[Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau

Diskutiere 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Felgen sehen gut aus. Ich mag auch die Nabendeckel...das setzt nen guten Akzent mit den Bremssätteln zusammen. So wirkt es nicht zu langweilig und...
  • 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #21
Felgen sehen gut aus.
Ich mag auch die Nabendeckel...das setzt nen guten Akzent mit den Bremssätteln zusammen. So wirkt es nicht zu langweilig und von der Stange.
Steht gesamt toll da.

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau

Anzeige

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #22
Sieht stimmig aus,mir gefällt es.Nicht zu extrem und hebt sich trotzdem von der Masse ab!
Finde das Blau auch sehr gut, war damals beim Kauf aber noch nicht so davon überzeugt,ich hatte Angst mich daran Leid zu sehen. Jetzt im Nachhinein wäre es doch eine gute Option gewesen.

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #23
Genau 8,5x19 Zoll Et45 235/35 Reifen

Servus,
hast du vorne bebördelt, gezogen, irgendwas getan? Hinten müßte es ja gut passen, ist vorne auch noch Luft.
Ich frage deswegen da ich nicht weiß ob mein 235 Reifen breiter ist und hinterher nicht passt.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Siggi

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #24
Siggi_N Ich musste nichts machen, hat so gepasst und die Flaps sind auch noch vorhanden!Es kann aber möglich sein, dass dein Reifen etwas breiter baut, kommt auf den Hersteller an und dann könnte es eng werden! .

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #25
Hi Tancho!

Wunderschön dein Cupra!!! Ich hätte da zwei Fragen. Die Alus sind Tomason TN19 in Bronze? Und von den H&R Federn, könntest du mir da die Artikelnummer nennen? Ich finde nur 15mm und keine 20mm Federn.

Vielen Dank!
Tom

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #27
DSC_0339.jpg
So Innenraum etwas mit Carbon aufgehübscht!

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #28
Wäre jetzt nicht so meins, mit diesen Gummimatten, der Rest ist okay.

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #29
Ist noch die Winter Ausstattung! Wird bald geändert!

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #30
Nice, sieht das Blau bei Sonnenschein in echt auch so gut aus wie auf den Bildern?

Jap, kann ich bestätigen, noch viel besser als auf den Bildern. Sein Cupra steht ab und an vor meinem Wohnzimmerfenster :D

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #31
Ja jetzt habe ich auch den Beweis. Habe meinen Blauen am Freitag abgeholt��

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #32
sketch-1526926330880.pngsketch-1526924981707.pngDSC_0367.jpgsketch-1526930864945.png

Anhänge

• sketch-1526924812298.png
    sketch-1526924812298.png
    1,6 MB · Aufrufe: 385
  • sketch-1526924749038.png
    sketch-1526924749038.png
    2,2 MB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
  • 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #33
So, habe jetzt versucht meine umbauten in Bilder einzufangen!
Gemacht wurde Auspuffanlage von Eisenmann/ Seat Logo Front und Heck in Glanz schwarz incl. Cupra Logo/Rieger Front und Heckansatz glänzend Schwarz/Nummernschschild Einsatz in schwarz Glanz / Scheiben Tönung 95%/ Nebelscheinwerfereinsatz glänzend schwarz, dass wars erst mal soweit!

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #34
Sieht top aus, genau so stelle ich mir auch mein zukünftiges Fahrzeug vor...

Zusätzlich dann nur noch die Maxton Schweller die Boffboff auch verbaut hat und ein Fahrwerk mit mehr Tiefgang. Bei der AGA bin ich mir noch nicht sicher was kommt...

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #35
Sieht alles super geil und sehr stimmig aus. Top!!! :)

Grüße
Daniel

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #36
Wiesel Die Seitenschweller sind in Arbeit, bei mir sollen es die vFL Schweller werden! Die Maxton sehen zu sehr nach trittbrett aus finde ich.
Vielen Dank noch einmal, für das positive Feedback!

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #37
sketch-1528489821126.png

Mal einen kleinen Schnappschuss mit dem Handy gemacht!
Jetzt noch 1- 2 cm tiefer, ein paar Seitenschweller vom vFL und dass Auto wäre für mich optisch perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
  • 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #38
Tiefer muss er definitiv ;)

Mit den vFL Schwellern solltest du dir vielleicht noch überlegen. Ich finde sie passen nicht zur Rieger Front und Heck. Zerstört irgendwie die Linie vom Fahrzeug.

• 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau Beitrag #40
Ja die Bilder von rocky kenne ich und genau da ist mir wieder aufgefallen dass die Schweller für meinen Geschmack nicht passen. Fahrzeug Mitte ist optisch tiefer als Front und Heck.

Sollte auch nur ein Denkanstoß sein. Es muss selbstverständlich nur dir gefallen.

Thema:

4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau

Neueste Beiträge

Oben