1,6 16V tieferlegung

Diskutiere 1,6 16V tieferlegung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Gibt keine andere Möglichkeit als ein anderer stabi gegen schleifende Antriebswelle. Nimm den 4motion stabi. Günstig, ausm vag Bereich und beste...
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.001
Gibt keine andere Möglichkeit als ein anderer stabi gegen schleifende Antriebswelle. Nimm den 4motion stabi. Günstig, ausm vag Bereich und beste Lösung imo.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.002
Kannste mir mal bitte nen Link für den stabi schicken?

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.003
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.004
Hat noch jemand nen stabi abzugeben?(?

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.005
Mußte im Teilemarkt schauen;)

Nur dort ist es gestattet Teile anzubieten und wenn Teile gesucht werden bitte dort posten.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.006
Sorry aber wo finde ich den?

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.007
"Allgemeiner Bereich" dort ist der Teilemarkt drin (schreibrechte nur für Clubmember)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.008
Und wie kann ich clubmember werden?

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.009
Siehe PN;)

Nun wieder BTT;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.011
jap ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.012
Ok hab Sie ersteigert:)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Der Stabi passt nicht:( hat denn noch jemand ne lösung für mein problem?

Zuletzt bearbeitet:
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.013
Was passt denn nicht?

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.014
der muss ansich passen ... solang du keinen allrad oder cupra r hast und die brauchen keinen anderen stabi ^^

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.015
MEin Mechaniker meinte das der nicht passen wird weil dann der Stabi anner Lenkwelle schleifen wird. weil bei dem stabi zwei bögen über der lenkwelle fehlen oder so

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.016
Habt ihr alle Spurplatten oder sowas drauf?
Wollte gestern mein neues Gewindefahrwerk einbauen lassen und hab dann nen Anruf von der Werkstatt bekommen. Die neuen Dämpfer würden vorne an der Felgen schleifen und das? Hab 8x18 et 35 mit 225 40 18 montiert,also nix Weltbewegendes. Er meinte das man 2cm platten draufmachen könnte,da wurden aber sie Räder aus den Radkästen schauen,was wieder nicht Eintragbar ist,bördeln wäre auf 2cm zu heftig,meinte er. Echt ärgerlich,blieb nix anderes möglich als das alte Fahrwerk wieder einzubauen.Jetzt hab ich nen Nagelneues gewindefahrwerk und kann es nicht fahren:-(

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.017
was ist das für ein FW ?

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.018
Au sorry..is von Tuningart was ja zu TA Technix gehört.
Bitte keine Kommentare,wegen Billigfahrwerk..Ich weiß das es günstig ist.So wie es hier liegt,macht es vom optischen eigentlich nen vernünftigen Eindruck.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.019
Das ist deine entscheidung ;)

also ich finde jetzt in anderen Foren auch nichts drüber das man da jetzt platten brauch..
Deine Felge ist auch i.o.

wüsste jetzt auch nicht was da schleifen sollte..

aber bin auch kein mechaniker :D...

ich würde mir da mal ein rat von einer 2. werkstatt dazu holen

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #1.020
Kannst ja nachrechnen wie deine Reifen raus kommen mit dem entsprechenden Platten.
Aber ET35 ist schon Problematisch ET30 wäre überhaupt kein Problem wie schaut´s mit anderen Felgen:p

Thema:

1,6 16V tieferlegung

1,6 16V tieferlegung - Ähnliche Themen

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
Beratung bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum ;) Habe seit Ende letzten Jahres mein erstes Auto und natürlich einen Leon 1.6 Bj.07... Seit März sind die Mam...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
2 versch. 1,6 16V Motoren? Wegen offenem K&N!: Kann mir jemand sagen, wie ich den genauen Monat der Produktion meines Autos herausbekommen kann? Ich würde mir gern einen offenen K&N Filter...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben