[Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau

Diskutiere 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
Tancho

Tancho

Beiträge
1.339
Reaktionen
930
Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen!
Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive!
Wie ich finde ein perfektes Auto für den Alltag und auch mal wenn man es etwas schneller mag und vom Preis/Leistungsverhältnis fast unschlagbar.
Bis jetzt habe ich ein zwei Sachen verändert!
Felgen Winter Sparco Assetto Gara 8x 18 et48 und Reifen Continental 850 P 225 /40R18
Spurverbreiterung H&R VA 8mm /HA 12mm
H&R FEDERN 20mm
Kaltluftansaugung von Fls Performance
Haubenlifter von Stabilus
Blaue Fussraumbeleuchtung
Ein paar Codierungen (Soundaktuator deaktivieren, SSA deaktivieren, sitzheitzung permanent)
Ölwechsel nach dem Einfahren!
Wischwasserdüsen auf Fächerdüsen umgebaut.
10541515772177963.jpg
Was ich noch vorhabe!
Mehr Leistung,Scheibentönung tiefschwarz, Ebc Red Stuff Bremsbeläge, Fondbeleuchtung in Blau,Innenraum mit Carbon aufhübschen, Auspuffblende Rs6 oder Amg Optik und noch ein paar schöne 19zoll Sommerfelgen in Gold!
Dann noch das Rieger Schwert und der Heckansatz in Hochglanz schwarz!
Der Heckeinsatz und die kompletten Frontgitter werden noch Glanzschwarz bei den Seitenschweller weiß ich noch nicht welche entweder Ingo Noak oder Orginal vom vFL.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuttgarter
12.01.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau . Dort wird jeder fündig!
Tancho

Tancho

Beiträge
1.339
Reaktionen
930
Ja! Also besser gesagt einer meiner der andere meine Frau!
 
Kai1910

Kai1910

Beiträge
606
Reaktionen
45
Ah ok :) Auch nicht schlecht, hat man egal wer fährt immer genug Leistung :D
 
Tancho

Tancho

Beiträge
1.339
Reaktionen
930
DSC_0281.jpgDSC_0282.jpg
Ich habe mir da mal was zum anziehen gegönnt!

DSC_0285.jpgDSC_0284.jpg
Schlüsselcover und Seat Logo geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

hellfire_chris

Beiträge
45
Reaktionen
14
Moin!

Sind auf dem Bild die Federn schon verbaut? Haben die sich in der Zeit noch gesetzt?

Gruß
 
Tancho

Tancho

Beiträge
1.339
Reaktionen
930
Hier noch mal ein paar Bilder!
DSC_0295.jpgDSC_0296.jpgDSC_0291.jpg

Die Bilder sind mit Federn und bis jetzt hat sich noch nichts getan!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuttgarter

moser7

Gast
Die Kiste ist tief für 20er Federn... sieht top aus.
Hätt ich auch gern, aber dann ist garnix mehr mit Schneeketten anlegen...
 

hellfire_chris

Beiträge
45
Reaktionen
14
Das passt ja dann :) Bei den Federn für meinen alten Astra K haben die sich extrem gesetzt. Das sah aus als ob da ein Gewindefahrwerk drin ist ^^
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.439
Reaktionen
1.421
sieht gut aus, kannst du etwas zu den Maßen sagen? 8,5x19? ET? und Reifengröße?
 
Tancho

Tancho

Beiträge
1.339
Reaktionen
930
Genau 8,5x19 Zoll Et45 235/35 Reifen
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.439
Reaktionen
1.421
Die Reifen haben aber einen guten Stretch dafür dass es 235er sind...bauen scheinbar relativ schmal
 
Tancho

Tancho

Beiträge
1.339
Reaktionen
930
Ja ich staune auch, dass ist der Pirelli Pzero der vom Werk aus mitgeliefert wird.
 

Schlupp

Beiträge
657
Reaktionen
277
@Tancho, nun sieht das Hinten bedeutend stimmiger (Reifen & Felgenflanke nicht so weit im Radkasten) aus als mit deinem Winterset.

Die roten Radkappen sind allerdings nicht mein Geschmack, wenn Außen an den Felgen eine dritte Farbe im Spiel ist, ist das mMn nicht so schön. Ansonsten IMHO eine tolle Kombi auch von den Proportionen !

Bin überrascht das es Vorne bei max. Lenkradeinschlag und voll eingefedert nicht streift, da können eigentlich nur ein paar Millimeter Luft zum Flap sein. Bei meiner ET40/ET36 Eintragung und dem TÜV-Prüfer der sich bei meinem verschrenktem Cupra an die Fahrertür gehängt hat waren da nur noch ca. 4-5 mm Luft bis Kontakt. Mir scheint das es bei den TÜVern je nach Region doch einige Unterschiede gibt 8)...

schönes WE und viel Spaß mit deinen Cups ;)!

Edit: was wiegt diese R&F-Kombination?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tancho

Tancho

Beiträge
1.339
Reaktionen
930
_20180406_145917.JPG
Schlupp Ich weiß nicht ob man das auf diesem Bild besser sieht, aber ich habe die roten Nabendeckel bewusst zu den roten Bremssattel gewählt!
Gewicht habe ich nicht gemessen, war für mich auch nicht wichtig, dieses Mal stand für mich die Optik im Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlupp

Beiträge
657
Reaktionen
277
@Tancho,

ja das habe ich mir schon gedacht, hattest dich ja lange genug und intensiv vorbereitet ;). Nun hast du was die Felgen/Reifen & Ferdernkombi angeht 'geliefert' und es sieht sehr gut aus. Bezüglich Farbkombi musste ich bei meinem Sommerset auch die Kappen tauschen weil MIR die originalen überhaupt nicht gefallen haben, von Seat bis Punisher :D hatte ich alles ausprobiert. Die Geschmäcker sind eben verschieden und von meiner Seite sollte es definitiv keine Kritik sein da das jeder frei nach seinem Gusto gestalten kann, das ist doch gerade das schöne an so einem Hobby...
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.439
Reaktionen
1.421
Das mit dem TÜV ist immer so eine Sache. Mein Prüfer hat meinen Leon nicht verschränkt. Er hat paar Runden auf dem Hinterhof gedreht mit vollem lenkeinschlag und dann wurde der Papierkram gemacht.
 
pumakiter

pumakiter

Beiträge
186
Reaktionen
18
Nice, sieht das Blau bei Sonnenschein in echt auch so gut aus wie auf den Bildern?
 
Tancho

Tancho

Beiträge
1.339
Reaktionen
930
pumakiter Kurz und knapp ja ,ich habe es bis jetzt nicht bereut, dass ich das Mystery Blau genommen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisEngel
Thema:

4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau

4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau - Ähnliche Themen

  • Alains 4drive

    Alains 4drive: So nach längerer Wartezeit, ist mein Auto auch angekommen. Mein Freund und Autohändler haben mich so richtig schön verarscht. Auto käme 3 Wochen...
  • [Cupra] steAK`s 300er 4drive

    [Cupra] steAK`s 300er 4drive: So Jungs, nun will ich auch mal. Verbaut: Remus Cat-Back, R600 und OZ 8x18 Ultraleggera (Winterräder). Bereits da: HG Ladeluftkühler + Schläuche...
  • Cupra ST 300 4Drive

    Cupra ST 300 4Drive: Moin! Ich bin ein absoluter Seat Neuling und wollte mal meinen Cupra vorstellen :) Bisher umgebaut wurde: - Hifi Anlage mit Kofferraumausbau -...
  • [Cupra] Aus Cupra SC280 wird ST300 4D

    [Cupra] Aus Cupra SC280 wird ST300 4D: Endlich ist es soweit :D Habe mein neues Spielzeug heute bekommen. Hier die ersten quick and dirty Bilder. Nach den ersten kleinen...
  • Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot

    Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot: Servus, da ich damals während meiner Wartezeit gerne viele solcher Bilder verschlungen hätte, aber nur wenig gefunden habe, möchte ich gerne mal...
  • Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot - Ähnliche Themen

  • Alains 4drive

    Alains 4drive: So nach längerer Wartezeit, ist mein Auto auch angekommen. Mein Freund und Autohändler haben mich so richtig schön verarscht. Auto käme 3 Wochen...
  • [Cupra] steAK`s 300er 4drive

    [Cupra] steAK`s 300er 4drive: So Jungs, nun will ich auch mal. Verbaut: Remus Cat-Back, R600 und OZ 8x18 Ultraleggera (Winterräder). Bereits da: HG Ladeluftkühler + Schläuche...
  • Cupra ST 300 4Drive

    Cupra ST 300 4Drive: Moin! Ich bin ein absoluter Seat Neuling und wollte mal meinen Cupra vorstellen :) Bisher umgebaut wurde: - Hifi Anlage mit Kofferraumausbau -...
  • [Cupra] Aus Cupra SC280 wird ST300 4D

    [Cupra] Aus Cupra SC280 wird ST300 4D: Endlich ist es soweit :D Habe mein neues Spielzeug heute bekommen. Hier die ersten quick and dirty Bilder. Nach den ersten kleinen...
  • Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot

    Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot: Servus, da ich damals während meiner Wartezeit gerne viele solcher Bilder verschlungen hätte, aber nur wenig gefunden habe, möchte ich gerne mal...
  • Schlagworte

    leon cupra in matt grau

    ,

    cupra in mystery blau