dem wie viel Ladedruck/Drehzahl du fährst die Ablassgeräusche variieren. Wie sich das DVX von draußen anhört, kann ich leider nicht sagen aber im Innenraum ist es gut zu hören.

Ab ca. 6:15 min ist es gut zu hören!

Zuletzt bearbeitet:
  • 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #50
46319983_634159120315625_8142643885907116032_o.jpg
Hier noch die neuen Nabendeckel für den R!

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #51
R bei Seat?

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #53
dk_XCELLENCE Wie meinst du das? Die Nabendeckel sind für die Felgen aus Post #44

Zuletzt bearbeitet:
  • 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #54
Das R mit der Aufmachung so ist ja eigentlich für die Volkswagen R Modelle bekannt. Deshalb hatte ich das angemerkt.

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #55
Ja das stimmt, hat sehr viel ähnlichkeit mit den älteren VW R Logo. Da hat sich Seat nicht so viel Mühe gemacht.DSC_0466.jpg hier noch ein Bild von dem Seat R Logo!

Zuletzt bearbeitet:
  • 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #56
Sieht eigentlich genau wie das Volkwagen R aus. Komisch! Aber der Wagen sieht super aus, egal mit welchem R :)

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #57
Tancho das finde ich auch, definitiv ein sehr schöner Cupra...

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #58
Ich habe heute mal das schlechte Wetter genutzt und die Schaltwegeverkürzung von Fls-Performance verbaut! Ich kann nur sagen es lohnt sich das Geld auszugeben, jetzt schaltet man wirklich sportlich und knackig, genau so hätte ich es mir vom Werk aus gewünscht. Das schaltverhalten passt jetzt perfekt zum Charakter des Cupra R! Der Einbau ist für jemanden der keine 2 linke Hände hat und schon ein wenig geschraubt hat in 30 min erledigt! Anbei noch ein paar Vergleichsbilder. Laut Florian von FLS ist der Schaltweg um 30% kürzer!
_20190310_183451.jpg
_20190310_183633.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #59
Dazu eine bebilderte Anleitung wäre super!
Würde ich auch gerne verbauen

Mfg

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #60
Naja, ne riesen Anleitung brauchst da ja nicht grad. Alten Teil 1:1 gegen neues Teil ersetzten. Das ist keine Wissenschaft. Is ja nur mit einer Mutter fest gemacht das Teil. :)

Thema:

4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau

Neueste Beiträge

Oben