- 150 PS TDI Verbrauchsthread Beitrag #781
kiter
- Reaktionen
- 579
Das Druckdiagramm ist aber besser und so wie ich es geschrieben habe der Druck ist nicht regelbar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

The oil pump switches between two pressure stages
depending on engine load, speed and oil temperature. This
reduces the power consumption of the oil pump significantly
at times when high oil pump output is not necessary, such
as in city driving or off-road driving.
.
Der TSI ist wirklich sehr sparsam und kraftvoll zugleich.Das mit den 1,5ern stimmt schon. Ich hatte letztens einen als Ersatzfahrzeug. Ohne auf den Verbrauch zu achten im Berufsverkehrsmix beim nachtanken 4,48 Liter nachgefüllt. Gefahren bin ich damit 98km. Der scheint für einen Benziner verbrauchsmäßig richtig gut zu sein.
Mein Weg zur Arbeit von Tempelhof nach Lichtenberg. Einmal durch die StadtWäre schlimm wenn nichtBundesstraße und Autobahn sieht das dann anders aus. Berliner Standtverkehr ist so ein Verbrauch normal und deiner ist sogar noch besser als der von meinem 2.0er
habe ja den diesel
Bin gestern von Berlin nach Kassel gefahren. Hatte 7.8liter in SchnittHeute fahrt nach Dresden, die Autobahnen sehr voll, ständig stockender Verkehr. Dresdner Stadtverkehr das selbe. Ich denke da geht 6.1 l in Ordnung.
Anhang anzeigen 48503
allerdings kann ich jetzt sagen bei 216-217 Tacho sind es 210 laut GPSJa besser ist, er fängt an zu saufen. Hatte auch viele Baustellen sonst wären es mehr gewesen. Verbrauche bei viel Verkehr in Berlin fast 9 Liter. Nachts in Berlin aber nur 6lAlso mehr wie 170 km/h kurzzeitig war nicht drin heute. Schneller bin ich mit dem neuen auch noch nicht gefahren. Ich hoffe Sonntag ist es nicht so voll.